super musik super band!!!
uwe brunstein <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 6. Februar - 23:28:54 von 62.104.210.70


 

 

Hallo erstmal! Was jemand welche Künstler bei Rogers Label "NIGHTJAR" sind? HAtten da auch schon welche erfolg? Schon mal danke und good night!
Flo <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 6. Februar - 19:33:44 von 195.126.210.179


 

 

Ob lange oder kurze Haare, die Musik wird dadurch auch nicht besser !!!
Ein Queen-Fan <kein>
Sonntag, 6. Februar - 18:19:48 von 62.200.238.90


 

 

Heute auf RTL 92,9 Austria. Die Neue CD von Guns n Roses mit Brian May an der Guitare wird noch bis Sommer auf sich warten lassen. Da Axl Rose vom Friseur die Haare zu kurz geschnitten bekam. Und Er erst mit Langen Haaren auf Tournee gehen möchte. Meine Meinung: Zum Glück hat es nicht Brian erwischt.
Peter <Egal>
Sonntag, 6. Februar - 17:11:00 von 195.34.133.62


 

 

Hi Andreas, leider kann ich Dir (noch) keine E-Mail schicken, weil ich erst seit gestern im Internet bin. Weiß noch nicht, wie die E-Mail funktioniert. Deshalb erstmal nur soviel zu "i can hear music". 1995 erschien eine CD des Labels "Milestone Records", auf der dieses Lied und auch noch ältere Sachen (von "Smile" und "Wreckage") sind. Die CD heißt "queen in nuce". Infos: Cosmic Communications, Phone & Fax: + 39 376 438058, Fax + 39 45 8012683 (laut CD-Inlet). Der Song ist im Original von den Beach Boys, Top-10 in 1969, 1973 performed by Freddie, Brian and Roger. Mehr Infos, falls Du Interesse hast und ich mal mit der E-Mail klarkomme.
oppi <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 6. Februar - 11:56:51 von 195.158.131.2


 

 

Herzlichen Glückwunsch, zum 1-Jährigen bestehen und zu 15.000 Besucher. Tolle Leistung ! Weiter So Ciao. Thorsten
Thorsten K. <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 6. Februar - 00:13:42 von 195.252.177.62


 

 

Ich bin 20J.und suche Queen-Fans aus NRW. Freddie:We still love you!!!
Bafia <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 5. Februar - 23:13:36 von 195.93.0.143


 

 

Hi, Ich frage mich ob es noch eine Versandshop gibt der Sachen von Queen, wie z.B. T-Shirts, verkauft wäre nett wenn ihr mir mailt, wenn ihr einen kennt. CU
Heiko <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 3. Februar - 22:51:29 von 195.90.29.2


 

 

Hallo David! Versuch mal, ob Du auf www.queenworld.de fuendig wirst.
Andreas Streng <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 3. Februar - 09:58:58 von 129.217.131.31


 

 

Das Lied "What are we made of" ist eines der besten Songs die Brian gemacht hat !!!
Guido <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 2. Februar - 22:42:39 von 213.21.18.1


 

 

Hallloooo!??? Ist irgendwer auf der Welt, der mir sagen kann, wo ich Queen-Patches (das sind AUFNÄHER) kriegen kann??
David <---->
Montag, 31. Januar - 19:12:38 von 62.156.17.214


 

 

I can hear music gibt es auf der CD Queen - Pre Ordained neben einigen anderen alten Songs von Smile zu hören. Man kann sie auf den Auktionsseiten von ebay.de oder ebay.com finden.
Hans <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 29. Januar - 23:31:01 von 194.94.231.228


 

 

Die Single "I can hear Music" wurde nur Freddie Mercury aufgenommen, und das unter falschen Namen!
Marius <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 29. Januar - 21:04:45 von 212.185.249.53


 

 

hallo queen fans! ich such eine single von queen! und zwar heisst die "i can hear music" ! die platte kam 73 auf den markt! leider nur 5000 mal und nur in england! die gruppe hieß damals noch "larry lurex"! kann mir da einer weiterhelfen? ich hab die platte noch nie gehört! danke!! andreas.
andreas brunstein <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 26. Januar - 18:55:38 von 62.104.210.81


 

 

Hat denn niemand ne Idee, wo ein Vollblut-Heavy und Queen-Fan (JA, das gibt's!!!)für seine Kutte Queen-Patches herkriegt??? Oh Mann, kann's nicht sein! Bitte gebt mir so ein paar Tips, wäre echt ne Schande, nix von Queen auf der Kutte zu haben.
David <---->
Mittwoch, 26. Januar - 16:58:43 von 62.156.17.246


 

 

