goede dite
L.S.Acda <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 23. Oktober - 21:22:33 von 212.136.242.29


 

 

Ein Tip für alle, die Live-Videos oder Solo-Videos suchen: Im NTSC-Format unter www.queencollector.com oder als PAL-Video unter www.miracleexpress.nl wird man sicher fündig werden. Auch das Nachschauen unter www.queenmuseum.com lohnt sich. QUEEN ROCKS!
Hans-Joachim Zache <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 23. Oktober - 10:38:31 von 194.94.231.228


 

 

Möchte auf diesem Wege Andreas Voigts grüssen und Ihm nochmal sagen, wie toll ich seine "Collector´s Discography-Millenium Edition"finde.Ist einem eine echte Hilfe.Nur gut das ich Sie mir auf dem Fantreffen zugelegt habe. Respekt vor dieser Arbeit...
Frank Chuchollek <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 22. Oktober - 23:52:07 von 62.157.75.65


 

 

Hey you freaks out there !! Als Östereicher ist man hier wirklich alleien - sad but true - suche unbedingt Leute die sich inTirol aufhalten !! Super Seite !!!
Alrun <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 22. Oktober - 14:43:57 von 138.232.1.228


 

 

Hallo Leute!Kann mir irgendjemand sagen, wo ich die Videos von Freddie`s Solo-Arbeiten bekomme?
Daniel Schade <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Donnerstag, 21. Oktober - 14:50:41 von 129.70.4.50


 

 

Hallo Christoph. Ich kann dir leider auch nicht helfen! Vielleicht haben sie wir ja zu Hause. Dieser Fanclub ist allerdings wirklich gut und hat mich überzeugt. Weiter so. Never forget good old music!
Jürgen Neuhold <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mittwoch, 20. Oktober - 11:46:29 von 143.50.35.8


 

 

Also Christoph ich hab leider keine Ahnung. Ich weiß nur, dass sie in Deutschland verkauft wird z.B. beim WOM. Aber ich hätte auch eine Frage: weiß jemand wo ich das "LIVE AID"-VIDEO herbekommen könnte??????
Tanja <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 19. Oktober - 14:09:02 von 152.173.167.107


 

 

Ich wollte fragen, ob jemand weiss, wann oder ob (besonders in Österreich!) die "Live at Wembley"-CD produziert/verkauft wird? Ich konnte sie leider noch nirgends (in den letzten 2 Jahren, in denen ich sie gesucht habe) finden!
Christoph Neuhold <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 19. Oktober - 10:57:23 von 129.27.42.77


 

 

Letzte Woche im WDR : "Steinzeit Junior" Plötzlich, an der Stelle, an der der Höhlenmensch auftaut: Wohlbekannte Töne! Und zwar das "Gitarrenintro" von "Keep yourself alive"!!! Ich war echt erstaunt und erfreut!
Thilo Rahn <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 18. Oktober - 16:20:57 von 141.24.4.8


 

 

@Andreas: Im Ballantines-Werbespot hört man den Song 'Innunendo' und im Lancia-Spot ist es nicht 'How Can I Go On' sondern 'Guide Me Home'.~~QUEEN ROCKS~~FOREVER!
Hans-Joachim Zache <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 16. Oktober - 01:42:23 von 194.94.231.228


 

 

Normalerweise müßte man ja froh sein, daß es mal wieder etwas neues von Queen gibt,doch meiner Meinung nach ist "GH3" für langjährige Fans so interessant, wie die Zeitung von gestern;
Marcus Theisen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 15. Oktober - 20:06:04 von 212.185.248.87


 

 

Hallöchen. Ich suche: Im Film Highlander singt Freddie an einer Stelle "New York, New York...". Weiß jemand, ob es das als abgepresste Version irgendwo gibt? Gruß WW
W. Wall <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 15. Oktober - 12:38:10 von 141.58.117.172


 

 

Eine Sache, für die es sich nicht lohnt die Newsseite zu bemühen:
Im neuen Lancia-Lybra-Werbespot hört man Freddie und Montserrat mit "How Can I Go On".
Ich habe gehört im Ballantines Werbespot gibt es auch Queen-Musik. Weiß jemand etwas davon?

