Exportiere ICS

Die besten 100 Kulthits der 70er

Titel:
Die besten 100 Kulthits der 70er
Wann:
30.09.2023, 23:10 h - 01.10.2023, 00:40 h
Wo:
WDR - WDR
Kategorie:
TV

Beschreibung

Platz 18 - 1

100 große Schlager und Pop-Hits der 70er-Jahre standen im großen Hit-Countdown von rbb Fernsehen und Antenne Brandenburg zur Auswahl. Heute zeigen wir das große Finale - wer wird die Nummer 1? Wird es eine Rockhymne wie „Lady in Black“ von Uriah Heep? Ein Softklassiker wie „Baker Street“ von Gerry Rafferty? Oder die Stones-Ballade „Angie“? Es bleibt spannend.
Ins Finale geschafft haben es u.a. „Mississippi“ von Pussycat, „Aber bitte mit Sahne“ von Udo Jürgens, „Du hast den Farbfilm vergessen“ von Nina Hagen, „Living Next Door To Alice“ von Smokie oder „We Are the Champions“ von Queen. Doch wer wird die Nummer 1? Eine Jury hat über die 100 besten Kulthits der 70er abgestimmt. die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich außerdem auf eine dicke Zugabe freuen. Es gibt noch mehr Kulthits!

 

 

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
WDR
Stadt:
WDR
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben