@Poltergeist und Bijou - ich habe das Heft mit Noten für alle Instrumente der Songs Bo Rap und These Are The Days .... Poltergeist melde Dich mal, hab Dich angeschrieben!!
Hans-Joachim Zache <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 23. November - 23:12:54 von 194.94.231.228


 

 

Hallo! Wie alle wissen ist moregen der todestag von Freddie und ich denke, dass mas an diesem Tag an ihn dneken soll. Deshalb sollten so viele Leute(die ihn noch nicht kennen--was es kaum gibt) etwas darüber erfahren! Über die Fantastische Musik und sein Leben. Daher bitte ich alle ein paar mails an GIGA zu schicken,weil man in dieser Sendung etwas mehr einfluss auf das PRogramm nehmen kann. Bitte schickt die mails entweder an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ALso schonmal danke !
Flohmeise <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 23. November - 19:05:49 von 62.208.46.97


 

 

Hey Poltergeist! Ich hab die heiß ersehnten Noten, aber auch von Freunden, deshalb weiß ich nicht genau woraus, die sie haben. Ätschbätsch!
Bijou <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 23. November - 17:52:41 von 212.185.252.194


 

 

Massimillio als Freddie? Ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß in der Mini-Playback Show - ich verabscheue diese Sendung - Freddie Mercury mit "Show must go on" immitiert werden soll. Ich finde es zwar echt positiv, daß es noch so junge Fans gibt, aber den Auftritt fand ich erbärmlich!!! Das war ein einziges Rumgezappele. Zwar waren typische Freddie "Posen" vorhanden, aber... ...es hat mir einfach nicht gefallen. MFG, Mr. Fahrenheit.
Mr. Fahhrenheit <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 21. November - 21:22:21 von 62.52.237.71


 

 

Also ich muss schon sagen, das ist ja eine wirklich schöne Homepage! es macht Spaß, sie zu lesen. Ich möchte mich hier verewigen, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach den (Klavier-) Noten zu Bohemian Rhapsody, konnte sie aber bisher nirgends finden. Kann jemand mir da einen Tipp geben? Viele liebe Grüße, Poltergeist
Poltergeist <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 21. November - 20:06:22 von 137.226.8.166


 

 

Mr. Fahrenheit, ich gebe Dir da vollkommen recht. Auf der einen Seite muß ich schon gestehen, daß auch ich einen gewissen Kult um Freddie betreibe. Aber mal im ernst: Jeder einzelne Musiker war (ist) genial, aber erst die Kombination hat das Kunstwerk Queen geschaffen. Kein Soloprojekt ist je an den Erfolg einer Queen-LP herangekommen. Und noch was: Wie oft sieht man ein Queen-Video und wie oft eine FM-Video im TV ???? Machen wir uns nichts vor; Freddie war einzigartig, aber nicht ER war Queen, sondern: F.B.J. und R. waren Queen. Und mit seinem Tod ist auch die BAnd gestorben.
Marco <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 21. November - 19:01:55 von 212.122.150.198


 

 

Natürlich wird es nie wieder einen wie Freddie geben, da stimme ich Lars vollkommen zu. Aber zu sagen Freddie war Queen, find ich unpassend. Stell dir mal Queen mit folgender Besetzung vor: Gene Simmons (bass), Eddie Van Halen (Gitarre), xxx Bonham (drum)??? Wäre das Queen? Ist nicht erst die Essenz aus allen vier Musikern QUEEN. Nur vom Besten! Denkst Du Freddie wäre berühmt geworden in einer Band wie Nirvana??? NEIN. Nur Freddie hat es nicht ausgemacht. Aber Du hast Recht, Queen ohne Freddie ist schon komisch. Aber nur aus der Tatsache heraus, daß ein Puzzelteil von vieren fehlt!!!!
Mr. Fahhrenheit <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 21. November - 01:32:55 von 62.52.235.149


 

 

Ich finde Lars hat das vollkommen richtig erkannt: es wird nie wieder einen Freddie Mercury geben, und glaubt mir es schmerzt mich genauso sehr wie euch. Aber niemand kann ihn ersetzen und das wissen wir alle. Und deshalt verstehe ich beim besten Willen nicht, wie Roger, Brian und John auch nur daran denken können ohne Freddie mit dem Namen Queen weiter zumache. FREDDIE WAR QUEEN!
Bijou <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 20. November - 17:59:52 von 212.185.252.194


 

 

Hi QUEEN Fans! Queen forever- the show must go on! Ab 24. November könnt ihr auf der obengenannte Homepage eine Freddie Mercury Tribute Gallery anlässlich seines 8. Todestages sehen! Viel Spaß und denkt immer daran: Es wird nie wieder einen wie Freddie geben! Lars aus Mainz
Lars Reinhardt <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 20. November - 00:09:10 von 195.71.156.183


 

 

André - danke für deine Unterstützung. Ich lasse mich auch auf keinen Fall von meinen Freunden beeinflussen, aber es ist manchmal schwer ihnen klar zu machen, was ich empfinde wenn ich Queen höre. Das kann nur ein Queen-Fan nachempfinden. Ich weiß, daß ich nicht allein bin, aber erst seitdem ich auf diese Seite gestossen bin. Genau wie du, denke ich daß Freddie bestimmt noch irgendwo ein paar unveröffentlichte Songs rumliegen hatte und die sollten der Fan-Nachwelt auf keinen Fall vorenthalten bleiben. Wenn die drei anderen unbedingt wollen, können sie noch ein bißchen im Hintergrund rumsingen, aber wenn sie wirklich einen neuen Frontsänger angagieren, dann hatte ich die längste Zeit Respekt vor ihnen. Ich bin froh, daß es euch gibt! Bijou
Bijou <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 19. November - 16:06:38 von 212.185.252.195


 

 

Na aber hallo....., ich habe SIE mir heute gekauft, die GH3....und verstehe diese Diskussionen jetzt erst recht nicht mehr!!! Ist doch toll geworden, sicher sind einige Sachen reine Geschmackssache, aber mein Favorit auf dieser Seite ist Nr.10"Living on my own". Da ging gleich bei uns die Post ab und wir haben drauflos getanzt! Das Weihnachtslied ist absolut zur richtigen Zeit mit draufgekommen. Was will man mehr ?Ich bin zufrieden und warte auf mehr.... Grüße von Conny
Conny <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 18. November - 21:54:23 von 212.185.248.24


 

 

Hallo Leute ! Hat jemand eine Ahnung, was Jim Hutton derzeit macht ?
Marco <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 18. November - 14:36:03 von 194.221.211.33


 

 

Bijou, -du soltest einfach selber entscheiden, was Dir gefällt und was nicht. Lass Dich nicht von irgendwelchen Meinungen und sogensnnten Tips leiten.Und zum Freundeskreis kann ich nur sagen, dass Du auf diesen Seiten unter diesen Fans niemals alleine sein wirst.Auch ich habe in meiner nähe niemanden, der so ist und fühlt, wie ich, aber ich weis ich bin nicht allein! Ich teile deine meinung, das ohne Freddie kein Queen existieren sollte!!! Wenn tatsächlich darüber nachgedacht wird, dann bitte einneuer , anderer Name, denn der nam e ist freddie und diese Band war Freddie.Ansonsten sollten sich alle drei auf Ihre Soloprojekte konzentrierenund man sieht ja speziell bei Roger, was für oberhammerklassen mäßiger Topsound dabei entsteht. Und ab und an könnten sie ja was von Freddie aus dem Keller veröffentlichen, denn diese Klassestimme darf nicht verstauben ! Bis bald Bijou -André
André B. Kretschmer <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 18. November - 01:36:15 von 195.27.35.2


 

 

Ich habe mir mal eine alte Queen-Scheibe von meinem Vater angehört und bin darauf Queen-Fan geworden. Mittlerweile besitze ich schon 6 CD`s, und ein Freund von mir teilt die Vorliebe für Queen. Ich bin 13 Jahre alt, und habe mich einmal umgehört, was gleichaltrige von Queen halten. Die Meisten kannten die Band erst gar nicht, aber manche finden schon, das es gute Musik ist. Ich spiele Schlagzeug und lerne auch einige Rhytmen von Queen-Liedern. Also ich finde, das Queen absolut tolle Musik gemacht hat(und immer noch macht)! Nick Wawroschek aus Aachen.
Nick Wawroschek </>
Mittwoch, 17. November - 17:18:05 von 212.185.249.85


 

 

Als ich gehört hab, daß jemand dafür ist, daß die restliche Besetzung von Queen mit Elton auf Tournee gehen sollte, hab ich mir gedacht, daß das doch nicht dessen Ernst gewesen sein kann. Ich finde, daß Freddie in jeder Hinsicht so einzigartig und unvergleichlich aber auch unersetzbar war (und in meinem Kopf immer noch ist), daß ihn niemand ersetzen kann, auch kein Elton John. Ich habe mir die neue CD auch bestellt, da ich schon froh bin mir etwas neues über Queen anschaffen zu können, und höre nun mit gemsichten Gefühlen eure Kritiken. Aber ich werde ja selbst sehen. Bitte schreibt mir! Ich habe das Gefühl, daß ich allein bin, denn in meinem Freundeskreis gibt es niemanden, der Queen wirklich mag. Eure Bijou
Bijou <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 16. November - 18:10:04 von 212.185.252.196


 

 

Das geht mal an alle: ICh war sehr erstaunt, was heute bei www.queenworld.com zu lesen ist. GH3 ist in den UK charts auf Platz 5 !!Ich hätte nicht damit gerechnet.Man könnte jetzt sagen, daß EMI sehr viele Kopien selbst gekauft hätte, aber das denke und hoffe ich nicht. Bis bald.... und QUEEN: KEEP ON ROCKING
FLo <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 15. November - 19:42:50 von 62.208.57.162


 

 

Ich bin endlich hier angekommen, auf der Seite mit Gleichgesinnten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in meinem Freundeskreis gibt es keine wirklichen Queen-Fans und das tut mir weh , wenn ich sehe, daß diese phänomenale Gruppe nicht von jedem respektiert wird. Es muß sie ja nicht jeder lieben, aber ein wenig Respekt ist doch wohl nicht zu viel verlangt. Doch leider sind wir in der Schwulenhasserei irgendwie steckengeblieben. Freddie ist der großartigste Mann, von dem ich je erfahren durfte. Am meisten macht mich stolz, daß er oft in meiner Heimatstadt München war und sich hier sehr wohlgefühlt hat. Leider muß ich sagen, daß ich von der Existenez der Gruppe erst nach Freddies Tod erfahren habe. Jetzt würde ich alles dafür geben einmal auf einem ihrer legendären Konzerte dabei sein zu können. Aber diese Chance habe ich verpasst. Hat sie vielleicht jemand von euch wahrgenommen? Bitte erzählt mir davon. Julia
Julia Kaul <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 15. November - 18:55:29 von 212.185.252.195