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Donnerstag, 14. Oktober - 21:54:42 von 129.217.143.183


 

 

Wie wahr, Conny !
Keep Yourself alive <keins>
Donnerstag, 14. Oktober - 17:25:09 von 62.104.197.10


 

 

Hi, woher willst Du das wissen.....und außerdem...vor Freddie sind wir alle gleich! Schön, daß diese besch....Diskussion um GHIII endlich beendet ist. War ja nicht mehr mit anzusehen ! Ich hoffe jedenfalls, daß ich mir bald eine kaufen kann.Wenn ich mir im Auto drei Queen-CD`s mitnehme, habe ich jedenfalls eine größere Vielfalt als wenn ich den Schrott im Radio höre !! Was wollen wir denn eigentlich mehr ?! Gruß Conny (QUEENIEC)
Conny <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Sonntag, 10. Oktober - 21:56:09 von 212.185.248.23


 

 

Vielen dank, ich denke, daß ich schon ein paar Jahre mehr drauf habe als ihr. Doch es ist toll, daß die Legende weiterlebt !
Volker Böcher <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 9. Oktober - 22:04:13 von 212.185.249.118


 

 

Ich war jetzt die letzten 3 Tage in Montreux, endlich mal der Statue von Freddie Mercury gegenüberstehen. Leider gibt es nicht nur positives zu berichten. Freddie steht momentan direkt neben einer riesigen Baustelle!!! UNERHÖRT. Der Strauß Blumen, den ich auf den Sockel gelegt habe, wurde innerhalb von zwei Stunden geklaut. Ansonsten gibt es auch nicht mehr all zu viel in Montreux zu sehen. Das Appartment ist relativ versteckt, aber trotzdem zu finden. Das "Mountain Recording Studio" hatte leider geschlossen. Das Chalet von "Made in heaven" ist laut Aussage des "L´office de tourisme" nur ein Modell und steht nicht in Montreux, aber mein Französisch ist eh nicht so gut. Wenn einer genaueres weiß, bitte melden. Ansonsten gibt es demnächst ein Queen Traveler Guide für Montreux auf meiner HP. Also mal vorbeischauen.
Jens Hansen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 5. Oktober - 14:55:33 von 62.52.236.65


 

 

Greatest Shit III ! Ich frage mich, ob Brian, Roger und John am Hungertuch nagen oder ob sie sich nur dem Markt anpassen und unwilkürlich "jeden Mist" auf den Markt bringen" Ich bin Mega-Turbo Enttäuscht ! Das Tracklisting liest sich wie ein billiger Sampler den man auf einer Plattenbörse erstehen kann. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet -- das sitzt tief ! Ich hoffe, "QUEEN ?" kommen irgendwann wieder mal zur Besinnung und machen mal was neues !
Florian Hein <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 4. Oktober - 15:37:15 von 195.122.181.72


 

 

Seht Euch mal die "heaven"-page an. Dort ist das cover von GH III zu sehen. Gefällt mir wesentlich besser als das "rocks"-cover.
Oliver <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Sonntag, 3. Oktober - 15:13:26 von 194.8.218.141


 

 

Hallo, ich finde dass andreas ein wenig übertreibt. Die Track-Liste zu "Greatest Hits III" ist zwar bei weitem nicht mit I U. II zu vergleichen und Soloprpojekte machen es bestimmt auch nicht besser, aber so etwas wie "These are the days of aur lives", Made in Heaven-Songs oder z.B."Princes of the universe" gehörte doch noch auf eine Greatest Hits, oder?? Was ich zugeben muß, "Another one bites the dust"(Coverversion-Wyclef Jean) ist und war schon immer eine Beleidigung für mein Hörorgan.
Tanja <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 1. Oktober - 20:51:53 von 195.252.161.118


 

 

Hallöchen ! Also, ich habe auch gerade einen kleinen Schock erlitten, als ich das track-listing las ... Meiner Meinung nach gibt es einfach kein geeignetes Material mehr für ein weiteres Greatest Hits Album... und Solo-Projekte einzufügen macht auch keinen Sinn ! Schließlich sollen es doch QUEEN Greatest Hits sein ... oder ? Sicher es sind tolle Songs (Driven by you, Great Pretender,...) aber sind sie Greatest Hits würdig, wenn man sich GH I und II vergleichsweise ansieht ??? Ich denke nein. Es paßt einfach nicht ...und auch wenn es sich komisch anhört: Freddie hätte soetwas sicher nicht gewollt. Mit Queen Rocks wurde der Bogen schon fast überspannt ... jetzt haben sie es geschafft.
Andreas <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Donnerstag, 30. September - 16:44:33 von 141.41.1.20


 

 

