Hallo Sina!Ich glaube so einfach kann man das nicht sagen!
Ich habe das z.B.noch nie gehört,daß sie gesagt hat,sie hätte ihm bis zum Schluss beigestanden.Jeder weiß,daß das nicht stimmt,nicht stimmen kann.Denn Freddie wollte gar nicht,daß ihm irgendwer beisteht,bis auf eine Hand voll Leute,die sich dann am Schluss um ihn gekümmert haben,als es gar nicht mehr anders ging.Man kann ihr doch keinen Vorwurf daraus machen,daß er sich abgekapselt hat.Außerdem war sie eine der wenigen mit denen er,unumstritten,noch lange Kontakt hatte.
Nun,das ist zumindest die Version,die ich kenne,wer nun letztendlich Recht hat,wird wohl nie zu beweisen sein.
Ich wollte nur,daß dieser Mensch ein paar aufbauende Briefe erhält,denn sie ist nun mal jemand,die,wenn sie in Vergessenheit gerät zugrunde geht.Ich persönlich fände es schade um all die Erinnerungen die sie in sich trägt und die ihr keiner nehmen kann!(Beneiden wir sie nicht ein bisschen darum?)Think about it!!!
Tschau Sylvia
P.S.Dies soll nicht als Kritik oder so gelten,jeder hat seine eigene Meinung über das was damals so abgelaufen ist.Es wurde mit Sicherheit vieles erfunden und dazugedichtet,wie gesagt die Wahrheit werden WIR wohl nie erfahren.

Sylvia
Deutschland - 28. Januar 2001 um 15:51:14


(der Rest)
...denn als "richtiger " Fan muss man alles ok finden was sie tun
Das ist doch Quatsch!
Auch sie machen mal Sachen die nicht so toll sind, früher nicht so aber die
jüngsten Projekte sind ja nicht unbedingt das Wahre (Five..)
Und außerdem : ich bin Fan der Musik und will nicht wissen was Roger sonntagnachmittags
macht...

So genug Gemecker.
Auch ein Queen-Fan sollte objektiv bleiben und auch Fehler sehen.

Step on me
Caro
(finde es echt toll- immer mehr Jüngere Fans (bin auch 16))

Caro
Deutschland - 27. Januar 2001 um 19:43:54


Hallo,
es ist schon komisch aber manchmal kommt es einem hier vor
als ob die Queens Götter wären und die Fans (wenn sie

Caro <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 27. Januar 2001 um 19:33:38


Hallo Sylvia. Ich habe auch von Barbara Valentin gehört, wie schlecht es ihr geht. Aber du sagst, dass man an sie denken sollte. Ich glaube nicht. Stand sie Freddie bis zum Schluss bei? NEIN!! Sie hatte sich nicht mehr gemeldet, nachdem die Krankheit bei Freddie ausgebrochen ist und ist auch nicht zur Beerdigung gekommen. Das hätte SIE wenigstens für IHN tun können. Ich finde es besonders schlimm, jetzt wo Freddie tot ist, auch noch so zu tun Freddie bis zum Schluss geholfen zu haben!! Sie könnte ihre Gesundheit auch besser unter Kontrolleb haben und sich nicht zu besaufen!!
Das ist meine Meinung dazu!!!!!!!!
Ciao Sina

Sina <Lucky1971986>
Berlin, Deutschland - 27. Januar 2001 um 18:58:28


Wenn ich mir das alles schon wieder durch lese bekomme ich so einen Hals.
Was sind das für Leute die anderen Fans beleidigen nur weil Queen der sinn ihres Lebns ist!
Ich sag nur wenn ihr nichts vernünftiges von euch geben könnt dann lasst es lieber ,ich habe keinen bock mir sonen sch... anzuhören !!!!

Stefanie Breinl <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Bremen, Deutschland - 27. Januar 2001 um 13:32:00


Geht in den nächsten Tagen mal bitte auf mein neue Homepage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!www.StefanieBreinl.de
Stefanie Breinl <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Bremen, Deutschland - 27. Januar 2001 um 13:23:59


Hallo Leute!Habe heute lesen müssen,wie es um Barbara Valentins Gesundheit steht.Ich finde,daß wir es Fredddie schuldig sind,wenigstens ein paar aufmunternde Worte an sie zu schicken.Ich glaube es würde ihr guttun,zu wissen,daß es noch Menschen gibt,die an sie denken!Freddie hätte nicht gewollt,daß sie so endet,und vielleicht wenn wir sie daran erinnern,baut sie das wieder ein bisschen auf.Ich finde wir sollten es wenigstens versuchen,also zückt eure Federn und schreibt(sie liegt wohl im Krankenhaus "Rechts der Isar" )
Forever Queen !!!

Sylvia
Deutschland - 25. Januar 2001 um 21:44:51


Es is gut zu hören, das es noch mehr jüngere Queenfans gibt!!! Ich( 16 übrigens) bin auch der einzige in meinem Umkreis der Queen hört, leider!

Rock it!

Marius <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Euskirchen, Deutschland - 25. Januar 2001 um 20:57:35


Hallo an euch alle!! Nochmal danke, dass ein paar auf meine Frage geantwortet haben!! Ich bin 14 Jahre und komme aus Berlin. Bin eigentlich die einzige in meinem Freundeskreis, die die Musik von QUEEN hört und auch ein Fan von ihnen ist. Ich hätte QUEEN gerne mal LIVE erlebt, in Budapest oder so!! Ich schreibe mal wieder Zeug, was keinem interessiert. Würde mich freuen, wenn die jüngeren QUEEN-FANS von 14-18 mal an mich eine Mail schreiben!!
Tschüssili Eure Sina

Sina <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Berlin, Deutschland - 25. Januar 2001 um 17:16:51


Hi!
Was ich hier grad s gelesen habe hat mich wirklich ein bißchen sauer gemacht!
Woher wollt ihr denn eigentlich alle wissen was die einzelnen Mitglieder denken??!!
Warum soll Roger nicht auf dem Boden geblieben sein?
Kennt ihr sie ?!
Wenn man meint ein Queen fan zu sein der sich nicht so aufspielt aber dann so eine aüsserung abläst ist man doch kein Queen fan!
Als wirklicher Queen fan muß man doch zu allem stehen ,
und die Sache mit 5ive , können wir nicht froh sein irgendwas von Queen zuhören , nagut vielleicht ist es genau die Art von Musik die sie nie gemacht haben aber es ist nunmal so das die Jugend nurnoch Hip Hop und so hört , aber so wird ihnen jedenfalls Queen einbißchen nähergelegt und auch wir haben nochmal die chance sie im auf Verantstaltungen und so zu erleben!
Das ist meinen Meinung!
Queen forever!!!!!!!!!
Steffixxx

Stefanie Breinl <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Bremen, Deutschland - 25. Januar 2001 um 15:55:43


He du Pflaum. Wille alles möckliche von Quien UNBEDINKT haben.(Zds, Poster, Kaßetten)Tel. 0355/7389055
Ruf mich ann. Bitte!!!

