3SAT Doku "Queen und Budapest" am 15.11.2006

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Sicherlich war es interessant einmal in den Backstage-Bereich zu schauen, trotzdem passte die neue Doku mit Paul eigentlich
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Dr_May"]Die n
All that crap again???? (Freddie Mercury)
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Das ist die 5.Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Untold Story :lol:
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

[quote="Dr_May"]Die n
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

...und in den Inhaltsangabe steht, dass was von Studiosessions der Band gezeigt werden soll (was in der Untold Story ja auch nicht vorkommt).

als Darsteller werden genannt:

Freddie Mercury, Jim Hutton, B.May, Phil Collins...
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:...und in den Inhaltsangabe steht, dass was von Studiosessions der Band gezeigt werden soll (was in der Untold Story ja auch nicht vorkommt).
Na das ist doch wieder das "One Vision" Making of - sonst wurde die Band im Studio ja eher selten gefilmt (ausser bei Innuendo noch einbisschen f
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Jessie
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 172
Registriert: 21.01.2006 23:11 Uhr
Wohnort: Norden

Beitrag von Jessie »

so wei
I can´t get over the way you love me like you do...
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Also auf noch eine Wiederholung von der Untold Story habe ich wirklich keinen Nerv mehr :-( Eigentlich hat man alle Bilder schon zu oft gesehen und gerade dewegen verlieren sie schon fast ihren Wert.

Ich w
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Jessie hat geschrieben:

fand den einen satz von dem typen der Queen damals nach budapest geholt hat ziemlich daneben:

"Queen stand viel zu lang im Schatten von Freddie Mercury:"
So auf die Art: "Gottseidank isser weg" - peinliches Statement! :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Wobei es in Kreisen "Unwissender" noch immer so ist, dass sie eigentlich unter dem Begriff Queen auch nur was mit Freddie Mercury anfangen k
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7919
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Jessie hat geschrieben:fand den einen satz von dem typen der Queen damals nach budapest geholt hat ziemlich daneben:

"Queen stand viel zu lang im Schatten von Freddie Mercury:"
Falls ich mich nicht irre waren das nicht seine Worte, sondern da
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Andreas Streng hat geschrieben:
Jessie hat geschrieben:fand den einen satz von dem typen der Queen damals nach budapest geholt hat ziemlich daneben:

"Queen stand viel zu lang im Schatten von Freddie Mercury:"
Falls ich mich nicht irre waren das nicht seine Worte, sondern da
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Jessie
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 172
Registriert: 21.01.2006 23:11 Uhr
Wohnort: Norden

Beitrag von Jessie »

hmmm....gut das ichs aufgenommen habe, dann muss ich mir das wohl nochmal anschauen (=
I can´t get over the way you love me like you do...
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Ein Update auf der 3Sat-HP:

[quote]
Im vorliegenden Portrait haben DoRo die wichtigsten und ber
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Lady Godiva
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2005 06:32 Uhr
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lady Godiva »

Ich freue mich trotzdem auf die Doku, auch wenn es in meiner Prigrammzeitschrift (TV direkt) hei
"What ever you do, do it with style" (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.