Die Suche ergab 1092 Treffer
- 06.10.2021 09:32 Uhr
- Forum: Coming Soon
- Thema: Roger Taylor - Outsider - Neues Soloalbum
- Antworten: 64
- Zugriffe: 25519
Re: Roger Taylor - Outsider - Neues Soloalbum
Ein Livealbum sehe ich als realistisches Szenario. Was eine Deutschlandtour betrifft, ist das wohl Utopie. Roger hat ja nun mehrmals bestätigt, dass das seine letzte Solotour sein wird und er sich ab nächstem Jahr voll und ganz dem Projekt Queen+ zuwenden wird. Halte ich für autentisch und besuche d...
- 03.10.2021 07:52 Uhr
Nun habe auch ich mich mehrmals durch das Album gehört und zitiere hier mal eine sehr treffende Kritik eines Users online. "Recht leise und weise... eine tolle Reise" Ich mag das Gesamtpaket sehr. Ruhig, erdig, politisch und rau. Genau das habe ich erwartet und Roger Taylor hat entsprechen...
- 03.10.2021 07:39 Uhr
- Thema: Roger Taylor UK Solotour Herbst 2021
- Antworten: 35
- Zugriffe: 17089
Re: Roger Taylor UK Solotour Herbst 2021
Der erste Gig der Tour ist gelaufen und es lässt sich ein eintimmig sehr positiver Tenor vernehmen. Setlist top, Band top, Roger Taylor top. Allein, was die Setlist betrifft, für mich um Welten abwechslungsreicher, als Queen+ Adam Lambert… vom Stimmlichen her ganz zu schweigen!!! Rogers Ankündigung,...
- 12.09.2021 16:27 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Back To The Light - The Time Traveller
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2412
Re: Back To The Light - The Time Traveller
Hallo zusammen, die Info kommt gleich in den News. Bzgl. Konnte es auch wieder nicht lassen die CD und die Single doch zu bestellen :smt007 möchte ich anmerken, dass wenn es keine "Shop exclusive"-Artikel sind, sie auch über Bezugsquellen auf dem europäischen Festland bestellt werden könn...
- 12.09.2021 16:22 Uhr
- Thema: Back To The Light - The Time Traveller
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2412
Re: Back To The Light - The Time Traveller
Ja, auch ich muss sagen, dass mir die Idee und deren Umsetzung äußerst gut gefällt. Es fand ja ein erneuter BriTV Day statt, wovon ein Q&A Bestandteil war. Dort wurden einige interessante Fragen, hinsichtlich Brian Mays Soloambitionen, gestellt. Die "Schwerwiegendsten" waren wohl folge...
- 20.08.2021 21:27 Uhr
- Thema: Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3583
Re: Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks
Auf dem YouTube Kanal von Tyler Warren findest du Videos (neben vielen anderen), die er gemeinsam mit Neil Fairclough im Hinblick auf die Geburtstage der Queenmitgleider eingespielt hat. Dabei wählten sie eher unbekanntere Songs, die das betreffende Queenmitglied auch selbst geschrieben hat.
- 19.08.2021 22:09 Uhr
Stimmt. Fand die 4 Songs aus 2020 fand ich schon toll, auch weil man da schon nicht die gängigen Songs ausgewählt hat. Und die beiden kommen wirklich mega sympathisch rüber. Hatte das für 2021 eigentlich gar nicht mehr auf dem Schirm. Umso mehr habe ich dann user Business gefreut. Dann kommt mit be...
- 19.08.2021 22:07 Uhr
- 19.08.2021 22:01 Uhr
Ursprünglich bei HMV UK als "exclusive" angekündigt, dann bei amazon.fr vorzubestellen und letztendlich nun bei JPC. Auf amazon.it ist eine farbige Version mit "indie colour" vorzubestellen, aber das wird wohl letztendlich auch die blaube Edition sein. Anyway... hab ich natürlich...
- 17.08.2021 23:26 Uhr
Ein Album wäre tatsächlich eine sehr coole Sache. Ich hätte gern beide auf Roger Taylors Solo Tour gesehen, aber auch Tyler Warren hinter den Drums ohne Neil Faiclough ist sicherlich die Reise nach UK wert. Auch die Videos, die sie zu den Songs erstellen, transportieren den jeweiligen Song unglaubli...
- 17.08.2021 22:29 Uhr
Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks
Beide haben ja in der Vergangenheit zu Ehren der Queenmitglieder und deren Geburtstage einige deren Songs neu aufgenommen und auf YouTube online gestellt. All durch die Bank weg auf allerhöchstem Niveau. Beide sind absolute Vollblutmusiker und dazu noch mega sympatisch. Bei allen Tracks wurden die g...
- 12.08.2021 12:41 Uhr
- Thema: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021
- Antworten: 103
- Zugriffe: 38049
Re: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021
Und schon richtet sich der Blick auf Ende des Jahres und das kommende Projekt Another World. Auf YT findet sich ein Mitschnitt vom BriTV Day, in dem er sich zum kommenden Re-Release äußert. Auch da nimmt er wieder das "böse" Wort Outttakes in den Mund... wobei wir wohl alle sicher sein kön...
- 10.08.2021 21:34 Uhr
- Forum: Jäger und Sammler
- Thema: Platinum Collection Greatest Hits I, II & III 6 LP Box-Set 2021
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5813
Re: Platinum Collection Greatest Hits I, II & III 6 LP Box-Set 2021
Die ist ein Bootleg mit durchaus beachtlich gutem Inhalt. Wobei zu erwähnen bliebe, dass alle darin enthaltene Tracks easy im Netz zu finden sind. Zu 90% gehe ich davon aus, bzw. halte es für sehr wahrscheinlich, dass nichts wirklich neues / ungehörtes Teil der offiziellen Box sein wird. Mehr ist wo...
- 08.08.2021 12:21 Uhr
- Forum: Jäger und Sammler
- Thema: Platinum Collection Greatest Hits I, II & III 6 LP Box-Set 2021
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5813
Re: Platinum Collection Greatest Hits I, II & III 6 LP Box-Set 2021
Das verstehe ich sicherlich auch… nur leider wird „der Künstler“ so nie angehalten „neues“ zu veröffentlichen und die Archive dabei zu bemühen. Queen sind leider genau dafür bekannt, die 1000ste Greatest Hits Zusammenstellung zu veröffentlichen, anstatt auf alternatives Material zurück zu greifen. D...
- 08.08.2021 08:15 Uhr
- Thema: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021
- Antworten: 103
- Zugriffe: 38049
Re: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021
Die Picture Disc gibt es gerade in sehr kleiner Auflage als Restbestand einzeln im Store. Im Vorfeld gab es die nur im Bundle zu kaufen.
Hätte ich mir prinzipiell einzeln im Store gewünscht, denn der Rest des Bundles wird recht schnell viel günstiger online verfügbar sein.
Hätte ich mir prinzipiell einzeln im Store gewünscht, denn der Rest des Bundles wird recht schnell viel günstiger online verfügbar sein.