Richard
Cottbus, Deutschland - 24. Januar 2001 um 12:24:42


He du Pflaum. Wille alles möckliche von Quien UNBEDINKT haben.(Zds, Poster, Kaßetten)Tel. 0355/7389055
Ruf mich ann. Bitte!!!

Richard
Cottbus, Deutschland - 24. Januar 2001 um 12:23:18


http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1405424737&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=980952245&indexURL=0&rd=1

ist jetzt die richtige addreesse!!

Florian
Deutschland - 24. Januar 2001 um 09:18:43


Hallo Queen-Fans!!
Bin grad beim Internet-surfen bei ebay auf ein super-schnäppchen gestossen, da versteigert einer ein queen 3" cd-singles box, die es nur 555 mal gab!!!
schaut a unbedingt mal rein!
http://cgi.ebay.de/awcgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1405424737&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=980952245&indexURL=0&rd=1

Scheintmir ein super Angebot zu sein Gruß
Florian

florian <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Saarbrücken, Deutschland - 24. Januar 2001 um 08:45:45


Hallo Judith V.! Herzlich Willkommen!
Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät und kann Dich noch als neues Fan-Club Mitglied anwerben (wie steht’s mit den Werbeprämien?). Ist schon ein Photo auf dem Eisbärenfell für’s nächste Fan-Mail eingeplant?

Tschö, Andreas (aber nicht der Papi)

Andreas Spiekermann
Deutschland - 18. Januar 2001 um 22:12:10


Es sei in diesem Fall entschuldigt, dass du kein Queen-Fan bist! Du kannst dir aber sicher, du bist meine Queen!
Love is the hero!

Sebastian Zorn <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 16. Januar 2001 um 20:28:20


So eins muss ich erstmal klarstellen. Bin kein Queenfan. Deshalb fühle ich mich auf dieser Seite auch ziemlich unwohl. Willste nicht mal lieber ein paar Opel-Seiten erstellen. Wäre dann garantiert Dein größter Fan. So die intimen Sachen besprechen wir bei der nächsten Gelegenheit bei Dir. (Sind ja hier zu viele Leute)!!!
Stephie
Deutschland - 16. Januar 2001 um 12:53:56


HERZLICHEN GLÜCKWUSCH !!!
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - 15. Januar 2001 um 20:32:43


Für alle, die es interessiert: Seit dem 10. Januar freuen sich Heike und Andreas über Judith.
Andreas Voigts <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 15. Januar 2001 um 18:00:32


Hallo und alles Gute für das neue Jahr. Hoffentlich gibt’s dieses Jahr etwas neues von Queen.
Bernhard <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Gelsenkirchen, Deutschland - 14. Januar 2001 um 23:49:12


Hallo an alle!!!!!!!!!
Verkauft hier jemand Queen-poster??????????
oder weiß jemand wo ich solch ein Poster herbekomme?????
Ich brauchs unbedingt als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund!!!!!
Wär echt nett wenn sich jemand melden würde!!!!!
Danke
CU

Susi <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 09. Januar 2001 um 17:55:11


Für alle die es interessiert: QUEEN - THE PLATINUM COLLECTION IST AUF PLATZ 92. DER ALBUM CHARTS !!! Es scheint sie sich doch jemand gekauft zu haben ;-))
Benny Bunny
Deutschland - 04. Januar 2001 um 21:23:11


Die Seite ist gut ,ich kann mir die Texte leider nicht leisten.Ich würde mich aber freuen,wenn ihr mir ein paar Texte mailen könntet!
Ich komme bald wieder,Ann-Katrin

Ann-Katrin Auris <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Meppen, Deutschland - 04. Januar 2001 um 21:11:14


Eure Seite ist einfach wahnsinn.
Genau das habe ich als großer Queen-Fan schon immer gesucht.
Queen ist die wohl beste Rockband der Welt.
Macht weiter so.

Rene Schmidt
Deutschland - 03. Januar 2001 um 15:31:30


Erster im neuen Jahr(tausend) !!!!
Benny Bunny
Deutschland - 01. Januar 2001 um 13:33:37


Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit sehr rar gemacht, aber ich mußte noch in diesem Jahr einige Sachen in Ordnung bringen, die mir sehr lange
schon auf der Seele brannten. Bitte verzeiht mir ! Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Jahreswechsel und alles erdenklich Gute für das neue Jahr !
Ich werde morgen Abend (auf einer Silvesterveranstaltung) eine Stunde Queen- Songs singen, kann dieses Jahr besser enden?
Bis bald Eure QUEENIEC

QUEENIEC <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Hassleben, Deutschland - 30. Dezember 2000 um 22:48:41


Hi fans,
ich bin Queen-Fan seit 1975. Ich habe erst seit ein paar Tagen Internet und diese Seite dann schnell gefunden. Ist ein wenig überfrachtet, gefällt mit aber trotzdem gut.
Bin mal durch die Kommentare gesufrt. Meine Meinung:
es gibt Queen nur mit Freddie. Da brauch kein George Michael
oder Robbie Williams mitzumachen. Oder kann sich jemand die
Stones ohne Mick Jagger vorstellen. Was ist denn vor 2 Jahren bei Genesis passiert, nach dem Ausscheiden von Phil Collins. Man hat sich fast den guten Ruf kaputt gemacht.
Deswegen: Queen gibt es nur noch auf CD/BÜCHER/VIDEO etc. Alles andere ist Quatsch. Ich habe Queen 8-mal Live gesehen, ich würde mir niemals mehr ein Konzert ohne Freddie anschauen.