Ich finde die Kommentare von Guido und Oliver gelinde gesagt unverschämt! Zunächst, was erwartet man von einer "Greatest Hits"? Natürlich keine neuen Songs. Die Höhe finde ich aber die meisten Songs als "Schund" zu bezeichnen! Wer so intollerant über Queen-Songs herfällt sollte sich doch vielleicht neuen Musikrichtungen zuwenden. Brian, Roger und John haben sicherlich lange und intensiv nachgedacht; ich denke nicht "Verarsche" oder "Abzockerei" waren Richtlinien bei der Aussuche, sondern Gefühle, Erinnerungen an alte Zeiten und Gedanken an die riesengroße QUEEN-Fangemeinde und deren Wünsche! Ich hätte sicherlich auch das eine oder andere Lied lieber gehabt, aber ich finde die Auswahl trotzdem sehr gut!!!
Bernhard Rupieper <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Donnerstag, 30. September - 01:07:58 von 193.189.228.17


 

 

Normalerweise ist O.S. aus Köln ja immer ein bischen pessimistisch, aber in diesem Fall hat er Recht. Die Greatest Hits III sind echt Scheiße. Da kann mal doch endlich mal ein paar Remixe auf einer CD haben. Toll oder !?! Aber es gibt natürlich auch einige gute Songs aber das meiste ist nur Schund !!!
Guido Renn <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mittwoch, 29. September - 22:34:42 von 62.104.197.10


 

 

Schaut Euch mal das GH III track listing an. (UK fan club Seite). Na, das nenne ich ´ne echte Abzocke/Verarsche (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich bin sooooooooo enttäuscht).
Oliver <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mittwoch, 29. September - 21:35:39 von 194.8.218.132


 

 

Ich bin seit News of the world Queenfan und ich muß euch sagen eure Seite ist volll ok.
THihhens <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 28. September - 21:25:39 von 152.163.205.13


 

 

Tip des Tages: Das neue Video von Falco anschauen !!!!
Marco <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 28. September - 17:09:29 von 212.122.149.140


 

 

Ich war im August an Freddies Hausmauer- SCHRECKLICHES HAT SICH DA GETAN- Seufz........ Weiß jemand seit wann die Mauer "gereinigt" wurde???
Tanja <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 27. September - 22:17:08 von 62.104.197.138


 

 

Hallo, suche wahnsinnige Queenfans die auch gleichzeitig mehr oder weniger wahnsinnige Star Wars Fans sind. Fühlst DU DICH angesprochen mail mir bitte.
Tanja <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 27. September - 22:06:06 von 62.104.197.138


 

 

*sorry* muss mal kurz euer GB missbrauchen um meinen besten freund FBO zu grüßen, der seit gestern (wir haben uns das Champions Of The World Video angeguckt) auch queen fan ist - THE SHOW MUST GO ON!!! *sorry*
Thomas Kaldyka <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Sonntag, 26. September - 22:46:31 von 195.8.241.83


 

 

Tja, dann sehen wir uns alle morgen auf dem Fan-Treffen. Oder ?!?
Ein Queen-Fan <keins>
Freitag, 24. September - 16:37:08 von 62.104.197.6


 

 

Wer hat eine Videoaufnahme von Freddie's Auftritt bei Mike Krüger aus dem Jahre 1987 (The great Pretender) ??
Marco <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 14. September - 07:38:16 von 212.122.145.197


 

 

an alle queenverückten da draußen, ich würde mich freuen wenn ihr mir mailen würdet ob ihr noch irgendwelche überflüssigen queenvideos hättet, die ihr mir überlassen könntet. selbstverständlich auch gegen ein gewisses entgeld. danke bis bald euer Marvin T.K.B.
Nachtrab Bernd <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 13. September - 00:31:23 von 195.185.56.65


 

 

Hallo Leute ! Magic greetings an alle Queen-Fans. Also diese Homepage ist wirklich gut gemacht, also macht weiter so.
Reinhard Wehrkamp-Lemke <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 10. September - 17:30:28 von 212.185.248.181


 

 

Schöne Grüße an alle ! (Besonders: Rami und Bernd) Die Seite is echt PRIMA ! Also dann !!! Bis demnächst !
Florian Hein <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Donnerstag, 9. September - 18:37:37 von 152.207.32.245


 

 

Ich brauche Eure Hilfe: Wer wohnt in der Nähe von Essen und kann für das FC-Treffen einen alten PC zur Verfügung stellen, auf dem dann eine Off-Line Version dieser Seite gezeigt werden kann. Bitte meldet Euch bei mir. Danke!
Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 6. September - 23:36:15 von 129.217.143.168


 

 

Das erste Mal das ich ich hier bin. Finde es echt toll. Bessonders freue ich mich aufs Treffen Ende September. Bis dann Peter
Peter Hefti <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 6. September - 21:23:03 von 195.186.199.181


 

 

Alle tolle, grandiose Seite, die von Andreas ins Netz gestellt wurde. Endlich haben die deutschen QUEEN-Fans ein "digitales zu Hause". An dieser Stelle möchte ich alle QUEEN-Fans grüssen sowie die Fan-Club Betreuer, die wirklich tolle Arbeit leisten - DANKESCHÖN!!! - ONLY THE GOOD DIE YOUNG (by QUEEN) -
Frank Husmann <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 6. September - 17:29:59 von 205.188.192.29


 

 

Wichtiger Hinweis!! An Freddies Todestag wird es im Radio ein Queen-Special geben. Entweder im Internet (real-audio) oder für alle anderen im Raum Berlin. Mit meiner Radio-Station 87.9 ROCK Star FM planen wir im MOment 3 Stunden am Abend. Unbedingt einschalten!
Stefan Hördt <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 4. September - 01:31:20 von 212.7.128.226


 

 

Gruß an alle Queen-Fans und Protest gegen das Ausfallen des Karaoke-Wettbewerbs auf dem Fan-Club-Treffen !
Torsten Marschall <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 3. September - 17:39:33 von 195.8.224.38


 

 

Nur noch 25 Tage !!!
Ein Queen-Fan <kein>
Mittwoch, 1. September - 16:28:47 von 62.104.197.6


 

 

Ich bin auf der Suche nach der DVD "Greatest Flixs I u II".Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
UWE <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 27. August - 10:35:20 von 62.104.197.70


 

 

Queen ist die beste Band !!! Ich finde es ur cool, daß hier noch andere Leute sind, die auch Queen so gern hören wie ich ! Schreibt mir doch mal !
Magie <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mittwoch, 25. August - 22:44:17 von 195.3.66.161


 

 

NEUES VON BRIAN: BRIAN ARBEITET LAUT VIVA 2 MIT DER BOYGROUP 5IVE AN EINER COVERVERSION VON "WE WILL ROCK YOU"
Guido Renn <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 24. August - 21:44:30 von 62.104.197.10


 

 

SSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Juler (weiblich) <fjm.deigner@t-online>
Montag, 23. August - 21:02:39 von 193.158.142.130


 

 

Ich finde diese Seite spitze!Aber noch besser ist die Band!
benjamin Meichtry <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 23. August - 15:10:15 von 195.65.191.107


 

 

The show must go on
Frank Lehmann <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 20. August - 20:46:35 von 193.158.137.82


 

 

Wann ist denn mit dem nächsten Fan-Mail zu rechnen? Hat jemand eine Idee, an welchem geheimen Projekt Roger und Brian z.Zt. arbeiten könnten (s. summer mag UK)? Warum wird auf der offiziellen Q. home page die Veröffentlichung von "Queen + Greatest Hits III" (s. tracklisting) beworben? Remixen R+B. vielleicht Queen I (der mix hat ihnen ja eh nie gefallen) um das erste Album mit dem Hits III-Album zu veröffentlichen? Oliver
Oliver Schroeder <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mittwoch, 18. August - 22:56:05 von 194.8.218.132


 

 

Hi Leute, ich habe gehört, daß am 21.08.1999 die QUEEN-REVIVAL in Lübz(Meck-Pom) spielt. Ich kenne die Gruppe noch nicht, weiß jemand mehr? Grüße von Conny
Conny (QUEENIE) <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 17. August - 22:22:47 von 212.185.248.21


 

 

queen ist die geilste band der welt
Maximilian Hinzpeter <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 17. August - 10:39:20 von 212.184.147.99


 

 

Meiner Meinung nach sind alle QUEEN-Albuen Greatest Hits !!! Oder ???
Guido Renn <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Sonntag, 8. August - 18:58:48 von 62.104.197.10


 

 

Ich habe schon eine Greatest Hits III-CD, gekauft in Polen 1997. Meine neueste Errungenschaft: Brian May und Jennifer Rush mit Who Wants To Live Forever. Ich suche das VHS-Video mit dem Soundtrack von Highlander. Wer kann helfen?
Harald Kaske <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Sonntag, 8. August - 18:46:11 von 62.157.13.73


