Exportiere ICS

Weihnachtsfeier des A.Q.F.C.V

Titel:
Weihnachtsfeier des A.Q.F.C.V
Wann:
13.12.2003, 20:00 h
Wo:
Cafe Two Monkeys - Wien
Kategorie:
A.Q.F.C.V.

Beschreibung

Weihnachtsfeier des A.Q.F.C.V

Am 13.12.2003 im Cafe Two Monkeys,Theresiengasse 13,1180 Wien.
Beginn war ab 20.00 Uhr und natürlich war jeder herzlich eingeladen mit uns das QUEEN Jahr 2003 Revue passieren zu lassen.
Da aber der Besucherzustrom bei den bisherigen Weihnachtsfeiern eher bescheiden war hat sich der A.Q.F.C.V. dieses mal entschlossen kein Programm zu gestalten und eben nur eine besinnliche Nacht im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen natürlich gab es aber eine Jukebox die gut mit QUEEN Titeln bestückt war.
Es wurde auch eine Umfrage veranstaltet, nach dem Song des Jahres, Release des Jahres, Ereignis des Jahres und dem Queen Member des Jahres
Weitere Infos auf der A.Q.F.C.V.-Seite www.austrianqueenfanclubvienna.at


Veranstaltungsort

Standort:
Cafe Two Monkeys
Straße:
Theresiengasse 13
Postleitzahl:
1180
Stadt:
Wien
Land:
Österreich

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben