Freddie- Biographie

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Bei Jim ist halt fast zuviel Zusammenleben. Ich finde er nennt teilweise Details, wo ich mich wirklich frage, ob es nicht besser war, dass Freddie die Ver
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Elenir
Queen II
Queen II
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2005 21:16 Uhr
Wohnort: Südbaden

Re: Biographien und Sonderhefte

Beitrag von Elenir »

[quote="PieroCiampi"] das Buch "Queen" von Jacky Gunn und Jim Jenkins gelesen. Es erschien noch zu Freddies Lebzeiten (ich glaube 1991) und war so etwas wie eine offizielle Bandbiographie, die in Zusammenarbeit mit Queen entstanden ist. In dem Buch stand nat
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

[quote="Freddine"]Im Buchladen soll sie
Formerly known as "Eliza"
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Danke, ich werde gleich mal nachsehen!
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Ich habe alle B
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Benutzeravatar
Josh
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 320
Registriert: 14.12.2004 10:17 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Josh »

Also Jacky vom Fanclub hatte mir mal dringendst von einer Biographie abgeraten, ich glaube es war die Hutton-Bio (ohje, ich muss noch mal ne Freundin fragen).

Sie meinte, dieser Autor wollte nur Geld machen und man solle nicht ein Wort glauben.
Naja, nun ist Jacky zwar auch n
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Also auf Jacky w
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Ich habe leider keine Ahnung wer diese Jacky ist... Nehme mal an eine von diesen "Hardcore"- Fans.

Bei Jim und Freddie glaube ich schon, dass es echte Liebe war. Das Buch hat er bestimmt auch geschrieben aus finaziellen Gr
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Da gebe ich Dir Recht, Freddine. Die Attacken gegen Mary - ob begr
I´m going slightly mad...
Queen Area
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Mir fehlt auch ein bisschen was
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Freddine hat geschrieben:Ich habe leider keine Ahnung wer diese Jacky ist... Nehme mal an eine von diesen "Hardcore"- Fans.
Jacky ist die Leiterin des offiziellen Queen Fanclubs. Und das schon seit gut 20 Jahren.
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Re: Biographien und Sonderhefte

Beitrag von PieroCiampi »

[quote="Elenir"]Ne, das Buch entstand zwar gr
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

Ich finde Peter Freestones Buch todlangweilig - ellenlange Beschreibungen von M
Benutzeravatar
Pandafussel
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 305
Registriert: 13.06.2006 14:36 Uhr
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pandafussel »

Also ich lese gerade das Buch von Peter Freestone und ich mu
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Hm, so weit ich weis gibts die Biographie von Peter Freestone gar nicht auf Deutsch - oder hab ich da was verpasst?
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.