 

 

Queen is a part of my life and will always be. I cannot understand how one can't respect this group. I'm deeply touched everytime I listen to their songs and Freddie's voice can evoke feelings I didn't know I had them. I'm so pleased that there is someone how gives this meaning to my life because otherwise I would be rather helpless.
Julia Kaul <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 15. November - 18:46:15 von 212.185.252.194


 

 

na leute.... ich suche kontakt mit fans, die oefters abeds mal per telefon quatschen wollen. ueber queen und die welt. waere echt super, wenn jemand anrufen wuerde.!!!!! sebastian zorn: ich lasse dich von mir gruessen!!! LADY CROW: 0331/961303 (verlangt nach sarah) na denn.......bye ladies and gentlepeople!!!
lady crow <xxxx>
Montag, 15. November - 16:52:24 von 62.208.5.222


 

 

Hallo Leute ! Auf der Seite www.Sat1.de gibt es unter der Rubrik "Blitz" das neue Video zu "Under Pressure" zu sehen !!! - Weiterhin muß ich dem Marcus zustimmen. Der Mix zu "U.P." ist galaktisch gut !
Marco <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 15. November - 15:50:11 von 194.221.211.33


 

 

Heute mal was positives zu GH3. Zuerst war ich auch sehr skeptisch, doch ich finde,die neue Version von "Under pressure" entschädigt für vieles.
Marcus Theisen <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 15. November - 13:59:49 von 212.185.248.87


 

 

Heute mal was positives zu GH3. Zuerst war ich auch sehr skeptisch,
Marcus Theisen <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 15. November - 13:55:51 von 212.185.248.88


 

 

@Mars - kauf sie Dir, es gibt sie schon für 19,95-25,95 DM!! - die andere CD heisst Pre Ordained und man kann sie heute noch neu kaufen oder preiswert ersteigern. Ich habe für meine bei einem Versand 14,95 DM bezahlt. Single-Auskopplungen kommen auch undzwar am 6.12.99 in England: CD1 UNDER PRESSURE (EDITED QUEEN RAH MIX) / UNDER PRESSURE (SPENCER MIX) / UNDER PRESSURE LIVE FROM KNEBWORTH MIX und CD 2: UNDER PRESSURE (LONGFORM RAH MIX) / BOHEMIAN RHAPSODY / THANK GOD IT'S CHRISTMAS / CLIPS FROM MAKING OF UNDER PRESSURE (CD-ROM)
Hans <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 12. November - 18:25:48 von 194.94.231.228


 

 

Soll ich mir die GH3 zulegen? Warum sehe ich nirgends Promtion dafür? Gibt es Singleauskoppplungen? ich will euch mal erzählen wie ich QUEEN-anhänger geworden bin. 1993 hörte ich "Living on my own" von Freddie Mercury im Radio. Nun da ich erst 9 war wußte ich nicht wer das war(schäm!!!) Zum Geburtstag bekamm ich dann die Box mit GH1+2. Im lezten Jahr konnte ich meine QUEEN-sammlung komplettieren. Kennt irgeneiner das Album "Pre Ordinared"? Da sind einige Lieder von Smile und Erstaufnahmen von QUEEN drauf. Scheint kein offizelles Album zu sein. Bis aufweiters; DOING ALRIGHT, KEEP YOURSELF ALIVE and GOD SAVE THE QUEEN!!! LifeKiller (LifeKiller kommt von dem Album "Live Killers"!)
Mars <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 12. November - 17:07:13 von 212.185.249.51


 

 

Bei Diskussionen geht es nicht um "Richtig" oder "Falsch", oder darum, jemanden zu überreden, sondern höchstens um das Überzeugen. Und dieses um Gottes Willen nicht ewig mit den gleichen Phrasen, wie ich sie gelesen habe. Den Vorschlag, Herr Lapke solle doch seine GH III lieber verkaufen, finde ich grotesk, was natürlich gar nicht beabsichtigt war. Auch die kritischen Gedanken Lapkes - zum GH III-Album - mit seinem Surf-Volumen auf dieser Queen-Site in Verbindung zu setzen, finde ich schwach. Zu Herrn Kretschmer möchte ich noch sagen, dass ich in meinem weiteren Leben ganz sicher weiter sinnieren werde, und dieses wach und kritisch - und das sollte nicht nur mit 20 möglich sein ... God save the Queen
Dennis L. J. Hübert <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 12. November - 16:02:33 von 62.52.161.193


 

 

Liebe Leser und Schreiber dieser Seite. Schon seit längerem muß ich feststellen, daß hier heiß über das neue ALbum von Queen(oder besser von der EMI) diskutiert wird. Grundsätzlich stimme ich der allgemeinen Meinung zu, daß es sich hier lediglich um einen neuen Versuch handelt, den 1990 abgeschlossen Vertrag von Queen einzuhalten und eine Menge Geld zu scheffeln, ohne wirklich was Neues auf den Markt zu bringen. (Wahrscheinlich gibt es noch eine GH IV, auf der die besten Songs von I-III sind !?) Aber stellt Euch doch mal bitte eine Frage. Wer von Euch, egal ab alter Queen-Fan (wie ich) oder neuer Queen-Fan kauft dieses Album denn NICHT ?????
Marco <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 12. November - 09:11:50 von 212.122.149.12


 

 

Letzte Medlung aus dem Promo Flyer von EMI=> Marketing: TV Phase I: 7.-14.11.99 / Phase II: im Dezember / Sat1 "Ran" (durchschn. 5 Mio Zuschauerkontakte): 30 sek. Trailer: samstags 6./20./27.11.99 und 4.12.99 / 15-Sekunden-Reminder sonntags 7./21./28.11.99 und 5.12.99 / PRINT: Musikexpress/Sounds (ET 18.11.99) / Rolling Stone (ET 25.11.99) / Spiegel Kultur Extra (ET 29.11.99) / TV Neu (ET 11.11.99)
Hans <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 12. November - 00:00:02 von 194.94.231.228


 

 

Aus dem besagten Promo Flyer von EMI => Promotion: Mega Internet Kampagne (monatl. mindestens 30 Mio Kontakte) mit Exclusiv-Interviews und -Fotos, Pre-Listenings unveröffentlichter Aufnahmen, Special Items für Verlosungen / Exclusive TV-Premieren der 3 neuen Videoclips "The Show Must Go On" mit Elton John, "Under Pressure" mit David Bowie, "Princes Of The Universe" / Massive Funkpromotion - Schwerpunkt "Under Pressure" / Special Features zum Todestag von FM (24.11.)
Hans <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 11. November - 23:54:52 von 194.94.231.228


 

 

Aus einem Promo-Flyer von EMI zu GH III => Die Facts im Überblick: 4,7 Mio (!) Käufer von GH I und II allein in Deutschland können nun endlich ihre Sammlung vervollständigen / GH III umfasst zwei noch nie auf CD veröffentlichte Tracks mit Elton John und David Bowie / GH III liefert mehr Hits als jedes der beiden anderen vorangegangenen Alben!
Hans <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 11. November - 23:50:06 von 194.94.231.228


 

 

@ivonne - die Frage auf der emi-Site lautet: Welcher Song auf GH III nicht GH II stammt von einem BM Soloalbum? Und das ist >Driven By You
Hans <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 11. November - 23:42:33 von 194.94.231.228


 

 

endlich habe ich die seite gefunden,find ich toll!!!
Marscholik B. <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 11. November - 22:31:07 von 62.157.70.185


 

 

...zum "Bonus-Track" auf der GH3: warum "thank god it's christmas" ??? "GOD SAVE THE QUEEN" hätte es doch viel eher verdient als "Bonus-Track" auf der 3. (und hoffentlich letzten) GH zu sein, oder ?
Thomas K. <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 11. November - 12:08:25 von 195.8.241.54


 

 

Wer kann mit folgende Frage beantworten: Welcher Song auf der Queen Greatest Hits II ist von einem Brian May Soloalbum?
ivonne <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 11. November - 11:51:54 von 212.185.252.195


 

 

Lieber Markus, ich darf Dich erinnern, daß auch Du die CD gekauft hast. Mir persönlich gefällt GH III bis auf 2 Ausnahmen sehr gut. Wie schon gesagt, niemand wird gezwungen, etwas von Queen zu kaufen. Warum verkaufst Du deine CD eigentlich nicht weiter?? Dann wärst Du sämtlichen Ärger, den Du uns kundtust, mit einem Mal los. Aber scheinbar interessiert Dich doch, was um Queen herum alles läuft, sonst wärst Du nicht so ein eifriger Leser der Homepage. Du hast recht, ich werde mir weiter zulegen, was von Queen auf den Markt kommt. Wahrscheinlich habe ich aber eine ganz andere Beziehung zu der Band als Du. Aber damit will ich die Diskussion für meinen Teil hier beenden. Keep Yourself Alive!!!!
Hans Kern <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 11. November - 07:43:46 von 192.109.190.9


 

 

Gut, daß es solche Fans wie Herrn Kern und Herrn Kretschmer gibt, die auch jeden Furz, den eine Plattenfirma von einer ehemaligen Band namens "Queen" herausbringt, kaufen. Wahrscheinlich werden diese Leute auch noch eine Platte kaufen, auf der die "besten" Songs von Queen rückwärts gespielt werden..... (Wäre doch ne tolle Idee für Weihnachten 2000, Käufer gibt es ja anscheinend). Lernt erstmal Kritik von Fans zu ertragen, die nicht jeden Zug der Plattenfirmen mit Ja und Armen, so wie Ihr es macht, hinnehmen.
Markus Lapke <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 11. November - 01:26:14 von 194.95.90.115


 

 

Hey,hey... pease and love, ich glaube Sie denken unsere Wenigkeit ist erst in den 20ern, da Sie so urteilen . Na egal - ich meine, was debattieren wir hier rum, alles in allem ist es ein nettes Weihnachtsgeschenk FÜR MICH PERSÖNLICH ( ! ) und es ist im Vinylformat ( wie schon erwähnt ) sehr stilvoll aufgemacht. .Das unsereiner nicht restlos begeistert sein kann von der Auswahl ist wohl klar, aber blindlinks kaufen halte ich für übertrieben, denn der spanische Song "Las Pal..." ist alleine es wert diese knapp 50 Märker für die LP hinzulegen, denn außer auf der Orginal nirgends zu hören. Damit ist für mich diese Geschichte gestorben und Sie lieber herr Hübert können weitersinnieren.. (bis die LP wieder in´s unermessliche im Preis steigt).! good night-sweet dreams... andré
André B. Kretschmer <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 11. November - 01:24:30 von 195.27.35.2


 

 

Nu bleibt ma` auf`m Teppich Leute! Es wird bestimmt alles wieder gut! Es gibt übrigens wie auch schon bei Made in Heaven zwei verschiedene Cover der GHIII. Bei dem einen sind der Queen-Schriftzug und Brian, Roger und John auf der CD-Hülle abgedruckt, bei dem anderen auf dem Booklet!
T. Rahn <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 11. November - 01:03:42 von 141.24.188.20


 

 

Mein lieber Herr Kretschmer, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nur von Ihnen mit solch einer engagierten Antwort gerechnet, was gar nicht böse gemeint ist. Über den in Versalien geschriebenen Satz lese ich hinweg, und möchte nur noch einen Satz kurz kommentieren. Das alle kritischen Einwände oder Diskussionen grundsätzlich sinnlos seien, empfinde ich als törichten Gedanken und endgültig als Indiz dafür, dass ein wacher Verstand nicht immer gewährleistet ist, sondern kritikloses Kaufen stattfindet. Was ich vermisse - gerade bei einem Fan - ist das Sich-bewußt-werden, dass er eine CD in den Händen hält, die wegen der Songselection keine wirkliche Legitimation findet. Ist man sich über diese Politik dann wirklich bewußt, so ist es dennoch keine Schande oder ein unlogisches Verhaltensmuster, kauft man sich als Fan jene CD, zu der man ein zwiespältiges Verhältnis hat. Zum Schluß läßt sich sagen, das wir - ja, Herr Kretschmer, ich bin auch einer, vielleicht eine Kleinigkeit wacher, da gerade erst Abi - Queen-Fan´s "leider" dem Fluche verfallen sind, auf "Neues" besonders gierig zu sein, und deshalb i.d.R. blindlings das kaufen, worauf der Name "Queen" gedruckt ist, nur leider nicht ein paar Augenblicke darüber sinnieren... God save the Queen
Dennis L. J. Hübert <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 10. November - 23:28:48 von 62.52.161.193


 

 

Hi Ihr Lieben ..... 4 Sätze nur....endlich weiß mein Mann, was ich ich mir mir sehnlichst zu Weihnachten wünsche(GH3), ... die Sorgen dieser "Kritiker" möchte ich haben, dann hätte ich nämlich keine..... habt Ihr vergessen, über wen Ihr da lästert? Stellt Euch doch mal ein Leben ohne diese fantastische Musik vor!!!!! Gruß Conny
Conny <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 10. November - 22:09:15 von 212.185.248.23


 

 

JAAAA......,HERR DENNIS L. J.HÜBERT, DASS IST EINE FRAGE, WELCHE DU DIR SELBER STELLEN SOLLTEST UND UNS NICHT!!!! Ich denke, der überwiegende Teil der Fangemeinde wird froh sein, eine Neuheit zu ergattern, welche im Vinylformat selten so niveauvoll gestaltet war, wie diese jetzt. Die Music ist von Queen, gesungen wird (meistens) von Freddie und alle Einwände und Diskussionen sind eh sinnlos, da davon nichts ( nicht einmal in Zukunft ) berücksichtigt wird. Streiten kann man sich darum, ob es einen Sinn hat einen Fremdsänger als QUEENMITGLIED zuzulassen - ich bin dagegen, denn "Freddie is thse only one!" NIX WEITER!!! andré
André B. Kretschmer <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 10. November - 21:57:41 von 195.27.35.2


 

 

Free
Freddieeeeeeeee <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 10. November - 20:17:03 von 193.159.8.95


 

 

Hi ! Ich habe mir vorgestern GH III gekauft und ich muß gestehen, daß sie doch nicht so schlecht ist wie ich zuerst dachte (außer das Remix von ANOTHER ONE BITES THE DUST, das ist doch wohl das letzte, da war ja Blümchen noch besser). Also ich find´s gut. Aber was ich überall vermisse, ist die Werbung für diese Scheibe !!!
Guido Renn <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 10. November - 14:37:07 von 62.104.197.10


 

 

Lieber Helmut, mit meiner absichtlich überzogenen Anrede ist genau das gemeint, was Du schreibst: Das Gästebuch soll ein Platz der Diskussion sein, und sich nicht einseitig zeigen! Mir sind nur einige - sogar ernstgemeinte - Forderungen doch sehr mißfallen, die lauteten: man solle doch "keinen Platz" mit kritischen Texten "im Gästebuch belegen", und nicht "so einen Scheiß schreiben", sondern bedingungslos in den Laden schlurfen und "froh sein, dass es wieder was zu kaufen und sammeln gibt...." Ob ich mir die heißdiskutierte GH III kaufen werde, ist trotz allem - man lese und staue - wahrhaft eine rhetorische Frage. God save the Queen
Dennis L. J. Hübert <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 10. November - 11:52:37 von 62.52.161.136


 

 

Dieses Gästebuch steht allen offen, die irgendetwas zu QUEEN oder QUEEN+ sagen wollen. Denis, Deine Anrede "Zensierer" verstehe ich nicht so ganz!!! Und Sandra, Hans und viele andere, die auf das Fan-Mail warten: es ist in Arbeit!!! Ein dickes Heft erwartet Euch un den nächsten Wochen. Gruß an alle
Helmut <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 9. November - 23:29:03 von 134.100.33.17


 

 