Wichtig: Auf der Homepage des englischen Fanclubs (queenworld.com/news.html) vom 25.01.2000 grosses Interview mit Mary Austin aus der Daily Mail.
Oliver <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 25. Januar - 22:56:08 von 193.159.8.2


 

 

das war die beste gruppe die es jemals gab! ich find es super, das einige das nicht vergessen!
andreas brunstein <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 25. Januar - 20:44:03 von 62.104.210.72


 

 

An alle: Hab keine E-Mail Adresse, also bitte antwortet ins Gästebuch. Suche Queen-Patches für meine Kutte, DRINGEND!!!! Kann nicht ewig Platz freihalten und habe noch keine gefunden. Wäre schön, wenn jemand hinweise hätte. Weiter noch ein METAL UP YOUR ASS und KEEP ON HEADBANGIN' und auch ein UP THE IRONS und ein 'TALLICA RULES!!!!
David <----->
Dienstag, 25. Januar - 20:07:22 von 193.159.139.249


 

 

Seit 20 Minuten bin ich im Internet und mein zweiter Versuch führt mich gleich zu euch. Ich bin schwer begeistert, habe noch lange nicht alles gesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es besser gemacht werden kann. Ich bin voller Bewunderung, ehrlich. Da ich eben den Namen Andreas Voigts gelesen habe hoffe ich, dass Helmut immer noch bei euch aktiv ist. Schöne Grüße Helmut, ich bin am 22.11.99 Vater einer kleinen Tochter namens Brianna Leonie geworden! Viele Grüße, Janek
Janek Blug <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 24. Januar - 21:08:37 von 62.104.214.91


 

 

zu death on two legs: ich habe das unzensierte live - intro als mp3. wer es möchte kann mir mailen.... cu
tom kaldyka <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 24. Januar - 19:55:28 von 195.8.244.212


 

 

Ichz bin Queen Fan und wollte mehr über sie erfahren.Also mailt mir mal. CU Mario
Mario <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 23. Januar - 11:49:49 von 62.104.214.93


 

 

Gestern auf Sat1 in Briskos Jahrhundert Show: Brisko Schneider (Bastian Pastewka sang BOHEMIAN RHAPSODY. Zu Beginn im Königsmantel, zum Ende im schwarz-weiß karierten, hautengen Anzug.
Oliver <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 18. Januar - 19:06:20 von 193.159.118.184


 

 

Hat jemand eine Ahnung ob im neuen Highlander 4 Soundtrack Musik von Queen zu hören ist?
Wiesinger <nicht vorhanden>
Dienstag, 18. Januar - 17:22:09 von 195.34.133.61


 

 

MASCHENDRAHTZAUN !!!
Ich <hab leider kein>
Montag, 17. Januar - 22:36:46 von 213.21.18.7


 

 

DANKE an alle die mir gemailt haben und meine Frage beantwortet haben!!!! ROCK IT! Mars--
Mars <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 15. Januar - 21:39:32 von 212.185.249.51


 

 

Death on two legs - dedicated to.... - gemeint ist höchstwahrscheinlich Norman Sheffield von Trident der nicht ganz unschuldig daran war, dass das Album A Night At The Opera teurer wurde als beabsichtigt. Queen haben nie, weder verbal noch in den Printmedien verlauten lassen, wem dieser Song gewidmet ist. Aber die Zeile "you've taken all my money" bezieht sich auf die kosten der Produktion des Albums und den Streit zwischen EMI und Sheffield zur damaligen Zeit.
Hans <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 15. Januar - 00:58:20 von 194.94.231.228


 

 

Hey Ho! Wie gehts denn so Leute? Weiß irgendwer, wem "DEATH ON TWO LEGS" gewidmet ist? Cu and STONE COLD CRAZY, YOU KNOW!
Mars <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 13. Januar - 21:47:24 von 212.185.249.54


 

 

Hallo, sehr schoene Seite. Nun eine Frage. Gibt es die 3 unbekannten Songs, die auf dem Fan-Club-treffen gespielt wurden irgendwo ? Wenn ja, wo ? Ich stelle die Frage hier, da die MailAdresse des Clubs nicht mehr funktioniert ! Danke für Antworten auch von FCTeam ! Tschau
Sascha <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 13. Januar - 09:22:49 von 195.233.129.30


 

 

Ich habe mir heute den Aldi-Sampler "Millenium Party" gekauft. 10 Mark. Na ja, jedenfalls ist da auch We will rock you drauf. Aber in einer (zumindest mir) unbekannten Version. Am Anfang ist irgendwie live, aber mit Studioteilen dabei? 1.Strophe+refrain. Dann eine Zäsur. Eine englische Frauenstimme erzählt was mit äußerst schottischem(?) Akzent. Dann kommt die Fast-Version, aber ganz anders als auf der Live Killers. Langsamer und irgendwie rockiger.... Ich war jedenfalls etwas überrascht. Für 10 Mark zwei CDs. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. weiß vielleicht jemand, um welche Version (woher sie stammt) es sich dabei handelt? Haut die Hühner! Bis dann!
Dhilöh <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 11. Januar - 20:15:00 von 62.104.197.70