 

 

Hey alle zusammen... 2 gorße Anliegen an dieser Stelle! 1. Ich suche das QUEEN-Video LIVE AT WEMBLEY 86. BITTE HELFT MIR! 2. Ich finde das Greatest Hits III Projekt nicht gut! Nicht noch eine Compilation (--> QUEEN ROCKS) auf der nur alte Songs sind! Schreibt dazu Eure Meinung/Statements hier rein!
Andreas Funk <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Donnerstag, 5. August - 13:42:57 von 195.183.97.26


 

 

sorry chatter, aber ich bin rausgeflogen und komme nicht wieder in den Chat zurück !? - wir sehen und nächsten Montag ! CU & BY BY
Thomas <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 2. August - 22:35:03 von 195.8.241.248


 

 

Was hat Queen mit Jimmy Somerville zu tun? Na zum Beispiel das ich beides mag...!! Vielleicht findet sich noch jemand in dieser Kombination? In jedem Fall habt Ihr hier eine tolle Seite und ich komme garantiert regelmäßig wieder. (Lob -lob) - Weiter so!!
Markus aus Höchst i.Odw. <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 30. Juli - 08:13:19 von 193.158.132.178


 

 

Hallo Fans! Ich möchte auf diesem Wege unserem Roger nach alles Gute zum 50. wünschen.
Bernd Gerwin <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Donnerstag, 29. Juli - 00:52:12 von 193.158.137.86


 

 

Hallo Helmut ! Ich warte immer noch vergeblich auf eine Nachricht von Dir !!!
Marco Kretschmann <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 24. Juli - 19:18:31 von 212.122.135.118


 

 

Hallo Queen Fans.Bin zum ersten mal beim Fanclup am Surfen und sehr begeistert.Ich hoffe auf großen Chat wechsel.
Robert Wagner <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Donnerstag, 22. Juli - 16:13:36 von 193.158.139.118


 

 

Mann ! Chatten ist doch DOOF ! Mailt mir lieber und erzählt von Euch und Queen !!!
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mittwoch, 21. Juli - 22:50:53 von 62.104.197.6


 

 

Hello, an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Wer Handzettel und Plakate zum Fan-Club-Treffen verteilt, erhält am Abend des Treffens eine kleine, aber feine Überraschung als Geschenk und Dankeschön für die Mühe. Fan-Club-Mitglieder um Essen herum (PLZ 45) erhalten automatisch einen Briefumschlag zugesandt. Also macht PR und kommet zu Hauf' !!! Wir sehen uns dann Euer
Helmut <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 16. Juli - 17:09:32 von 134.100.136.102


 

 

Hallo Leute, hat jemand Fotos vom Queen-Konzert am 21.06.1986 in Mannheim. Suche außerdem die CD "Mr. Bad Guy".
Heiko Günther <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mittwoch, 14. Juli - 16:05:05 von


 

 

och man, ich will doch nur mal mit einem Queen Fan chatten, aber irgendwie scheint der Chat nach 22.00h nicht mehr zu funktionieren ! - mein Vorschlag ist also: ihr mailt mir, wann ihr vorhabt, in den chat zu gehen und ich werde euch dann dort treffen... wenn der chat wieder nicht funktioniert, dann trifft man sich halt in einem anderen chatroom, z.b. auf meiner homepage .... !? bis dann - und bitte mailt mal !
Thomas Kaldyka <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 13. Juli - 22:43:54 von


 

 

Hallo Leute, ich muß leider mal kurz das Gästebuch "mißbrauchen".Hi Hardi Winning, ich wollte auf Deine Mail antworten, leider ist Deine Adresse nicht korrekt, also überprüfe das bitte. Kurz in eigener Sache, ich weiß nicht, was mit meinem Namen nicht stimmt, aber im Chat wird er als schon vergeben registriert und man läßt mich nicht mehr rein, also habe ich mich kurz für meinen Spitznamen, den ich hier erhalten habe (leider von Leuten, denen ich mit meinem Queenfimmel suspekt bin)entschieden, also, wenn der Name Queenie kommt, das bin bloß ich.Viele Grüße an Euch alle, Freddie....I was born to love you.....
Conny <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 13. Juli - 22:17:03 von


 

 

Ich muß schon sagen, die Seite wird besser und besser und besser und besser und...
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 12. Juli - 21:34:03 von


 

 

!da will man sich im chat treffen, und er funktioniert nicht! - vielleicht heute, 11.07.1999 !
Thomas Kaldyka <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Sonntag, 11. Juli - 15:28:08 von