An die lieben Zensierer eines Gästebuches: Stirbt einer der größten Entertainer dieses Jahrhunderts und werden nach ihm Compilations veröffentlicht, so ist es keine prinzipielle Reaktion eines Fan´s, wenn er diplomatisch behauptet: Unnötig! Die CD´s nach "Made In Heaven" haben an der königlich funkelnden Krone der Queen gekratzt, weil sich für diese Veröffentlichungen einfach keine Legitimation finden läßt. Das Album "Queen Rocks", bestückt mit einem überflüssigen "I can´t live with you - Remix" und einer - drückt man ein Auge zu - vom Sinn her akzeptablen Ballade, läutete für FAN´s ein, dass wahrscheinlich eine sehr diffuse Zeit kommen wird. Im Jahr 1991 starb mit Fred auch Queen, wurde 1995 durch "Made In Heaven" temporär reanimiert, zur wirklichen Freunde (eigentlich) jeden Fan´s, da Songs offenbart wurden, die noch einmal die Größe von Queen zeigten, die einen schwelgen ließen und wohl endgültig - nicht aus Sentimentalität - Queen unvergeßlich und unersetzlich machten. Es war ein Augenblick, wo Queen - vor allem Freddie - ein letztes Mal für den wahren Fan lebten und folglich ein klares Bild bei jedem von uns den hinterließen. "Queen wird in uns weiterleben und faszinieren - auch ohne neues Material" Was aber geschieht mit diesem Bild, was mit der Quasi-Identifizierung, wenn ein Dance-Sampler erscheint, auf dem gnadenlos und grottenschlecht Songs von Queen gecovert werden, was geschieht, wenn eine CD erscheint, auf der George Michael Freddie mimt, was geschieht wenn Stimmen immer lauter werden, dass Elton John als Sänger fungieren soll, was geschieht, wenn all das auf eine autorisierte, hochoffizielle CD gepackt wird, die den Namen "Greatest Hits III" trägt? (Bis jetzt ist GH III der Höhepunkt) Es macht wütend und auch traurig, weil das Bild der Königin daran schaden nimmt. Die Plattenindustrie ist kommerziell, keine Frage, aber diese rabiate Art, krampfhaft eine Suppe aus derart ungleichen und (teils) künstlerisch peinlichen Songs zu montieren, ist für den Fan unerträglich und in keiner Weise gutzuheißen. God save the Queen
Dennis L. J. Hübert <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 9. November - 23:20:30 von 62.52.161.250


 

 

Lieber Hans Kern, ich danke Dir für diese offenen, aber wahren Worte und es bleibt zu hoffen, dass alle anderen , welche irgendwelche abwertigen Kommentare abgeben mit Deiner Kritik etwas anfangen können und es lieber lassen etwas zu schreiben. Sie sollten alle froh sein, dass es wieder was zu kaufen und zu sammeln MEHR gibt, denn KEINER WIRD GEZWUNGEN sich diese Scheibe ( GH III) zuzulegen!!! ..Ihr hört von mir... andré
André B.Kretschmer <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 9. November - 11:36:02 von 195.27.35.2


 

 

An Markus Lapke, warum belegst Du hier im Gästebuch überhaupt Platz, wenn Du nur jammerst?? Keiner hat Dir befohlen, die CD zu kaufen. Also schreib hier nicht so eine Sch.....!! Entschuldigung, aber hier muß ich mich ärgern, wenn ich so einen Mist lese.
Hans Kern <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 9. November - 08:30:18 von 192.109.190.2


 

 

Ich habe mir heute die GH III + zugelegt und Gott sei Dank nur 19,95 DM dafür bezahlt, obwohl das imgrunde auch schon zuviel war. Diese CD ist ihr Geld beim besten Willen nicht wert. Da es logischer Weise für eine reine Queen Greatest Hits nicht gereicht hat, hat man eben (denn das Weihnachtsgeschäft kommt ja nun kräftig ins Rollen) noch einige Solo-Stücke und Remixe beigefügt, die eigentlich nichts auf dieser Kompilation zu suchen haben. Wie häufig sollen Songs wie Under Pressure, Barcelona, Living on my own etc. denn noch veröffentlicht und durch die Remix-Mühle gezogen werden ? Was man sich mit "Queen Rocks" geleistet hat, ging schon einen großen Schritt zu weit, diese "Greatest Hits" (bewußt in Anführungsstrichen) ist aber nun wirklich das Allerletzte. Naja, so kommt aber wenigstens auch mal ein Brian May-Solo-Song auf eine Best of, denn ohne dieses Album wäre das wohl nie (aus gutem Grund) passiert. Zum Schluß wünsche ich der EMI noch ein schönes Weihnachtsfest, denn Geld genug wird dafür ja bald da sein....
Markus Lapke <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 9. November - 00:22:07 von 195.252.134.5


 

 

Queen ist nach wie vor 'the greatest Rock Band ever', wie auch die Greatest Hits III Compilation mit Elton John und David Bowie zeigt! Wäre allzuschön, wenn Elton mit der Band mal wieder auf Tour gehen würde ! The show must go on !!!!
Reto Isler <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 8. November - 20:41:38 von 194.209.68.101


 

 

Eine gute nachricht. Bei den wahlen zu der Band des Jahrtausendes belegte QUEEN den 2. Platz( die Beatles sind in der UK einfach nicht zu schlagen) AUßerdem gewann BOHEMIAN RHAPSODY vor Imagine von Jhon Lennon in der KAtigorie "Song des Jahrtausends" ! Da merkt man,, daß QUEEN einfach unvergessen ist und bleibt! Nur wo Freddie steht weiß ich leider nicht. ----there can be only one FREDDIE MERCURY------
Flohmeise <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 8. November - 20:02:18 von 62.208.46.68


 

 

