backing band in black

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Also ich finde Paul macht auf den Bildern zumindest eine gute Figur. Mir gef
DocFederfeld
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 81
Registriert: 20.01.2005 22:07 Uhr

Beitrag von DocFederfeld »

Jedesmal wenn ich ein Bild von Paulchen sehe, erinnert er mich irgendwie an einen kleinen hyperaktiven Kobold.
Das Niveau sinkt schon wieder bedenklich. Paul Rodgers war schon in den fr
"I got seven days to live my life
Or seven ways to die" (D. Bowie)
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Mir ist es vollkommen gleich, wie er aussieht, wie er lebt und ob sein Gesicht noch ganz echt ist. Ich habe vor ihm als S
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Und sein K
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

[quote]Mir ist es vollkommen gleich, wie er aussieht, wie er lebt und ob sein Gesicht noch ganz echt ist. Ich habe vor ihm als S
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

zumal das alles gar nix mit dem eigentlichen thema zu tun hat...aber egal. pumuckl fand ich als kind schon immer toll... :smt026

laut zeidlers tourblog soll der paule ja grad krank sein...an sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht. nicht dass irgendjemand von der band krank ist, wenn sie in dortmund, hamburg und k
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

Nach dem ich ein Foto von Madrid gesehen habe, ist mir klar warum
diese Diskussinn l
And there you have it.
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

@ Tomfat

Hab
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.