Der QFCG wurde zu einem Vorab-Termin eingeladen, um einmal die Queen-Symphonie in ihrer ganzen Länge zu hören.
Und nach intensiv gehörten 57 Minuten und 46 Sekunden läßt sich sagen:
Der damals von uns gehörte allererste Teaser (Promo-Zusammenschnitt) hatte nicht zuviel versprochen!
Mit diesem durch EMI-Classics veröffentlichten Silberling wird dem geneigten Hörer ein begeisterndes modern-klassisches Werk mit faszinierender Dynamik und beeindruckender Bandbreite geboten! Kashif versteht ohne Zweifel sein Komponisten-Handwerk. Für alle, die über den ’musikalischen Tellerrand’ zu gucken verstehen und sich die Zeit nehmen, mal wieder so richtig in eine Musik einzutauchen -und für Queen Fans sowieso- eine absolute Empfehlung!
Weitere Infos zu der Queen Symphony findest Du unter Termine.

You can donate via PayPal, if you like this page and the content
We would be very pleased. Thank you very much!

Please use the "to friend"-option, to avoid fees.
A donation does not affect the membership in the QFCG in anyway.

Amount