 

 

Erster im neuen Jahr(tausend) !!!
Guido <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 11. Januar - 18:41:20 von 62.104.216.68


 

 

Guten Rutsch ins neue Jahr! Hiermit grüße ich alle Queenfans und besonders "Flohmeise" it's IN THE LAP OF THE GODS cu all Marius
Marius <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 27. Dezember - 20:26:11 von 212.185.249.54


 

 

Queen ist sicherlich mit eine von den top 5 Band's die es gab ( oder zum Teil noch gibt)! Eure Web Site ist mit das beste an Fan-Site's die ich besuchte.Bitte weiter so.Guten Rutsch in's neue Jahrtausend.Freddy guckt von oben zu!
Frank Pietsch <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 27. Dezember - 20:21:33 von 193.159.75.147


 

 

Cool, ne grafische Neuerung. Lob, sieht jetzt viel besser aus!!!!!
Mr. Fahrenheit <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 26. Dezember - 19:38:05 von 62.52.235.100


 

 

Liebe Fans!!Wenn ihr sehr viel von Freddie sehen wollt dann gibt es vieles,vieles unter:www.alltheweb.com Wen ihr da seid dann gibt ihr nur"Freddie Mercury"ein und die Suchmaschine findet dann hunderte von Seiten über unseren Freddie.Viel Spaß also!!! Euer Patryk!!!!!
Bafia Patryk <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 24. Dezember - 23:17:53 von 152.163.213.198


 

 

Q u e e n i s t g e i l ! ! !
kein <kein>
Freitag, 24. Dezember - 22:42:27 von 62.104.197.10


 

 

Hi Ihr alle, ich heiße Simon, komme aus der Nähe von Darmstadt und bin 11 Jahre alt. Ich bin totaler Queen-Fan und habe jetzt 15 CD's. Warum? Weil Queen die beste Band ist, die jemals Musik gemacht hat!!! Grüße an alle Simon
Simon <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 24. Dezember - 20:43:00 von 171.218.18.39


 

 

Und wieder mal hat Deutschland abgestimmt, und wieder mal hat Queen gewonnen!!!!!!!! Bohemian Rhapsody ist der Millenniums Song in der HR3 Hitparade!!!!!!! Danke Deutschland, danke Queen für diesen Song!!!!!!!!!
Mr. Fahrenheit <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 23. Dezember - 23:05:45 von 62.52.238.97


 

 

Hallo Leute!! Hier mal was ganz anderes!! Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!! Thank god it,s christmas!!
Marcus Theisen <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 23. Dezember - 20:02:22 von 212.185.248.88


 

 

dear friends, heute moechte ich doch mal auch noch einen kommentar zur gh3 loswerden. bezueglich des inhaltes und des sinnes des ganzen lässt es sich natuerlich auf gesamter breite des spektrums debatieren und diskutieren, aber deshalb schreibe ich nicht diese zeilen. nein ich muss mit enormer begeisterung gestehen (was heisst eigentlich gestehen..?), dass ich nach dem kauf der mcd samt video sowas von begeistert bin, von dem clip... also es ist wahnsinn, was man mit pc´s so hinbekommt. ich muss sagen ein wirklich GELUNGENES! und das lied in seiner version fastziniert mich dementsprechend immer mehr! -hut ab, ich find´s klasse. es ist zeitgemäss und trotzdem queen in seiner ganzen groesse. DAS waere queen im neuen jahrtausend gewesen, - unschlagbar gegenüber diesem ganzen schmarn - mein gott, was waere nur, wenn...!!! - ein traum - a.b.kretschmer
André B.Kretschmer <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 21. Dezember - 21:23:19 von 195.27.35.2


 

 

Hallo Queen Fans!!! Am besten finde ich den song (No-One But You) Ich bin seid 1992 Queen Fan.
Sebastian Moldawski <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 21. Dezember - 16:31:34 von 62.158.177.24


 

 

Weiß irgendjemand ob und wann nächstes Jahr wieder ein Queen Treffen in Waalre (NL) stattfindet ? Mailt mir !!
Guido <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 19. Dezember - 21:04:15 von 62.104.197.10


 

 

