backing band in black

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

backing band in black

Beitrag von Thilo »

Moin Leute,

ich mu
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Also das sehe ich genauso wie du. Besonders Spike sollte im Rampenlicht stehen, weil er mehr oder weniger genauso zu Queen geh
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

vielleicht sollten wir das planen...wir bringen damit sicherlich den ganzen konzertablauf durcheinander...;)

hehehe. sie haben es so gewollt!
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Eben. Das Thema mit den Schlachtrufen (The Spick hatte vor l
Benutzeravatar
Josh
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 320
Registriert: 14.12.2004 10:17 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Josh »

Also, ich muss das jetzt mal ein wenig relativieren.
In Paris waren sie zwar auch im Dunkeln, aber Jamie ist ein paar Mal zu Brian nach vorne gekommen und hat mit ihm kurz geklampft und Paule hat sie alle angesagt und wir konnten sie alle einzeln beklatschen.

Es ist zwar immer noch so, dass sie im Dunkeln stehen, was ich vor Allem bei Spikey und Jamie sehr schade finde, aber immerhin wurden sie mal als Part of the Band erw
Benutzeravatar
Mr Mercy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 332
Registriert: 25.01.2005 06:21 Uhr
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Mercy »

@ Josh Ich wei
Die Todesursache der meisten Menschen ist ihr Leben
(Voltair)
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Wenn ich ganz genau nachdenke, finde ich das Spike mindestens die gleiche Berechtigung hat wie Paulchen im Rampenlicht zu stehen
Immerhin hat er mit "Queen" eine Tour Vergangenheit. Unfair irgendwie.
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

@ josh:

ich finde nicht, dass das eine relativierung ist...eher eine best
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Sollte es ja auch sein!
fun-it
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2004 21:42 Uhr
Wohnort: müheim (bei essen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fun-it »

vieleicht ist es ihre eigene entscheidung gewesen! der bassist ist ja nun mal ein session bassist und ...vieleicht gef
ja, jazz ist "m e i n" Queenalbum
Hotspace

Schade

Beitrag von Hotspace »

Zeigt doch eigentlich nur die Perversion der Situation. Worum geht es hier, um Musik oder um die v
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

@hotspace und alle eigentlich;-)

ja, wenn DAS wirklich der grund sein sollte, dann bin ich arg entt
DocFederfeld
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 81
Registriert: 20.01.2005 22:07 Uhr

Beitrag von DocFederfeld »

Ich w
"I got seven days to live my life
Or seven ways to die" (D. Bowie)
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Naja um was wirds denn wohl gehen. Nat
fun-it
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2004 21:42 Uhr
Wohnort: müheim (bei essen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fun-it »

tony kaye von yes hat doch auch sample keyboards gehabt.... mit denen er die synths gespielt hat...

ich meine, dass bei "hold on" ein ghost keyboarder gebraucht worden ist, weil es drei keyboard linien geb, die paralel gespielt worden sind.... ein normaler mensch hat nur 2 h
ja, jazz ist "m e i n" Queenalbum
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.