..habe mir soeben GH3 gekauft. garnicht so schlecht, wie ich dachte - natürlich ist die cd gut, ist ja auch von queen - aber THE SHOW MUST GO ON von EJ kommt nicht an das original von freddie ran...
Thomas <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 8. November - 16:45:51 von 195.8.240.231


 

 

Am Samstag bei "ran" um ca. 19.15 Uhr vor der Werbepause kam eine Einblendung von GH III mit Brian und Roger, die kurz was sagten. Da hat mir "ran" auch wieder gefallen. Übrigens hat Sandra recht - Helmut, was ist looooos?? Kompliment an Andreas Streng; er macht die Seite wirklich fast jeden Tag ansehenswert !!!
Hans Kern <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 8. November - 16:11:49 von 192.109.190.9


 

 

Hallo Helmut! Sag mal, wo bleibt denn das neue Fan-Mail. Ansonsten geile Seite
Sandra Ralfs <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 8. November - 13:47:00 von 62.52.247.170


 

 

Wie viele verschiedenen Versionen von dem Titel "We will rock you" gibt es und wie lang sind sie? Mfg Retzi
Frank Retzlaff <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 7. November - 23:11:12 von 212.185.251.129


 

 

Hallo Freunde der guten musik und der manchmal ziehmlich flapsigen Sprüche hier auf den Seiten! Zuerst einmal viele grüsse an die Jungs vom Fan-Club(Helmut, ich hoffe die Kneipe läuft!!!)-WEITER SO!!! Zu einigen Eintragungen: FLORIAN HABERMANN (vom 21.10.) - Wenn Du tatsächlich noch ein sehr junger Fan bist, dann solltest Du Dich mit einer solch niveaulosen Äußserung zurückhalten und ersteimal über Queen, deren Music und Geschichte etwas lernen, ehe Du in der Lage bist S O zu reden!!! Ansonsten bist Du hier falsch.Versuchs mal mit den "Backstreetboys" SVEN DOENSDORF(vom25.10.) - Schöner Artikel- wenn nur alle so niveauvoll wie Du wären!!! OLIVER SCHROEDER(vom29.10.) - D A N K E ! ! ! MARCO(vom29.10.) - Gut zu wissen...grins...! HANS(vom 05.11.) - Sag´wo hast Du die denn schon her verflixt !!!??? ( N E I D !) Ich melde mich wieder - seid dessen gewiss...!!! andré
André B. Kretschmer <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 6. November - 15:40:39 von 195.27.35.2


 

 

Hallo, Erschaffer dieser Seite. Sie ist Euch echt toll gelungen. Macht weiter so.
Marion u. Wolfgang Eifel <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 6. November - 11:16:20 von 193.159.59.107


 

 

Queen - Greatest Hits III - sie liegt vor mir und ich bin begeistert vom Cover. Die drei lebenden Mitglieder sind mit dem Schriftzug QUEEN+ auf die Kunststoff-Hülle gedruckt, das Booklet ohne Texte erklärt zu allen Songs, wie und wo sie entstanden sind. Einiges darüber gibts auch auf der EMI-Site die man unter www.emimusic.de erreichen kann. Auf der CD selbst ist ein Bild der Vorderseite der Hülle. In der Mitte des Booklets alle 3 der Vorderseite im Realbild vor silbernem Hintergrund. Freut Euch auf Montag!!PS: Ich finde den Rah Mix zu Under Pressure echt gut!
Hans <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 5. November - 19:33:30 von 194.94.231.228


 

 

God save the Queen
Harald Fischer <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 5. November - 19:19:12 von 212.185.251.129


 

 

Bin begeistert von eurer internet seite,werde jetzt des öfteren hinein schauen.
Wagner,Robert <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 5. November - 15:25:32 von 212.185.251.194


 

 

Hi Leute.......ich brauche eure Hilfe: Ich suche schon ewig lange ein Video von LIVE AID-Queen. Bitte, wenn jemand was darüber weiß....bescheid sagen. DANKE!!
Tanja <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 3. November - 02:22:54 von 205.188.199.190


 

 

Moin, sagt mal, kann mir jemand sagen, wie man auf die emimusic.de -Seite kommt? Also ich komm da irgendwie nicht rein!!!
Keule <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 2. November - 18:24:54 von 141.24.4.8


 

 

Hey Leute, ich hab mich hier lange nich mehr blicken lassen, leider hab ich auch nich die ganzen "Gästebuch-Kritiken" über GH3 aktuell mitgekriegt. Trozdem möchte ich sagen, dass ich froh darüber bin, dass ich endlich mal wieder was von Queen höre. Desweiteren war ich vor ein paar Tagen in Holland, da hab ich eine Zeitschrift gekauft (Aloha) die das Queen1 PlattenCover auf der Titelseite abgebildet ist. Nach einigen Blättern fand ich darin einen 16 Seiten Bericht über Queen, leider nur auf Holländisch. Im Radio hörte ich auch noch mal in den Nachrichten irgendetwas über Queen, leider nur auf Holländisch, es ist zum Haare raufen!!!! Außerdem habe ich gehört, dass es Grüchte gibt, die besagen, dass Brian May zu Guns'N Roses geht. Ciao euer Marc
MrMercury <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 1. November - 11:14:48 von 195.127.114.24


 

 