Hello dear QUEEN / FREDDIE MERCURY FANS and FRIENDS !! Anouncement today on the Dutch radio: QUEEN'S BOHEMIAN RAPSODY is chosen as the : NUMBER ONE RECORD OF THIS CENTURY !!!!!! It was even in the news every hour!!!!!! GREAT ISN'T IT ???? QUEEN and FREDDIE MERCURY QUALITY !!!!!!!!!!!!! Number 1: QUEEN "Bohemian Rapsody" Number 2: The Eagles "Hotel California" Number 3: Deep Purple "Child in time"
Hans <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 18. Dezember - 22:28:55 von 194.94.231.228


 

 

Hallo, mal eine Frage an alle die es wissen: Ist die Under Pressure Version von GH3, eine zusätzlich von QUEEN aufgenommene aber nicht gleich veröffentlicht Version von 1982, oder einfach eine noch schnell mal zusammengemixte, am Ende noch nicht mal von QUEEN produzierte Version ? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Caro
Caro <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 18. Dezember - 18:34:50 von 212.185.252.1


 

 

Hallo Leute! Hier ist ein spitzen Link: http://www.queenzone.com/multimedia/video/ Dieser ist für alle, die wie ich den fantastischen Auftritt von QUEEN bei Live Aid noch nicht gesehen haben. Hier kann man sich den ganzen! Auftritt( ca.19 Minuten!) (mit RealPlayer) downloaden. Viel Spass!!! God save the QUEEN
Flo <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 17. Dezember - 19:36:24 von 62.208.46.201


 

 

gut aufgemachte, funktionierende Site! 2. ich hab mich beim letzen fc-treffen in der zeche carl(essen) wieder im fc angemeldet und auch bezahlt!!! aber bis heute keine rückmeldung bekommen!!
markus <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 17. Dezember - 13:58:41 von 152.163.194.177


 

 

Hallo Leute! Irgendwie ist es ja erschütternd. Letztens auf einer Party hat jemand QUEEN's Hot Space aufgelegt. Schon kam der Kommentar, buh queen, wer hört das denn noch? Bin ich denn der einzige in meiner Gegend der Queen hört? Die anderen haben keine Ahnung von wirklich guter Musik. Denn Remix von "Under Pressure" auf der GH3 finde ich nicht sehr gut, er ist irgendwie nicht typisch für Queen, aber ich bin froh endlich "Thank God it's Christmas" auf CD zu haben und hoffe das demnächst auch mal Songs wie "A humen being" oder so auf CD rauskommen. Also Leute God save the QUEEN and the Show Must Go On!!!!
Marius <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 14. Dezember - 20:55:22 von 212.185.249.53


 

 

Eine gut gemachte Website! Wir werden in Kürze einen Link einrichten.
Werner Bittl <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 14. Dezember - 08:56:40 von 193.159.76.108


 

 

Ein Mythos wird ausgeschlachtet. Ich bezweifle, daß es wirklich nötig gewesen wäre, die GH III auf den Markt zu werfen. Allerspätestens nach "Hot Rocks" hätte Schluß sein müssen! Ich für meinen Teil möchte Queen OHNE Elton John oder Fugee-La in Erinnerung behalten. Brauchen Brian, Roger und John einfach nur die Kohle? Oder steckt hinter allem nur die "böse" Plattenfirma? Vielleicht sollten sie alle weiter ihre Solo-Alben machen. Auch wenn es keinen juckt: Die kaufe ich auf alle Fälle.
Keith <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 13. Dezember - 15:19:39 von 139.18.126.123


 

 

Hallo Leute! Ich hab rausgefunden,daß QUEEN NICHT in die Hall of Fame aufgenommen wurde.Anstelle haben es folgende Künstler geschafft: Eric Clapton, Earth Wind & Fire, Lovin' Spoonful, the Moonglows, Bonnie Raitt, James Taylor. Ich mag ja nicht negativ gegenüber einigen dieser Musiker klingen,aber Lovin' Spoonful? oder Earth Wind & Fire?! Ich bitte euch! Ich hoffe mal die Leute,die die Bands ausgewählt haben, hatten eine gute Ausrede(ist das überhaupt möglich?).Ich hoffe für sie, daß sie QUEEN nicht nur deshalb aufgenommen haben, weil Freddie schwul war, aber was soll es denn sonst sein? Es gibt halt immer noch genug Idioten auf dieser Welt! Aber für uns ist eins doch klar: THERE CAN BE ONLY ONE: QUEEN!!!!
Flo <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 11. Dezember - 21:29:41 von 62.208.46.9


 

 

Hi Leute. Ich diese Site toll. Ihr könntet aber vielleicht noch mehr Bilder von Queen einbinden. Außerdem vielleicht midis und Songtexte. Basti
Sebastian Wegener <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 11. Dezember - 20:07:19 von 195.93.0.137


 

 

Hallo. QUEEN war doch für die Hall of Fame nominiert,oder? Ich weiß nur nicht, ob sie es geschafft haben. Ich habe nur geghört,daß Eric Clapton hinein gekommen ist. Weiß jemand was darüber? ---god save the QUEEN---
Flo <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 11. Dezember - 14:50:02 von 62.208.57.164


 

 

Liebe Leute, ich würde dringend eine Biographie der Band für ein Referat in der Schule (10-jähriger Queen-Fan) benötigen, bitte um Hilfe !
Christian Rudolf-Grabinski <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 11. Dezember - 14:39:01 von 195.3.66.169


 

 

Hallo, Ich mochte dir Komplimentieren mit diesem Internet-site. Ich bin sehr Froh, dass Ich Sie gefunden hatten.Ich Liebe Queen und Freddie Mercury. Viele Grussen und ich komme bald wieder.
Henny van Hintum <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 10. Dezember - 22:11:24 von 195.96.98.222


 

 

Hallo. Bei der Wahl "Top of the Century" von Bol kam A NIGHT AT THE OPERA mit 838 Stimmen auf Platz 5 !! Es standen 100 Alben zur Wahl. Auf Platz 1 kamen die Beatles mit 1553 Stimmen, auf 2 M.Jackson "Thriller (1095 Stimmen, auf Platz 3 Pink Floyd mit "The Wall" (1073) und auf 4 Eric Claptons "unplugged" ( 862). Suche Queen-Fanatiker, die mir (23 Jahre) mailen .
Oliver <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 10. Dezember - 21:42:26 von 193.159.74.247


 

 

Hi Queenfans! Mein Name ist Tim Hünerbein und bin 18 Jahre alt. Ich bin seit 1992 Queenfan ,weil Queen unbeschreiblich gut ist ,so gut ,dass man keine Worte dafür finden kann . Doch was sehr traurig für mich ist ,dass ich kein Queen-Konzert merh erleben kann , was das geilste auf der Welt wäre . Queen bleibt immer die Nummer 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tim Hünerbein <tim.hüThis email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 10. Dezember - 20:54:12 von 212.185.249.88


 

 

So hier bin ich auch mal wieder!!!! Wer Lust hat sich mit einem 16 jährigem Queen Fan zu mailen der soll bloß loslegen. Ich bin bei mir in der Gegend wohl der einzigste Queen Fan. Also haut bin in eure Tasten und mailt mir. Hasta Luego Marcus P.S. Show must go on
Marcus <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 9. Dezember - 20:07:52 von 195.180.210.227


 

 

Habe heute die CD Greatest Hits III aus Japan erhalten. Die silberne Prägung "Queen +" und "Greatest Hits III" sowie die Köpfe der 3 sind hier direkt auf das Booklet gedruckt. Die CD hat als Bonustrack nicht "Thank God Its Christmas", sondern "I Was Born To Love You".
Hans-Joachim Zache <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 9. Dezember - 20:02:59 von 194.94.231.228


 

 

Hallo, bin´s mal wieder. Ihr seid nicht die einzigen armen Kerle die zu spät geboren sind, ich war auch erst ab THE WORKS dabei, und stelle immer wieder fest: ich bin zu spät geboren ! Keine QUEEN -Konzerte live - es ist schon schlimm. Grüsse an alle Leidensgenossen. Caro
Caro <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 9. Dezember - 18:52:38 von 212.185.252.1


 

 

Heute hab ich zum ersten Mal "Thank God It´s Christmas" im Radio gehört !!!
Guido <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 9. Dezember - 18:28:11 von 62.104.197.10


 

 

Ich wollte mich auch einfach nur noch mal melden und sagen, nachdem hier soviel junge Queen Fans online sind, daß ich auch zu der 2. Generation (19 Jahre) von Queen Fans gehöre, welche zumindestens Freddie nicht mehr hautnahe sehen konnten. Ich grüße auf diesem Weg auch noch mal Nils (Mr. Magic)und Lars (Larry), welche samt meiner Wenigkeit die Mainzer Queen Front bilden ;-) Spaß beiseite, ich spreche im Namen von uns und wahrscheinlich allen Queen-Fans. Freddie we miss you!
Mr. Fahhrenheit <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 9. Dezember - 18:22:59 von 62.52.238.101


 

 

Man soll es kaum glauben, aber ich lebe noch. Wäre nett mal wieder was von Euch zu hören. Ich denke da zum Beispiel an eine Plattensammlung aus dem Jahre 1995. Gruß Frank
Dr. Frank Steinmann <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 9. Dezember - 14:19:57 von 212.185.248.118


 

 

Bin aus Zufall auf diese Seite gestoßen...Queen hat mir mal allesbedeutet..! Ich hab immerhin zu den glücklichen gehört die Queen schon zu " The works " Zeiten gemocht hat ! Vor 8 Jahren war mein Leben total aus der Bahn geworfen worden und ich war mit vielen tausend Leuten in London beim Memorial Concert ! Seitdem ist eine menge Zeit vergangen und Queen bedeutet für mich heute noch genausoviel wie damals ! Es ist schön , daß es so viele Menschen gibt die so denken wie ich !!!!!
Stephanie Heine <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Montag, 6. Dezember - 10:50:15 von 141.40.103.171


 

 

Viele Grüße an alle Queen-Fans. Diese Seite ist echt gut, macht weiter so. P.S.: Hi Bijou, bin auch aus München. Schreib doch mal.
Captain Morgan <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 4. Dezember - 22:47:18 von 137.193.10.21


 

 

Hi Queen-Fans Hiermit grüße ich alle die Queen genauso stark finden wie ich!!
Linus Rotter <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 4. Dezember - 19:10:35 von 212.185.253.2


 

 

Grüsse alle Queen Fans aus der Schweiz. Bitte Meldet Euch doch mal bei mir.
Peter. Hefti <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 4. Dezember - 15:37:29 von 195.186.199.21


 

 

Hallo(Wo bleibt das Fan.mail-Sehnsucht danach) mal ein Kommentar zu folgender Sache:"Freddie ist QUEEN." Er allein ist nich tQUEEN(merkt man an Solosongs,sind nicht schlecht aber nicht QUEEN), sondern er gehört dazu wie John, Roger und Brian. Hätte ein einziger gefehlt wäre es nicht QUEEN geworden. Die Spielweise der Instrumente gepaart mit dieser einmaligen Stimme und die Art Songs zu schreiben, dazu gehören alle vier, das ist QUEEN. Besondere Aufmerksamkeit muß man auch Johnny schenken, er wird oft einfach vergessen(man denke an I want to break free,Another one bites the dust, You and I....wunderbare Songs).... . Mein Einverständnis auch zu Sven Doesdorf´s(25.10) Worten-er hat völlig Recht. Caro God save the Queen´S
Caro <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 3. Dezember - 22:12:04 von 212.185.252.1


 

 

ACHTUNG: AN ALLE !!!!!!!*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*AN ALLE!!!!!!!!!!! Am Sonntag den 05.Dezember 1999 ist auf Antenne Thueringen irgendwann AB 10:00 Uhr ein Interview mit Roger Taylor und Brian May angekündigt. Ich bitte Euch nun darum, dass jemand von Euch treuen Fans mal diesen Sender einstellt und aufpasst, was unsere Jungs auf dem Kanal neues zu sagen haben!!! Ich kann leider nicht einschalten, da ich arbeiten muss!! ALSO B I T T E !!!, wenn jemand diesen Mitschnitt anhören oder aufnehmen kann und Ihn hier vielleicht niederschreiben , oder an meine e-mailaccountsenden kann!!!??? - Ich denke, dass würde jeden interessieren - ODER !!??? Bis bald und ich hoffe, es denkt jemand daran!!! André
André B.Kretschmer <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 3. Dezember - 18:38:45 von 195.27.35.2


 

 

Wir haben Dolezal und Rossacher(Torpedo Twins)in Wien,aber keinen Queen Fan-Club. Who wants to build forever?
Peter Wiesinger <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 3. Dezember - 17:21:19 von 195.34.133.62


 

 

Auch ich als siebzehnjähriges Mädchen bin wirklich froh endlich auf diese Seite gestoßen zu sein und ich fühle mich mit euch allen so verbunden. Ich verstehe vor allem die jungen Fans, da in unserer Generation Queen bei vielen schon wieder in Vergessenheit geraten ist. Aber auf der neuen Greatest Hits Platte von RTL, mit den besten Liedern des Jahres ist auch Queen vertreten und das macht mich stolz. THESE ARE THE DAYS OF OUR LIVES!
Bijou <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 3. Dezember - 16:06:05 von 212.185.252.196


 

 

Hallo Helmut! Haltest Du das wirklich noch zumutbar, uns so lange auf das Fan Mail warten zu lassen? Und was ist eigentlich mit der Infoline loß? Tschau Sandra
Sandra Ralfs <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Freitag, 3. Dezember - 11:11:26 von 62.52.247.143


 

 

Hi Queen Fans Finde ich ziemlich cool das es auch endlich eine Queenseite in Deutschland gibt. Ich bin 17 jahr alt und seit 5 Jahren Queen Fan. Ich hoffe mal das in den nächsten jahren noch einige unveröffentlich Lieder rauskommen werden. Bis dann Marcus
Marcus <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Donnerstag, 2. Dezember - 21:07:33 von 195.180.210.227


 

 

Hiermit grüsse ich alle Queen Fans hier in Deutschland und aus aller Welt!
Simone Weisbrodt <gghj>
Donnerstag, 2. Dezember - 19:29:32 von 212.185.251.33


 

 

We will never forget you "Mr.Bad Guy"
PatrykBafia <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 30. November - 21:08:51 von 152.163.205.22


 

 

im dezember soll eine CD von George Michael erscheinen, auf der er Songs von anderen Künstlern singt. Erste Auskoppelung "Roxanne" von Police.Auf dieser CD auch angeblich: Stone called crazy! von QUEEN.
gerd <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Dienstag, 30. November - 14:49:42 von 152.163.204.51


 

 

HiGH ihr jungen Queen Fans! Am 1.12.99 steigt um 20.00h in Krefeld/NRW eine sog. QueenParty : "Zum Gedenken an Freddie Mercury und alle Menschen, die von HIV und Aids bedroht und betroffen sind. Überraschungen des Abends: Wissen und Gewinnen bei einem Gewinnspiel zu Liebe, Sex, Action und Aids sowie eine Rote-Schleife-Spendenaktion. Mitwirkende: Polizei Krefeld, Gesundheitsamt der Stadt Krefeld und die Aktion gegen antischwule Gewalt." Hat vielleicht nicht so viel mit Queen selber zu tun, aber warum nicht mal reinschauen. cu there tom (17) GOD SAVE FRED!
thomas <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 28. November - 22:16:49 von 195.8.240.231


 

 

Hi Leute---open up your mind and let me step inside!---Es soll eine CD mit Queen und George Michael rauskommen, Weiß irgendwer wann? Ich finde es gut das es hier so viel junge QUEEN-fans gibt. Ich selber bin ja erst 15 aber schon 6 Jahre QUEEN-fan und habe alle(!) Platten. Cu all and THE SHOW MUST GO ON and THERE CAN BE ONLY ONE --QUEEN!!!!!!
Marius <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Sonntag, 28. November - 12:23:01 von 212.185.249.52


 

 

Freddie ist der Einzigartige Mensch aller Zeiten,der für immer in unseren Herzen bleiben wird!!We love you Mr.Bad Guy. (suche Kontakt zu anderen Fans!)
PatrykBafia <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 27. November - 21:52:11 von 205.188.199.43


 

 

I have to find the will to carry on... Bitte helft mir dabei und schreibt mir. Ich bin so furchtbar allein mit meiner Liebe zu Queen, wenn ich mir meine Freunde anschaue.
Bijou <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Samstag, 27. November - 18:07:51 von 212.185.252.193


 

 

We miss you Freddie ! Ist es wirklich schon acht Jahre her ??? Wie unvergänglich doch die Musik von Queen ist !!!
Guido <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 24. November - 22:06:50 von 62.104.197.6


 

 

Auch ich leere ein Glas zu Ehren Freddies,der für mich unersätzlich ist.Die Queensongs sind für mich immer noch die besten, um mich aus einer trüben Stimmung zu reissen. Übrigens : Brian May ist immer noch der Meinung ,das es falsch ist mit einem anderem Sänger weiter zu machen. Freddie wir lieben Dich für immer!!!
Gudrun Fussy <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 24. November - 21:07:08 von 193.159.122.129


 

 

To all young fans out there: ich habe von Queen auf den Tag genau vor 8 Jahren erfahren als meine Mutter in Tränen ausbrach als sie von FREDDIEs Tod hörte. Von da an wußte ich um und spürte ich die Besonderheit die von ihm ausging. Ich bin erst 17 aber ich fühle alle Lebenserfahrung durch FREDDIEs Songs an mich weitergegebenn. Ich schreibe an diesem traurigen Tag unter Tränen und alles was ich sagen wollte, wurde schon gesagt. Es zerreißt mein Herz, wenn ich daran denke, daß ich vor 8 Jahren mir nicht bewußt war, was für ein großartiger, charismatischer, liebevoller, offener, einzigartiger Mensch von uns gegangen ist. Ich glaube nicht, daß FREDDIE gewollt hätte, daß wir leiden, aber ich tue es, ich tue es. You and me, we are destined, you'll agree, to spend the rest of our lives with each other. The rest of our days like two lovers, forever, forever. My Bijou! Laßt ihn in euch leben!
Bijou <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 24. November - 19:47:31 von 212.185.252.193


 

 

Ich höhre schon seit ich klein war Queen. Heute bin ich 16 und bin der Meinung, Queen war und wird die beste Gruppe bleiben, die es je gegeben hat. Freddy wird immer in unserem Herzen weiter leben.
Sarah Höhne <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 24. November - 18:21:31 von 193.158.142.36


 

 

