erste Kritik des Dortmundkonzerts

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

erste Kritik des Dortmundkonzerts

Beitrag von triple-frog »

Dortmund (rpo). Mit Konzerten der Rock-Legende Queen assoziieren die meisten ausverkaufte Hallen, begeisterte tanzende Fans, die jeden Song mitsingen und Nebelschwaden aus Zigarettenqualm. Ausverkauft war die Dortmunder Westfalenhalle am Montagabend, begeistert waren die Fans auch - nur von Rauch keine Spur: Auf Wunsch der Band galt ein absolutes Rauchverbot. Auch Rock-Ikonen werden
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Alles in allem: eine gut gemachte und sicher auch gut gemeinte Kritik.
Nur:
I´m going slightly mad...
Queen Area
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog »

so, Teil zwei aus der WR

Prinz Paul gefiel bei Queen




Starker Queen-Auftritt in der Westfalenhalle: Rockr
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog »

hier mal eine tolle Kritik

aus der K
Benutzeravatar
Mr Mercy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 332
Registriert: 25.01.2005 06:21 Uhr
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Mercy »

den gleichen artikel hatte ich heute morgen in der bonner rundschau.
selbst beim lesen bekam ich noch eine g
Die Todesursache der meisten Menschen ist ihr Leben
(Voltair)
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog »

ist ja glaube ich auch das gleiche Verlagshaus.

Mir ging es aber eben so, hatte leicht feuchte Augen und meine sehr gute Laune ist immer noch da, selbst nach 2 Tagen arbeit ;-))

gru
Benutzeravatar
Mr Mercy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 332
Registriert: 25.01.2005 06:21 Uhr
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Mercy »

Mir ging es eher so, dass ich bei vielen Sachen emotional Tot bin und dann
erst wieder aufweiche wenn ich Queen h
Die Todesursache der meisten Menschen ist ihr Leben
(Voltair)
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Heute fand ich noch eine Dortmund-Review in unserer Tageszeitung, die ich euch nicht vorenthalten will. Weil ich trotz l
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.