Frank Fobbe <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Singhofen, Deutschland - 29. Dezember 2000 um 16:07:50


Ich wünsche allen Queen-Fans einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Sebastian Zorn <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Cottbus, Deutschland - 28. Dezember 2000 um 21:00:11


ich finde diese seite einfach klasse! und immer wennich hier her komme höre ich eine meiner vielen cd-s von QUEEN.
Kerstin Bötcher
Tharandt, Deutschland - 28. Dezember 2000 um 16:41:28


Frohe Weihnachten!!!!!!

Thank God It’s Christmas!!!!!!!

Marius <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Euskirchen, Deutschland - 24. Dezember 2000 um 14:45:41


Thank God is Christmas !
Mr. Bad Guy
Deutschland - 23. Dezember 2000 um 19:55:02


Ich wünsche euch ein schönes Fest
Prinzessin
Deutschland - 23. Dezember 2000 um 15:52:02


Hi Ihr!
Ich möchte etwas zum Thema Kritik sagen.
Ich finde negative Kritik gut, denn sonst können wir nicht herausfinden, was gut bzw. schlecht ist.
Die Sache mit einer Queen-Galerie ist folgende: Wenn wir Fotos von Queen hätten, deren Macher/Fotograf uns erlauben würde sie hier zu präsentieren, würden wir die auch bringen. Deshalb steht auf der Foto-Seite ja auch ein Aufruf.
Die Chartplatzierungen standen nur auf der Newsseite, weil es ein Gewinnspiel gab.
Diese Seite versucht auch ein wenig neue Sachen und Themen zu präsentieren, die es vorher nicht gab, z.B. deutscher Chat, deutsches Forum,... Es wäre müßig wenn auf unserer Seite das gleiche wie auf tausend anderer stehen würde. Aber Verbesserungen sind immer möglich. Coverbands sind auch ein Teil vom Queen-Angebot und als Fan-Club sollten wir schon unser eigenes Treffen dokumentieren. Das hier ist eine Seite von Fans für Fans.
Und noch eine kleine Bitte: Ich weiß, daß es manchmal schwer ist, aber für Diskussionen ist das Forum da und mit diesem Artikel verstoße ich schon gegen diese Bitte.
Viel Spaß auf der Seite wünscht Euch Andreas

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - 22. Dezember 2000 um 15:10:10


Es will niemand MOTZEN ! Es sind Anregungen, um die Seite evtl. zu verbessern ! Die Seite queenzone.com geht mit guten beispiel voran !
Frank Bauer
Deutschland - 22. Dezember 2000 um 11:28:13


ROGER ROGER ROGER ROGER ROGER -
ist das nicht der beste Mann im Universum?
Was meint ihr?
ScHreIbt mir mal:
Stefanie Breinl
Schelenkampsweg 14
28359 Bremen

Stefanie Breinl <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Bremen, Deutschland - 22. Dezember 2000 um 10:33:27


Ich kann Kritik vertragen, aber in letzter Zeit kommt es mir vor, als wenn alle alles kritisieren. ECHTE Fans motzen nicht !!!
Nobody
Deutschland - 21. Dezember 2000 um 20:22:00


Nobody (zu feige für den Namen ?) was ist ein echter Fan ? Kannst DU Kritik vertragen ?
Frank Bauer
Hamburg, Deutschland - 21. Dezember 2000 um 14:07:33


Wer meckert sollte sich eigentlich nur von dieser Seite verp.... (sorry für meine Ausdrucksweise) !!! Hier ist nur was für ECHTE Fans !
Nobody
Deutschland - 20. Dezember 2000 um 21:54:23


Ach Mr. Bad Guy ich finde das eigentlich ganz amüsant ;-) Genauso wie die Diskussionene, ob QUEEN mit Robbie Williams oder einem anderen Gastsänger weitermachen "darf"??? Bitte Leute, Queen war und ist eine komerzielle Band. Das hat angefangen von den supergeilen Lichtshows bis hin zu diversen Fanclub-Treffen, wo mit aller Macht und auf übelste Weise versucht wurde, das Zeug an die Leute zu bringen. Ich denke mal, daß man die Musik echt gut fiden kann, aber man kann doch nicht für, durch, wegen Queen leben??? Das ist für mich eine Art Hysterie, wie man sie auch sehr oft bei pupertierenden Girlies sehen kann, die den BB hinterweinen - he, daß war jetzt kein qualitativer Vergleich ;-) Also, keep cool, men!
Jens Hansen
Deutschland - 20. Dezember 2000 um 21:45:51


Eure Seite ist zwar optisch ganz gut, aber leider ist nicht viel über Queen zu sehen und zu lesen ! Woran liegt es ? Wenigstens eine Gallery sollte vorhanden sein ! Wen interessieren schon Bilder von MerQury und Fanclubtreffen ? News sind zwar immer gut, aber verschont uns bitte Chartplazierungen !
Frank Bauer
Hamburg, Deutschland - 20. Dezember 2000 um 10:30:15


Wahnsinn...... wieder einige gestörte Leute, die in Queen den Sinn des Lebens sehen !!! Das kann einem ja richtig Angst machen !
Mr. Bad Guy
Deutschland - 20. Dezember 2000 um 08:33:31


Der MerQury Fan Club wünscht allen Queen Fan Club Mitgliedern eine queenige Weinacht und alles gute für 2001! Mögen alle Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehe!!

MerQury Fan club <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 19. Dezember 2000 um 21:04:20


Der MerQury Fan Club wünscht allen Queen Fan Club Mitgliedern eine queenige Weinacht und alles gute für 2001! Mögen alle Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehe!!

MerQury Fan club <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 19. Dezember 2000 um 21:03:37


Hallo friends
I’m so glad that you are in love with wonderful group
I just want to speak with you about Queen
If you are really Queen-fan it’s the sign that we must speak
I’ll be waitin’ for your connection!
I love Queen From the day i was born!

isabell
leipzig, Deutschland - 19. Dezember 2000 um 14:12:28


Hallo friends
I’m so glad that you are in love with wonderful group
I just want to speak with you about Queen
If you are really Queen-fan it’s the sign that we must speak
I’ll be waitin’ for your connection!
I love Queen From the day i was born!

isabell
leipzig, Deutschland - 19. Dezember 2000 um 14:12:24


Dann geh einfach nicht mehr hin. Dann haben die Leute die WIRKLICH hin wollen mehr Platz !!!!
Benny Bunny
Deutschland - 18. Dezember 2000 um 20:23:00


ich fand euer treffen echt schlecht.Wochenlang wartet man und dann so eine langweilige Veranstaltung.Der Eintritt war viel zu hoch,für Leute die nur ein paar Teile kaufen wollten.
bianca
arnsberg, Deutschland - 17. Dezember 2000 um 19:47:52


Hey Leute,
Euere Homepage wird ja langsam Abendfüllend. Was das wieder kostet. Aber es lohnt sich. weiter so.
Harry

Harry Zepf <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Rietheim-Weilheim, Deutschland - 17. Dezember 2000 um 12:37:33


Good evening all you rock´n´rollers ,
findet ihr nicht auch das es was ganz besonderes ist QUEEN fan zu sein?
Es ist dieses Gefühl , das man nie alleine ist ,
nicht wie bei irgendwelchen unechten groups ,
wo man sich dauernd streitet ,
Queen ist eine Band die Freundschaften macht ,
und auch die Musik läßt einen immer wieder glücklich werden.
Ich wusste schon sooft nicht mehr wie es noch weiter gehen soll und was das Leben überhaupt für einen Sinn hat ,
doch dann guckte ich rauf zu meinen Postern , legte eine CD ein und wußte:
QUEEN IST DER SINN MEINES LEBENS!!!

Denkt ihr genauso dann schreibt mir ,
Stefanie Breinl
Schelenkampsweg14
28359 Bremen

oder Handy:
01718742902

Delilah <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! o. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Bremen, Deutschland - 17. Dezember 2000 um 10:50:38


Brian May hat anlässlich des Freddi tribute concerts defenitiv gesagt das dies das letzte Queen Konzert war!Einfach aus dem grund , da Freddi einfach nicht ersetzbar ist.Was auch immer das mit Robbie williams werden soll, sie demontieren ihren eigenen legändären status und den von Freddi gleich mit.
Kein Queen ohne Freddi!Sie sollen tun was sie wollen aber nicht als Queen mit Freddi-ersatz Robbie williams auftreten!Freddi ist unersetzbar, queen ohne Freddi ist nicht meht queen.
Ich frage mich ob John, Brian und Rog jetzt endgültig das geld ausgegangen ist , oder was das soll!erst dieses unwürdige cover mit five, und jetzt Robbie Williams!Vielleicht sollten sie dann auch noch, des images wegen Blümchen und Brittaney Spears als Unterstützung für Robbie an bord holen!
Es ist traurig wie sie nun all das zerstören was Freddi mit ihnen aufgebaut hatte!
Queen - your time is UP !!!

The Highlander
Deutschland - 16. Dezember 2000 um 17:12:47


Es wäre ja echt stark wenn Queen wieder "touren" würde, bzw. neues Material ’rausbringt. Aber bitte nicht mit Robbie. Es wäre für mich als alten, absoluten Queenfan geradezu lächerlich. Ich glaube Brian, John und Roger sind auch allein in der Lage ein klasse Album zu machen, und auf Tour zu gehen. Alles andere hätte mit Queen nichts zu tun. Also entweder nur Brian, Roger und
John zusammen als Queen oder gar nicht.
Grüße an alle "Queens"

Mike Dunkel <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Lüdenscheid, Deutschland - 15. Dezember 2000 um 09:10:39


Diese Seite ist sehr schön, jedoch hat man selbst bei ISDN ein sehr lange Lade Zeit.
Aber wie gesagt, ist diese Seite sehr gelungen und sie gefällt mir besser wie die Homepage von Queen.
Es ist sehr traurig, dass es diese Legende nicht mehr gibt, aber ich hoffe, dass der Rest der Band neu anfängt.

Jürgen Hahn (Here I am!) <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Groß-Gerau, Deutschland - 11. Dezember 2000 um 16:53:38


Ich finde QUEEN ist und war die beste Rockband der Welt und sie werden immer in uns weiter leben, besonders Freddie Mercury!!!!!! Diese Homepage ist wirklich klasse!
Würde gerne noch was von Euch wissen: Wisst ihr, ob der letzte Lebnspartner von Freddie Mercury, Jim Hutton, schon an den Folgen von Aids gestorben ist???? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand würde!!!!!!! Und denkt dran: Too much Love will kill You!!!!

Sina <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Berlin, Deutschland - 09. Dezember 2000 um 10:59:18


Hi ihr. Wer Interesse an nem Queen-Logo für sein NOKIA-Handy hat, kann sich mla bei mir per E-Mail melden. Dem schicke ich das dann (höre und staune) gratis auf sein Handy. Ich hab bis jetzt 3 Stück gemacht.

1. Queen-Adler mit Inschrift: Queen Forever.
2. Große Queen-Inschrift.
3. Ne Red Fire mit dem Namen Brian May daneben.

Also, wer Lust hat ;-) MfG, Jens.

P.S.: Handy Nummer nicht vergessen!

Jens Hansen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Raunheim, Deutschland - Thursday, December 07, 2000 at 17:28:07 (CET)


ACHTUNG: Sind irgendwelche Österreicher unter uns die gelesen haben, das Queen zu ehren des 10 Todestages von Freddie Mercury live auftreten wollen?? oder steht da nur misst?? (Quelle: Queenzone.com)
Sven Doensdorf
Deutschland - Wednesday, December 06, 2000 at 16:58:39 (CET)


Queen und F.Mercury - Fan seit 1990.
Martin Ciesielski " Mr. Mercury "
Deutschland - Tuesday, December 05, 2000 at 12:57:17 (CET)


Kann mir jemand näheres zu einem Sendetermin von "The untold story" hier im dt. Fernsehen sagen? Ich habe nur gelesen, dass letzte Woche Premiere in Wien war. Leider wurde über einen Sendeplatz nichts weiter gesagt.
Martina <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
HH, Deutschland - Tuesday, December 05, 2000 at 08:53:04 (CET)


Du hast recht, ich halte mich jetzt im Forum auf. Wer kommt mit?
Bijou
Deutschland - Saturday, December 02, 2000 at 18:09:54 (CET)


Ich will mich jetzt einfach mal in die Diskussion von Mr. Bad Guy und Bijou einmischen. Also, Respekt, daß ihr das mal so zur Aussprache bringt. Ich glaube mich würde das auch tierisch ankotzen, wenn alle Welt sich damit rühmt, mich zu kennen, alle meine Platten zu haben, usw. , usw. Ich glaube, der beste Fan ist immer noch der, der die Musik zwar gut fidnet, nicht aber meint, mit seinem angelesenem Wissen über irgendein Star sich profilieren zu müssen, sowieso alles besser über die Band weiß, nur für diese lebt und am Besten noch sein erstes Kind nach dem Sänger benennt ;-) Hier sollte man doch mal ganz krass zwischen Halbgötter und Menschen differenzieren und ich behaupte jetzt einfach mal zu wissen, daß gewisse 4 Musiker, trotz Genialität usw., zu zweiterer Gruppe gehört haben! Aber jedem wie´s ihm gefällt.

Also, wie gesagt, gutes Statement. Aber ich glaube, das nächste Mal sollten wir uns so Schlachen im Forum leisten ;-)

Mr. Fahrenheit <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Raunheim, Deutschland - Saturday, December 02, 2000 at 15:36:02 (CET)


Da kannste mal sehen: Sobald du in der Öffentlichkeit stehst, bist du absolut wehrlos. Da werden sogar engste Freunde zu Schweinen. Hatte Freddie eigendlich einen wirklich guten Freund, dem er vertrauen konnte? Dem er alles erzählen konnte? Ich würde Brian May für so einen halten. Der ist, glaube ich, auf dem Boden geblieben. John Deacon ebenso. Aber auch das sind nur Mutmaßungen.
Bijou
Deutschland - Saturday, December 02, 2000 at 11:59:09 (CET)


Paul Prentner hat mal ziemliche Details in der SUN veröffentlicht. Von da an wollte Freddie nie wieder was von ihm hören ! Er hat öffentlich NIE über sein Privatleben geredet !
Mr. Bad Guy
Deutschland - Friday, December 01, 2000 at 16:47:26 (CET)


Mich würde ja mal interessieren, was Freddie zu dem "Meisterwerk" von Jim Hutton gesagt hätte. Das ist ja ziemlich intim, was er da schreibt. Ich glaube nicht, dass Freddie das gutgeheißen hätte. Was sagst Du denn dazu Mr. Bad Guy?
Bijou
Deutschland - Friday, December 01, 2000 at 15:00:21 (CET)


Bijou, Du siehst die Sache mit dem entsprechenden Abstand !
Mr. Bad Guy
Deutschland - Friday, December 01, 2000 at 14:11:34 (CET)


echt eine geile seite!!!!!!!! wir habe auch einen fanclub, der alerdings erst 7 members hat. wir können im thema angebote events nicht mithalten. unsere site ist auch nicht so profisionel. ihr könnt ja mal rein schauen.

christian happ

p.s.: wir wollen nächstes jahr nach montreux an den genfer see und haben keine ahnung was das kostet. wer schon mal da wa und lust ha kan sich ja mal an mich wenden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

christian happ <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
frankfurt, Deutschland - Friday, December 01, 2000 at 12:50:01 (CET)


Jeder Queen-Fan sollte sich darüber im Klaren sein, dass Queen ein Produkt ist! Ein Produkt, bei dem vier Leute im Mittelpunkt stehen. Da haben eine ganze Menge Leute mitgewirkt, dass Queen das ist was es ist. Und die Jungs haben einen wirklich guten Job gemacht! Aber das war es auch. Für die Jungs war/ist es vielleicht wirklich nur ein Job, mehr nicht. Und wenn sie nach Hause kommen, dann haben sie Feierabend. Klingt krass, aber man sollte sich auch mit dieser Möglichkeit außeinander setzen. Wer wirklich Fan oder Freund einer Sache ist, der muß sie auch hinterfragen.
Bijou
Deutschland - Friday, December 01, 2000 at 09:22:11 (CET)


......beeindruckend ist (war) er ! Unglaublich sogar ! Das größte musikalische Genie was es bisher gab ! Aber mehr auch nicht !
Mr. Bad Guy
Deutschland - Friday, December 01, 2000 at 08:19:18 (CET)


Wenn ich Freddie persönlich gekannt hätte, fänd ich ihn WAHRSCHEINLICH nicht ganz so beeindruckend...

Benny Bunny
Deutschland - Thursday, November 30, 2000 at 19:30:51 (CET)


Bijou, vielen Dank für Deine Meinung ! Freddie hat sich immer darüber beklagt, daß alle Menschen in seiner Umgebung sich plötzlich damit geschmückt haben, daß sie seine besten Freunde wären. Leute, die er nur einmal getroffen hat ! Ich glaube, so richtig kannte ihn kaum jemand !
Ich höre gerne seine Musik und freue mich auch für Euch, daß ein Teil seiner Aufnahmen nicht nur uns bekannt war, sondern jetzt durch die Box auch allen zugänglich gemacht wird. Aber bitte, deswegen liebe ich vielleicht seine Musik, aber nicht ihn !! Oder ? Und ich glaube, 99,9 % der hier schreibenden kennen Freddie bloß aus dem TV und von Bildern.

Mr. Bad Guy
Deutschland - Thursday, November 30, 2000 at 17:08:58 (CET)


Du hast recht, Mr. bad Guy. Diese Schwärmerei geht einen ganz schön auf den Senkel. Ich habe jobmäßig auch viel nationalen und internationalen Musikern zu tun. Das sind alle ganz normale Menschen. Und wer sie nicht persönlich kennt, der kann sich auch nicht in sie verlieben! Selbst Roger hat gesagt, dass man Freddie nicht kennt, wenn man ihn nicht persönlich getroffen hat. Das kannst Du ja bestätigen. Hier besteht tatsächlich Aufklärungsbedarf.
Bijou
Deutschland - Thursday, November 30, 2000 at 16:52:39 (CET)


Andreas, Schwärmerei ist ja ok. Aber Wir reden hier von "Liebe". Freddie hätte das Leben von P. verändert !! Ja, frag ich mich doch........
Ich kann Dir mal eine ganz witzige Story erzählen: Freddie und ich sind während der Aufnahmen zu "Mr. Bad Guy" im Arabella einkaufen gegangen und eine Verkäuferin hat ihn erkannt. Sie wollte ein Autogramm und hat ihm gesagt, daß sie das ganze Zimmer mit Postern von ihm tapeziert hat. Glaub mir, Freddie war nie wieder in diesem Laden !!!

Mr. Bad Guy
Deutschland - Thursday, November 30, 2000 at 16:42:38 (CET)


Zugegeben, wenige von uns haben Freddie persönlich und privat kennengelernt, aber es geht hier doch in erster Linie um die Musik!
Jeder darf doch für Freddie schwärmen, wie er möchte.

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - Thursday, November 30, 2000 at 08:58:53 (CET)


Ich habe lange genug mit Freddie in den Musicland-Studios gearbeitet und war mit ihm 3 Jahre lang in München sehr gut befreundet. Und glaubt, wenn er das hier sehen würde, dann hätte er sich zur Ruhe gesetzt ! Freddie hasste es, wenn man ihn nur wegen seines Ruhmes so krankhaft verehrte !
Leute, er war nur ein ganz normaler Mensch und nebenbei ein genialer Musiker ! Ich habe wahnsinnigen Respekt vor seiner Arbeit, aber ich kann ihn doch nicht lieben !!!!!! Wer von Euch hat ihn jemals wirklich gesehen und gesprochen ???? Das ist ja wirklich krankhaft hier !

Mr. Bad Guy
Deutschland - Thursday, November 30, 2000 at 08:34:45 (CET)


Wenn Freddie diese Seite sehen könnte, dann hätte er die Bestätigung, dass er nicht nur ein Star, sondern eine Legende ist.
Super Jungs, weiter so...!

Bijou
Deutschland - Wednesday, November 29, 2000 at 19:38:27 (CET)


Recht haste, Andreas !!!!
Benny Bunny
Deutschland - Tuesday, November 28, 2000 at 23:00:56 (CET)


Analysieren wir einmal die Situation.
Jemand, Patryk, mag Freddie sehr. Liebe gibt es auf verschiedene Arten.
Mr.Bad Guy fragt, ob Patryk schwul oder naiv ist!
Was hat eine sexuelle Einstellung mit einfältigem Denken zu tun?
Es scheint so zu sein, das das "schwul" als Beleidigung gemeint ist. Ich möchte darauf hinweisen, das Beleidigungen hier nicht toleriert werden.
Nichts für ungut. Andreas

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - Monday, November 27, 2000 at 15:36:16 (CET)


Patryk, bist du schwul oder einfach nur naiv ???
Mr. Bad Guy <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Regensburg, Deutschland - Monday, November 27, 2000 at 13:02:54 (CET)


Freddie!! Ich Liebe Dich.Du hast mein Leben verändert und dafür danke ich Dir vom ganzen Herzen.Patryk!! "You feel all right,Mr.Fahrenheit?!"
Patryk
Gevelsberg, Deutschland - Saturday, November 25, 2000 at 15:10:10 (CET)


THE SHOW MUST GO ON..........forever!
Marius <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Euskirchen, Deutschland - Friday, November 24, 2000 at 19:11:54 (CET)


Ist es nicht ein schwarzer Tag für alljene, die bereits realisiert haben, dass vor 9 Jahren das größte musikalische Genie des 20. Jahrhunderts von uns gegangen ist?! How can we go on?!
Christoph Neuhold <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Graz, Österreich - Friday, November 24, 2000 at 13:51:32 (CET)


Hallo!
Naa ihr Queen-fan`s Heute Heierate ich und wist ihr wer zu oberst auf der Hochzeitstorte steht.
Genau!!!!!!! Freddie
Ende januar werde ich noch Papa. Wenn es ein Junge wird, wist ihr wie er dann heisst??? Genau!!!! Freddie.

So ich zieh mir noch Mr Bad gay rein und dann gehts los

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss

peter hefti <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
ennenda, schweiz - Friday, November 24, 2000 at 12:37:51 (CET)


9 Jahre ohne Freddie Mercury :-(
Jens Hansen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Raunheim, Deutschland - Friday, November 24, 2000 at 11:07:56 (CET)


Hallo erstmal,
kann mir jemand mitteilen,ob Peter Freestone ein Buch geschrieben hat und wenn ja welche ISBN-Nummer es hat?

Außerdem war ich vor ca. 6 Wochen in HongKong.Zufallsweise
kamen wir auch am dortigen Hard-Rock-Cafe vorbei. Wir gingen hinein und auf meine Frage,ob auch Teile oder Bilder von Queen ausgestellt sind wurde ich mit ungläubigem Blick angesehen. Es stellte sich heraus,daß a) nicht von Queen vorhanden war und b) Queen völlig unbekannt war; -sehr bedenklich-
Fun it!!

Marcus Theisen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Thursday, November 23, 2000 at 18:40:18 (CET)


Hallo Ihr Lieben,
bin wieder gesund und munter aus den Staaten zurückgekehrt und habe Euch vermißt, aber ich hatte mich mit Queenmusik eingedeckt, so daß meine Reise doch ganz toll wurde.
Stimmt es ,daß Brian am 18.11.2000 geheiratet hat und zwar seine Anita ?
Wenn ja, dann Gratulation !!!!!
Viele Grüße von Eurer QUEENIEC

QUEENIEC <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Monday, November 20, 2000 at 20:41:30 (CET)


Hi! What a nice site, ’bout one of the best bands in the world!
Toll! Weiter so! Viele Grüße von der Sailor-Crew Kassel: Cap K~~~~~~~~~~

Cap K <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kassel, Deutschland - Saturday, November 18, 2000 at 15:06:48 (CET)


Natürlich spielt Innuendo in Pirmasens.
Kleiner Schreibfehler. Sorry.

Frank Rohles <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Hüttingen, Deutschland - Friday, November 17, 2000 at 09:05:30 (CET)


Hallo an alle Queen Fans
Am 18.11.2000 findet in Primasens ein Freddie-Tribute Konzert mit der Gruppe Innuendo statt.
Wer Lust auf viel Queen Musik hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Viel Spaß
Frank Rohles

Frank Rohles <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Hüttingen, Deutschland - Thursday, November 16, 2000 at 17:48:39 (CET)


Hallo, ich hoffe auf viele andere Queen- und MayQueen-Fans morgen in der Klangstation Bad Godesberg. Für mich leben Queen durch MayQueen weiter. Let’s rock :-) !!!!!

Ach ja, der Beginn ist nicht wie es auf der MayQueen Seite steht um 21:00 sondern schon um 20:30 (laut Eintrittskarte)

Sascha <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Friday, November 10, 2000 at 15:21:16 (CET)


Es können noch so viele Gastsänger dazu kommen, neue Lieder erscheinen usw., doch wird es nie wieder so sein, wie es einmal war. Und daran sollten wir uns endlich gewöhnen, auch wenns noch so schwer fällt. Queen ist Geschichte (aber was für eine!!!)
Ich möchte trotzdem sagen: Queen ist und bleibt für mich die beste Band aller Zeiten!!!!

