Kritik des WOM-Magazins über Runions

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Guido"]Ich kann nirgends erkennen, dass hier ein Freddie-Fan niedergemacht wird und wenn doch, w
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

ich frage mich ernsthaft ,ob alle 3 monate die gleiche diskussion aufkommen muss.
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Marc hat geschrieben:ich frage mich ernsthaft ,ob alle 3 monate die gleiche diskussion aufkommen muss.
Es ist ja nicht die gleiche Diskussion. Aber die Standpunkte der einzelnen Teilnehmer sind schon relativ konstant.

Trotz fehlendem Verst
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Hotspace"]

Da
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Heike, wenn ich Dich berichtigen darf....Du hast in der Tat vor ein paar Monaten schonmal angek
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

@Jens und alle
das Problem ist nicht, dass man hier nicht Queen+PR oder Roger und Brian kritisieren darf. Das meine ich gar nicht. Ganz im Gegenteil sehr gerne so gar. Kritik ist sogar vielerorts angebracht.
Aber es sollte dann sachliche Kritik sein. Aber eben diese sachliche Kritik kommt hier nicht.
Ich finde das Musical z.B auch nicht gut. Ich war noch nie drin und werde auch nie reingehen. Ich habe hier aber noch keinen einzigen Thread gesehen, der sich kritisch mit dem Musical auseinander setzt.
Ich stehe sogar vielen was Roger und Brian oder Queen+PR machen sehr kritisch gegen
Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Hotspace hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:ich frage mich ernsthaft ,ob alle 3 monate die gleiche diskussion aufkommen muss.
Es ist ja nicht die gleiche Diskussion. Aber die Standpunkte der einzelnen Teilnehmer sind schon relativ konstant.

Trotz fehlendem Verst
My soul is painted like the wings of butterflies
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Eliza"]Heike, wenn ich Dich berichtigen darf....Du hast in der Tat vor ein paar Monaten schonmal angek
Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Ist doch kein Trouble, kommt halt n bischen mehr Leben ins Forum (
My soul is painted like the wings of butterflies
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Marc hat geschrieben:Ich habe hier aber noch keinen einzigen Thread gesehen, der sich kritisch mit dem Musical auseinander setzt.
Das w
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Sehr gut zusammengefasst, Jens!

Schlie
Formerly known as "Eliza"
Jessi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 16.05.2005 14:17 Uhr

Beitrag von Jessi »

Mann Leute, nun bleibt doch mal geschmeidig! Wenn man sich das hier mal in aller Ruhe durchliest fehlt nicht mehr viel und in der Phantasie sieht man die einzelnen Schreiberlinge hier sich mit gewetzten Messern gegen
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.