 

 

Mannoman, ich versuch jetzt schon seit einer viertel Stunde innen Chat zu kommen. Geht nich, sorry, aber ich glaub es ist sowieso keiner da, oder? Na gut, bis dann
Marc <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 10. Juli - 22:33:52 von


 

 

Hi Chatter! Leider kann ich heute abend nicht dabei sein, aber eines Abends wird sich die Gelegenheit bieten - 22°° Uhr !!! Viel Spaß wünscht Euch
Helmut <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 10. Juli - 17:24:05 von


 

 

Jo mann, gute Idee das mit Morgen, also den 10.7. Bin dann auch da, wär ja schön wenn noch'n paar andere kommen würden. Bis dann
Marc <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 9. Juli - 22:53:52 von


 

 

...mal wieder niemand im chat! - ich bin aber am 10.07.1999 um 22.00h im chat. - ich hoffe nich alleine...
Thomas Kaldyka <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 9. Juli - 00:24:54 von


 

 

Vorschlag: Wie wär's mit einem Dauertreff im Chatroom täglich 22°° Uhr. Oder gib' eine Zeit im Gästebuch an, in der Du im Chatroom sein wirst. Außerdem: z.Zt. ist das Wetter so klasse, daß man nicht so viel Zeit vorm Computer verbringt, oder ??? Weiterhin viel Spaß wünscht Helmut
Helmut <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Donnerstag, 8. Juli - 09:29:31 von


 

 

Hy Leute, was ist bloß im Chatroom los....NICHTS.... Wenn wir schon nicht in unseren gehen, dann laßt uns doch gemeinsam unseren Freunden im englischen (internationalen) helfen! Falls Ihr es noch nicht gehört habt, dort treiben sich z.Zt. Idioten rum, die den Chat dort sabbotieren. Jacky rief dazu auf(siehe News-Archiv), in den Chat zu gehen, aber diese Idioten total zu ignorieren, bis sie endlich aufgeben. Also, wer hilft mit? Herzliche Grüße an Euch alle von Conny!
conny <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mittwoch, 7. Juli - 22:52:21 von


 

 

Hallo Helmut! vielleicht kannst Du ja das super-geile Bild mit Brian und mir in eurer Foto-Ecke veröffentlichen! Ansonsten eine Super Seite! Tschüß Sandra
Sandra Ralfs <sandra.ralfs.et.primus-online.de>
Sonntag, 4. Juli - 17:49:44 von


 

 

es ist schwer die richtigen worte zu finden ,darüber welchen schmerz ich empfinde seit dem freddy nicht mehr unter uns ist.der tot von freddy ist ein bedeutener verlust,nicht nur für die musik brache ,sondern für die ganze welt.auch wenn sein körper leblos ist,so ist er uns doch ganz nah-oder nicht?
Werner Schümer <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 2. Juli - 10:40:21 von


 

 

Hallo Helmut Do you remember ?
Marco <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 28. Juni - 18:54:54 von


 

 

Hallo Leute, ja es gibt mich noch.Leider scheint das Wort "Freizeit" im Moment aus meinem Wortschatz etwas zu weichen, aber ich bin eine treue Seele. Viele Dank an alle, die mir so nette Briefe geschickt und Interesse an den Briefmarken hatten, die versprochenen schicke ich noch ab, aber dann ist vorerst leider Schluß. Ihr wißt ja alle, daß es davon keine Exemplare mehr geben wird ("Dank" der britischen Philatelisten). Also viele Grüße von Conny! Ich suche noch Queen-Fans in der Brandenburgischen Uckermark oder in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte meldet Euch mal bei mir, wenn es Euch gibt!!!
Conny <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 22. Juni - 22:47:15 von


 

 

Sehr gute website! Toll! Ich habe ein link zur eurer website auf meinen website: "Queen Cyber Works" gesetzt. Könnt Ihr mein homepage auf eurer link-seite setzten? Freundliche Grüssen, Freddie
Freddie van ter Beek <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 22. Juni - 16:16:53 von


 

 

Sehr gute website! Toll! Ich habe ein link zur eurer website auf meinen website: "Queen Cyber Works" gesetzt. Könnt Ihr mein homepage auf eurer link-seite setzten? Freundliche Grüssen, Freddie
Freddie van ter Beek <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 22. Juni - 16:16:48 von


 

 

Sehr gute website! Toll! Ich habe ein link zur eurer website auf meinen website: "Queen Cyber Works" gesetzt. Könnt Ihr mein homepage auf eurer link-seite setzten? Freundliche Grüssen, Freddie
Freddie van ter Beek <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 22. Juni - 16:16:00 von


 

 

Hi QUEEN-Fans! wer kann mir sagen, ob brian may dieses jahr auf tour geht und wo?
Beate <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 21. Juni - 17:11:01 von


 

 

Die Queen-page ist voll genial!!! Macht weiter so!!!
Rouven Lutz <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 21. Juni - 11:43:06 von


 

 

Queen-Fan auf der Suche......
Tanja Lohmann <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Sonntag, 20. Juni - 15:15:37 von


 

 

riesen Queenfan auf der Suche....
Tanja Lohmann <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Sonntag, 20. Juni - 15:02:23 von


 

 

Hey Queenfans, Ich wollte hier nur ma meinen Senf abgeben. Ich bin ein sehr goßer Queenfan und finde das mit der Freddie-Briefmarke eine Sauerrei!!!!!!! Nur weil Roger im Hintergrund zu erahnen ist. Das ist doch echt das letzte. Wahrscheinlich beschweren sich die Leute noch Zusätzlich darüber, dass Freddie mit freien Oberkörper zu sehen ist und dass der Bisexuell war. Und ich dachte wir leben in den 90gern (fast schon wieder die 0er) Mannomann GRMPF!!!!!!! *beschwer*
MrMercury (Marc Pronobis) <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 19. Juni - 22:50:52 von


 

 

Hier in Bulgarien gibts nichts ueber Queen ( keine Photos,Keine Cassetten,Keine Videos) Nur Greatest Flix 1 und 2 (illegal).Was kann ich tun,damit ich mir etwas ueber Queen kaufe? Es ist so schlimm hier.Ich habe von einigen Wochen einige Musiklaeden besucht und nach Cassetten von Freddie Mercury und Queen gefragt und Verkaeferinnen sagten: Wir haben diese Namen nie gehoert.Koennten Sie mir irgendwie helfen?
Gergana Julijanova <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 19. Juni - 17:51:18 von


 

 

Hallo Queen-Fans ! Mich würde interessieren wie ihr auf Queen gekommen seid, eure Lieblings-Songs, Konzertbesuche (wann und wo), Eure Eindrücke und vielleicht sogar ein persönliches Treffen mit Roger, Brian, John oder Freddie. Kurz gesagt einfach alles was so mit Queen zusammenhängt. Ich würde mich über viele (auch ausführlichere) E-Mail von Euch allen sehr freuen. Bis dann Guido
Guido Renn <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 18. Juni - 14:12:57 von


 

 

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es Queen- Merchandising- Produkte gibt?
Andy Wollenweber <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Donnerstag, 17. Juni - 14:23:44 von


 

 

Kann mir vielleicht jemand sagen wo es Queen- Merchandising- Produkte gibt?
Andy Wollenweber <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Donnerstag, 17. Juni - 14:23:25 von


 

 

War jemand in Österreich auf dem Fan Treffen, wenn ja wie war es denn?
Bernd Pscheiden <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 15. Juni - 12:55:10 von


 

 

Seite ist leider etwas langsam, aber sonst gefällt sie mir.
Holger Bollin <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 15. Juni - 01:02:50 von


 

 

Sieht gut aus.
Michael Ehrt <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 14. Juni - 20:07:58 von


 

 

Hallo Leute, schöne Seite!
Julia Bode <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Freitag, 11. Juni - 11:28:50 von


 

 

Schön, dass es Euch gibt! Seit dem Tod von Freddie warte ich auf seine Wiedergeburt. Aber sie wird wohl nicht kommen... Ach, ja, ich suche noch Videos von Live-Konzerten von Queen. Die, die man kaufen kann, habe ich schon alle. Ich schau ´mal demnächst wieder ´rein. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ansonsten, wir sehen uns auf dem nächsten Revival-Konzert! Mü PS: Freddie lebt!
Hans Müller <hab ich nich>
Donnerstag, 10. Juni - 11:49:23 von dial-ra-nc2-227.netcologne.de


 

 

hallo can anyone tell me how much the new book of andreas costs ?? (incl postage)
emmy <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mittwoch, 9. Juni - 20:16:37 von dc2-modem1178.dial.xs4all.nl


 

 