Hey Freaks! Ich hab mich laaaaange hier nich mehr blicken lassen, auch im Chat war ich nur Anfangs dabei, als es noch keine feste Zeiten gab.........Es hat mich sehr bestürzt, als ich die vielen "Kritiken" über das GH3 Album gelesen hab. Also ich bin froh, dass es endlich mal wieder was von Queen zuhören gibt. Desweiteren war ich vor ein paar Tagen in Holland und finde dort eine MusikZeitschrift, "Aloha" heißt sie, auf dem Titelbild der Zeitschrift is das Cover con Queen1 abgebildet. Darin fand ich dann ein ca 14 Seiten Artikel über Queen. Ich könnte mir die Haare raufen, dass es leider nur auf Holländisch ist. Dann höre ich außerdem im Holländischen Radio einen Bericht Über Queen, das einzige was ich davon verstehen konnte war "Freddie Mercury von Queen". Da kann ich nur sagen, diese verdammte Sprache :-) Außerdem hab ich von verschiedenen Quellen gehört/gelesen, dass es ein Gerücht gibt, dass Brian May zu Guns'n Roses gehen will, zwar hab ich die NewsSeite noch nich gelesen aber ich frag einfach mal in die Runde ob mir jemand darüber etwas sagen kann, Ciao, Marc
MrMercury <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 1. November - 11:07:41 von 195.127.114.24


 

 

Ein großes Lob an die Erschaffer dieser Side. ich bin selbst großer QUEEN-fan und freue mich immer über gute QUEEN-sides im Netz!
Marius Stolz <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 31. Oktober - 16:25:57 von 212.185.249.54


 

 

Hallo, ich bin auf der Sucher nach dem Queen-Spiel, "Queen-The Eyes", es ist nicht mehr erhältlich. Kann mir jemand helfen?
Thomas <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 30. Oktober - 23:38:08 von 62.158.187.240


 

 

Hallo Helmut ! Ich hoffe, du schaust hier wenigstens mal rein ! Die neuen Seiten sind Euch toll gelungen !!! Alles Liebe aus München.
Marco <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 29. Oktober - 16:54:42 von 212.122.145.38


 

 

Rex Gildo ist tot !
Marco <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 29. Oktober - 16:53:22 von 212.122.145.38


 

 

Under Pressure 99/The Show Must Go ON/Princes of the...alle 3 songs/videos gibt es zu sehen/hören unter den folgenden adressen...http://www.emimusic.de/artists/queen/video1.ram...ersetzt die "1" mit "2" und "3". Viel Spaß dabei. Oliver
Oliver Schroeder <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 29. Oktober - 03:01:45 von 194.8.218.132


 

 

Es ist ein Genuß, durch die mit liebe zum Detail gefüllten Seiten zu blättern. Danke!
Roland Weiß/Sachsen/Leipzig <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 28. Oktober - 22:58:10 von 151.189.0.129


 

 

ttrtr
Santos <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 28. Oktober - 04:18:08 von 209.13.238.243


 

 

Hi Queenfans ! Heute morgen dachte ich mir fallen die Ohren ab. Da höre ich doch tatsächlich auf "RADIO WUPPERTAL" (ein Provinzsender mir ziemlich lahmer Musik) eines der genialsten Lieder: KILLER QUEEN !!! Kaum zu glauben aber wahr, und das auch noch in voller Länge. Da war der Tag gerettet.
Guido <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 27. Oktober - 20:51:40 von 62.104.197.10


 

 

Geldmacherei hin oder her - Freut euch doch gemeinsam mit mir, mal wieder was von Queen zu hoeren. Allerdings wäre es besser gewesen, den Remix von "Another One Bites The Dust" von der Tracklist zu streichen. So eine Art von "Musik" muss fuer so eine Supergruppe wie Queen schon fast als BELEIDIGUNG aufgefasst werden ! Dieser Remix ist DAS LETZTE !!! Mich hätte vielmehr gefreut, "Was It All Worth It" auf der Tracklist zu sehen. Es hat nicht sollen sein?! Eure Seite ist super - Weiter so !!
Sven Doensdorf <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 25. Oktober - 17:38:06 von 212.185.252.66


 

 

Hilfe, suche QueenFanHomepages mit MP3 downloads ! - wer kann mir da weiterhelfen ??? --- god save the queen !
Thomas K. <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 25. Oktober - 15:52:22 von 195.8.240.231


 

 

Queen ist die beste Band der Welt die es jemals gab! Freddie Mercury der beste Sänger! Freddie wir werden dich nie vergessen!!!
Matthias Kulbe <http://This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 25. Oktober - 13:58:02 von 194.95.17.140


 

 

Ich finds gut hier!
Wilma Ficken <dbg@t-online>
Montag, 25. Oktober - 09:46:03 von 194.95.226.57


 

 

Hallo da draußen. mal was über GH3: es ist der größte schrott den QUEEN jemals veröffentlicht hat. Als QUEEN fan war ich zunächst erfreut, als ich hörte das es etwas neues von QUEEN gibt, doch jetzt (dank der tracklist) bin ich enttäuscht( das ist noch nett ausgedrückt!) Hier will wohl jemand( Plattenfirma?) mit einem Toten noch Geld verdienen.Was sollen Kritiker denn zu so etwas sagen, wenn manche schon bei Madeinheaven sich über die Geschäftemacherei beschwert haben. So bleibt mir als Junger QUEEN fan nur die HOffnung auf ein neues Album mit Gastsänger und eine Tour! Genug der bösen Worte CU soon ---god save the QUEEN----------
Flo <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 24. Oktober - 18:20:00 von 62.208.46.155


 

 

You can donate via PayPal, if you like this page and the content
We would be very pleased. Thank you very much!

Please use the "to friend"-option, to avoid fees.
A donation does not affect the membership in the QFCG in anyway.

Amount