The Show must go on & keep Queen alive, Niemand kann sagen Queen gäbe es nicht mehr!!! Auf den queen-Alben hat Freddie uns allen seine einmalige Stimme hinterlassen. Ich hoffe das irgendwann eine Platte mi produziert wird, mit allen Songs,die nur auf Singles veröffentlich worden. --Rock it and let another one bites the Dust!!!!!!!
Marius <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 24. November - 18:15:06 von 212.185.249.51


 

 

24.November 99 Today is a faithful day for all QUEEN Fans. Ich bin ein großer Queen und Freddie Mercury Fan. Außer Queen kenne ich keine Gruppe, deren Lieder man sich immer wieder anhören kann und die dann immer noch genial bleiben! Mein sehnlichster Wunsch wäre der Besuch eines Queen Konzerts, aber da ich erst 1981 geboren bin, ist das leider nicht mehr möglich.

FREDDIE I NEVER FORGET YOU!!!


And now the party must be over
I guess we'll never understand
The sense of your leaving
Was it the way it was planned?

And so we grace another table
And raise our glasses one more time
There's a face at the window
And I ain't never, never sayin' goodbye...

One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
Cryin' for nothing
Cryin' for no-one
No-one but you


Grüße an und Mitgefühl mit Mr.Fahrenheit!

Nils Reinhardt <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 24. November - 17:49:49 von 195.71.156.183


 

 

Verregnetes Wetter, ein grauer Himmel. War´s erst gestern? Nein, schon acht Jahre leben wir ohne ihn. Ohne den Mann mit dieser gigantischen Stimme, ohne den Mann mit dieser unheimlichen Ausstrahlung, ohne Dich, Freddie. Damals war ich noch klein, konnte noch nicht die Musik schätzen, damals war Queen eine Band für mich, heute ist sie die Band für mich. Eine morbide, sentimentale Stimmung macht sich in mir breit. Wäre ich doch nur bei Freddie, nein, wäre doch Freddie nur bei uns!!! Freddie we miss you.---It is the drab monotony of everyday life-Which drive my sentiment away-I try to escape from this vicious circle-But nobody helps me-And I can only pray--It is an irony of fate-That my friends cannot help me-And the only person that is able to do-Is far away-And does not know me--It is a never ending odyssey-And this is the problem as such-This person is like my shadow-I can see it-But never touch--Sense of my life-Please help me-It is a little step for you-But a big lightning for me--You can destroy this vicious circle-You are my isle in the sea-Please be my guardian angel-And fly away with me. By Jens Hansen.
Mr. Fahhrenheit <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 24. November - 16:28:50 von 62.52.235.95


 

 

Freddie lives on in our hearts!!!!!
John </>
Mittwoch, 24. November - 14:20:34 von 195.127.114.21


 

 

Hallo, Ich hab mich in den letzen Monaten im Gästebuch und auch im Chat nicht blicken lassen. (Ich war wohlgemerkt einer der ersten drei Chatter) Ich hab zwar von den Queenlebzeiten wegen meinem Alter nicht viel mitbekommen, aber ich kann sagen, dass ich R.T B.M. J.D. und besonders Freddie Mercury hoch verehre!! Die Gästebuchkritiken über GH3 hab ich aufmerksam verfolgt. Ich sag ja nur, Hauptsache scheint es ja zu sein, dass man sich darüber das Maul zerreisen kann. Acht Jahre ist es jetzt her und Freddie lebt immernoch in uns weiter, ich hoffe, dass er es ewig tun wird. We'll keep on trying..............The Show must go on
Marc (Früher auch mal MrMercury) <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 24. November - 14:18:37 von 195.127.114.21


 

 

Es ist schwer an einem Tag wie heute die richtigen Worte zu finden.Deshalb benutzt ich einen Song von Roger So i raise my glass in a last goodbye sleep in peace old friend, for me you'll never die. the best thing i can say, after all this time, is you were a real friend, of mine FREDDIE WE STILL LOVE YOU!!!!
Flo <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>
Mittwoch, 24. November - 13:12:02 von 62.208.57.178


 

 

Ich habe leider keinen Internetanschluß. Kann mir vielleicht jemand schreiben (zu meiner unten genannten Frage)? Bischofsw. Str. 11 01877 Wölkau
Beate <->
Mittwoch, 24. November - 12:48:30 von 193.22.36.163


 

 

Ich finde die Homepage echt klasse. Weiß irgend jemand wo man Fanartikel (Bücher usw.) herbekommt?
Beate <->
Mittwoch, 24. November - 12:44:49 von 193.22.36.163

You can donate via PayPal, if you like this page and the content
We would be very pleased. Thank you very much!

Please use the "to friend"-option, to avoid fees.
A donation does not affect the membership in the QFCG in anyway.

Amount