Was kann man schönerses an so einem Tag machen als zuhause zu sitzen und sich Queen Greatest Hits anzuhören. P.S.: Brian Mail uns mal!
Mario und Sven <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mittwoch, 9. Juni - 15:08:50 von platz17.pags.de


 

 

Am Sonntag sit die 1. AUSTRIAN QUEEN CONVENTION ab 14 Uhr, 1080 Wien, SCHEFFL, Florianig. 58 Es sind noch einige wenige Börsen-Stände übrig. Preis ös 100 (15 DM) pro Meter. mail for details-
Thomas Zeidler <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 8. Juni - 16:17:55 von tk212017117036.teleweb.at


 

 

Danke an alle, die mir bzgl. Queen "Pre Ordained" Hinweise gemailt haben !!!
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 8. Juni - 15:09:58 von kln2-tux.atm-bb.de


 

 

Hallo Freunde, schaut mal in die Tauschecke...Stichwort Briefmarken.Gruß Conny
Conny <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Sonntag, 6. Juni - 23:21:04 von ics1f.dd.srv.t-online.de


 

 

hi im very happy that the problems with my membership of the fanclub are solved. The site is very good, the magazine also.
emmy oster <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 5. Juni - 17:13:32 von dc2-modem1676.dial.xs4all.nl


 

 

hi im very happy that the problems with my membership of the fanclub are solved. The site is very book, the magazine also.
emmy oster <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 5. Juni - 17:13:19 von dc2-modem1676.dial.xs4all.nl


 

 

Hallo !!! Gute Seite hier. Ich habe mir das Formular runtergeladen und werde es bald abschicken. Schaut auch mal bei mir vorbei. Gruß Achim
Achim Otten <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Samstag, 5. Juni - 13:56:30 von spider-tp014.proxy.aol.com


 

 

Es ist nett dass jemand sich Zeit nimt um so etwas macht !
Auste Lunsk <->
Mittwoch, 2. Juni - 12:12:24 von spider-wa033.proxy.aol.com


 

 

-Ausschnitt aus Pressemitteilung Lauda-Air- > ....Getauft wurde die neue Maschine, die über 184 Sitzplätze verfügt, auf den Namen des verstorbenen Rocksängers "Freddie Mercury".
Hans-Joachim Zache <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mittwoch, 2. Juni - 07:10:57 von rees.regio.rhein-ruhr.de


 

 

Hallo Leute, es ist jetzt 23.30Uhr und ich komme gerade von unserem "flotten Dreier" aus dem Chat. Schade, daß wir nur 3 waren. Speziell für MRMercury hier meine Adresse! Gruß Conny!
Conny <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 1. Juni - 23:29:45 von ics1f.dd.srv.t-online.de


 

 

Da hetze ich von der Herbert-Knebel- Show nach Hause um ein bißchen zu chaten und nun klappt die Verbindung nicht. Dafür habe ich jetzt einen neuen Streckenrekord und bestimmt auch ein weiteres Knöllchen! Das ist schwer wwwieder gut zu machen!
Lars Lengenberg <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 1. Juni - 23:12:46 von cf1.germany.net


 

 

So'n Schiet, ich komme nicht in den Chat rein !!! Gruß und viel Spaß wünscht - Helmut
Helmut <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dienstag, 1. Juni - 21:08:28 von info1.erzwiss.uni-hamburg.de

Nur noch
Sei dabei vom 04.-07.10.2024 in Mablethorpe und London

Neu Neuigkeiten 24. April 2024
Sonderseiten 23. April 2024
Der Kuchen der Woche 01. März 2020
Aktuell & Exklusiv 24. September 2023
You Don't Fool Me 04. August 2021
Neu Forum 25. April 2024
Neu Termine 24. April 2024
Neu Tribute-Bands 24. April 2024
Weitere Kategorien 22. April 2024
Queen Day 11. Juli 2013
Fan-Mail 15. August 2021
Fan-Service 15. August 2021
Mitgliedschaft 19. März 2023
Fan-Treffen in England 05. März 2024
Marktplatz 04. März 2024
Neu Links 26. April 2024
Fotos 22. April 2024
Musik 25. August 2023
Tondokumente 15. April 2023
Videos 23. April 2024

Wenn Dir diese Seite und die Inhalte gefallen, dann kannst Du dieses hier über eine Spende per PayPal zeigen.
Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank!

Bitte benutze die "an Freund"-Option, damit keine Gebühren entstehen.
Eine Spende hat keine Auswirkungen auf eine eventuelle Mitgliedschaft im QFCG.

Betrag