Kathi
Österreich - Friday, November 10, 2000 at 12:26:19 (CET)


Schickt mir doch bitte mal ein paar Infos über FURIA. Und weiß jemand, wann und ob überhaupt Brian wieder mit seiner Band tourt?
METAL ON!!!

David

David <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Friday, November 10, 2000 at 00:47:53 (CET)


Hi, suche eine Mitfahrgelegenheit für den 1.12. nach Dresden zur MerQury Queen Party. Komme aus der Nähe von Frankfurt/M

Die Idee von Sven die SAS-Band nach Deutschland einzuladen finde ich super, sollte man weiter verfolgen.

Gruß Bernd

Bernd Pscheiden <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Frankfurt/M, Deutschland - Wednesday, November 08, 2000 at 10:37:46 (CET)




Super Homepage, weiter so, liebe grüsse Twenny!

Twenny <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Wien, Österreich - Wednesday, November 08, 2000 at 03:10:59 (CET)


Schade, daß sich im Chat einige für heilige Kühe halten!
A.K.meyer <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Tuesday, November 07, 2000 at 00:08:00 (CET)


Für die, die es interessiert. Auf der neuen Solo-Platte von IOMMI (Black Sabbath Gitarrist) spielt Brian May in 2 Stücken die "Addtional Guitar"! Zudem hat er bei der Produktion geholfen, daber das hört man ja nicht direkt!

Die Platte lohnt sich auf jeden Fall, exklusive Brian May. Der ist nur das I-Pünktchen ;-)

Jens Hansen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Raunheim, Deutschland - Monday, November 06, 2000 at 16:37:38 (CET)


Hallo,
geht jemand von euch zum MerQury-Konzert in Sinkwitz ?
wenn ja bitte melden
Cato

Caro <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Crostau, Deutschland - Saturday, November 04, 2000 at 21:48:15 (CET)


Heute kam die Freddie Solo Collection mit der Post!!!

Einfach genial! Wer sie nicht hat, verpaßt wirklich was!

Marius <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Euskirchen, Deutschland - Saturday, November 04, 2000 at 20:23:11 (CET)


Hi! Viele Gruesse an alle QUEEN-Fans!!! Leider konnte ich aus privaten Gründen seit fast zwei Jahren an keinem FC Treffen mehr teilnehmen und bin sooo traurig. (Eure Kommentare machen mich richtig neidisch.) Aber seid gewiß, beim nächsten mal bin ich wieder dabei! Wer mir was vom diesjährigen Treffen erzählen will- ich würde mich riesig freuen!
A.K.meyer <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Friday, November 03, 2000 at 23:45:39 (CET)


Hallo,
gibt es hier irgendjemanden der zum MerQury - Konzert
in Sinkwitz geht ?
Wenn ja, bitte melden.
Caro

Caro <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Crostau, Deutschland - Friday, November 03, 2000 at 21:17:18 (CET)


tach jetz mal aus londonlondonlondonlondon!!!!! leider hat mir keiner von euch eine mail geschrieben...(ausser sebastian(treulose t.)(breitgrins))hatte ja gehofft dass mir jemand wenigstens den weg zu freddies haus erkären kann....tja geirrt...sonst is es suuuuper hier (ja,suuuperteuer) leider kann ich während dem auftritt der sas-band nicht hier sein (schnüüüüüüffffff)tja....mann kann ja nicht alles haben...ines und sandra berichtet mir bitte alles haarklein ( ines ,oder paukengross)...................(vorlachenunterdentischkriech)(träneausdemaugewisch)tja....na denn all ihr leute mit gutem musikgeschmack...könnt mich gerne kontakten..
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0331/961303
nunja...freu mich auf anrufe oder mails...eure sarahtom

sarah (grins) tom <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
potsdam, Deutschland - Tuesday, October 31, 2000 at 22:08:01 (CET)


tach jetz mal aus londonlondonlondonlondon!!!!! leider hat mir keiner von euch eine mail geschrieben...(ausser sebastian(treulose t.)(breitgrins))hatte ja gehofft dass mir jemand wenigstens den weg zu freddies haus erkären kann....tja geirrt...sonst is es suuuuper hier (ja,suuuperteuer) leider kann ich während dem auftritt der sas-band nicht hier sein (schnüüüüüüffffff)tja....mann kann ja nicht alles haben...ines und sandra berichtet mir bitte alles haarklein ( oder ines, paukengross)...................(vorlachenunterdentischkriech)(träneausdemaugewisch)tja....na denn all ihr leute mit gutem musikgeschmack..könn musikgeschmack...könnt mich gerne kontakten..
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0331/961303
nunja...freu mich auf anrufe oder mails...eure sarahtom

sarah (grins) tom <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
potsdam, Deutschland - Tuesday, October 31, 2000 at 22:06:33 (CET)


tach jetz mal aus londonlondonlondonlondon!!!!! leider hat mir keiner von euch eine mail geschrieben...(ausser sebastian(treulose t.)(breitgrins))hatte ja gehofft dass mir jemand wenigstens den weg zu freddies haus erkären kann....tja geirrt...sonst is es suuuuper hier (ja,suuuperteuer) leider kann ich während dem auftritt der sas-band nicht hier sein (schnüüüüüüffffff)tja....mann kann ja nicht alles haben...ines und sandra berichtet mir bitte alles haarklein ( oder ines, paukengross)...................(vorlachenunterdentischkriech)(träneausdemaugewisch)tja....na denn all ihr leute mit gutem musikgeschmack..könn musikgeschmack...könnt mich gerne kontakten..
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0331/961303
nunja...freu mich auf anrufe oder mails...eure sarahtom

sarah (grins) tom <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
potsdam, Deutschland - Tuesday, October 31, 2000 at 22:02:33 (CET)


Heute wurde auf Radio Wuppertal Freddie´s Originalversion von "I Was Born To Love You" gespielt. Soll es auch von der Box Single-Auskopplung geben ??????
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Tuesday, October 31, 2000 at 19:14:51 (CET)


Die Freddie Mercury Box ist wirklich super !!!!!!!!
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - Monday, October 30, 2000 at 19:03:58 (CET)


Ich suche das Cover von der Bootleg-CD "Rhapsody in red". Kann ir jemand sagen woher ich es bekomme?
Andi <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Karlsruhe, Deutschland - Friday, October 27, 2000 at 10:13:41 (CEST)


Hi,Queen Fans!
ich habe gestern die "Freddie Solo collection" bekommen und ich finde sie ist wunderschön geworden.
Die Story von Freddie auf DVD,ist SEHR liebevoll dagestellt.
Ich dachte das ich nach so vielen Jahren,nach Seinem "TOT" dadrüber stehe aber ich konnte mir die eine oder auch die andere Trähne nicht verkneifen. I still Love you Freddie
Güße an Alle

ilo <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Hamburg, Deutschland - Wednesday, October 25, 2000 at 01:15:07 (CEST)


Löse teilweise meine Sammlung auf!Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden!Tel.:0355/823913!
Love is the hero!

Sebastian Zorn <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Cottbus, Deutschland - Wednesday, October 18, 2000 at 18:06:03 (CEST)


Hi!
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum holländischen Fan Club am nächsten Samstag!

Sandra Ralfs <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Herne, Deutschland - Monday, October 16, 2000 at 20:14:36 (CEST)


QUEEN RULES !
Ich <keine>
Deutschland - Monday, October 16, 2000 at 19:37:33 (CEST)


Hallo Mitfans,
ich habe in Essen einige mehr oder weniger gute Fotos gemacht.Bei Interesse schicke ich sie gern per e-mail.
Es war wieder eine tolle Veranstaltung.
Wir kommen wieder!!!

Harald Kaske <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Müncheberg, Deutschland - Tuesday, October 10, 2000 at 22:00:41 (CEST)


Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mich von den wunderschönen Eindrücken in Essen jetzt schon wieder etwas aklimatisiert. Ein ganz großes
Dankeschön an die Fan-Club-Leitung und ein großes Lob für die tolle Organisation. Nur eine kleine Kritik möge man mir erlauben:
Ich hatte tierischen Hunger und mußte 55 Minuten auf ein wabbeliges Baguette warten (7,00 DM), zum Glück hat
Wisky auch Kalorien;-) und die Karaokeeinlage von Freddie aus Bayern hätte nicht so abgewürgt werden dürfen, er
hatte es verdient, seinen Applaus zu genießen, die 3 min hätten die Veranstaltung nicht gekippt.
Aber es war ansonsten sehr schön.
Eine Bitte habe ich noch, falls jemand zufällig meinen Tie your mother down Auftritt auf Video hat, bitte melde Dich bei mir, denn ich würde das gern nebst Bericht und Fotos in meine HP einbauen.
Viele liebe Grüße von Eurer QUEENIEC
PS: wer kommt denn mit am 24.11. nach Wien????

QUEENIEC <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Hassleben, Deutschland - Monday, October 09, 2000 at 21:10:17 (CEST)


Kleiner Denkanstoß für die "Macher" dieser Seite: Was haltet ihr von einem Vote, um die SAS-BAND davon zu überzeugen mal für ein paar Gigs nach Deutschland zu kommen??
The show must go on!!! Gruß Sven

Sven Dönsdorf
Deutschland - Saturday, October 07, 2000 at 13:00:25 (CEST)


Hallo, Queen-Freunde!
Ich streife mal wieder so durch die Welt der Queen-Sites. Alles Gute und schönen Gruß
Bernhard

Bernhard (John Deacon Fan Homepage) <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Gelsenkirchen, Deutschland - Wednesday, October 04, 2000 at 23:34:25 (CEST)


Hallo Queen Fans!
Anreise 13 Stunden Heimfahrt 13 Stunden und für was????
Für einen absolut netten Abend mit tollen Fans toller Musik jede Menge Alkohol und jeder Menge neuen Freundschaften!!!
War echt ein nettes Wochenende Thanks an den QFCG vom A.Q.F.C.V und grüße an alle JIMMY(A.Q.F.C.V)QUEEN ROCKS!!!!

JIMMY <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Wien, Österreich - Tuesday, October 03, 2000 at 10:56:06 (CEST)


Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch etwas benommen, aber ich lasse es auch noch nicht so richtig zu, daß die Realität mich einholt.
Ich habe keinen Kilometer bereut. Mayqueen habe ich zum ersten Mal erleben dürfen, ich bin fasziniert!!!!
Ich danke Euch allen für diese unvergesslichen Stunden.
Eure QUEENIEC

QUEENIEC <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Haßleben(Uckermark), Deutschland - Monday, October 02, 2000 at 22:19:11 (CEST)


MayQueen war nie besser !! Ich war begeistert !!!!!
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - Sunday, October 01, 2000 at 02:16:04 (CEST)


Ja!!! Heute ist es soweit!Wir sehen uns alle auf dem Treffen!Grüße an Euch alle!Euer Patryk.Ich werde heute auf der Bühne im self-made-Wettbewerb stehen.Bis dann,also!
Patryk <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Saturday, September 30, 2000 at 12:15:00 (CEST)


Wir sehen uns ja dann größten teils am Samstag beim Fan Club Treffen. Ist mein erstes, bin ja mal gespannt.

Bis denn!

Jens Hansen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Raunheim, Deutschland - Friday, September 29, 2000 at 01:14:42 (CEST)

Nur noch
Sei dabei vom 04.-07.10.2024 in Mablethorpe und London

Neu Neuigkeiten 24. April 2024
Sonderseiten 23. April 2024
Der Kuchen der Woche 01. März 2020
Aktuell & Exklusiv 24. September 2023
You Don't Fool Me 04. August 2021
Neu Forum 25. April 2024
Neu Termine 24. April 2024
Neu Tribute-Bands 24. April 2024
Weitere Kategorien 22. April 2024
Queen Day 11. Juli 2013
Fan-Mail 15. August 2021
Fan-Service 15. August 2021
Mitgliedschaft 19. März 2023
Fan-Treffen in England 05. März 2024
Marktplatz 04. März 2024
Links 18. April 2024
Fotos 22. April 2024
Musik 25. August 2023
Tondokumente 15. April 2023
Videos 23. April 2024

Wenn Dir diese Seite und die Inhalte gefallen, dann kannst Du dieses hier über eine Spende per PayPal zeigen.
Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank!

Bitte benutze die "an Freund"-Option, damit keine Gebühren entstehen.
Eine Spende hat keine Auswirkungen auf eine eventuelle Mitgliedschaft im QFCG.

Betrag