Star Fleet Project Boxset

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1109
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Star Fleet Project Boxset

Beitrag von Q-Freddie »

Als das erste Gerücht bekannt wurde, dass Brian das Star Fleet Projekt als Box wieder veröffentlichen will, hielt ich es für gewagt. Drei Lieder für eine Box? Aber siehe da, es geht! Eigentlich waren es ja vier Songs. Son Of Starfleet fehlt in der Box, ebenso vermisse ich das dazugehörige Video. Nicht das es groß auffällt, aber der Vollständigkeit halber! Negativ: die 7" Single steckte in der 12 ". Positiv: Versand mit FeedEx, kein Zoll, keine Gebühren, Lieferung an die Haustür! Was macht WWRY in der Box, nur weil es hinten angeklebt war/ als nächster Song gespielt wurde? :smt102 Die Verarbeitung ohne Beanstandung, ist ja auch alles in Deutschland gefertigt worden :smt005 . Die Verpackung gemeinsam mit der Picture Disc und dem Single Bundle sehr gut. Nur die PD hat den obligatorischen Schaden an der Plastikhülle, dass Lochcover ist zu Glück unversehrt. Über den musikalischen Inhalt lässt sich streiten, oder auch nicht!? Ich wurde jedenfalls eines Besseren belehrt.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Star Fleet Project Boxset

Beitrag von The Spick »

Lieferung per FedEx? Da sei dann mal nicht überrascht, wenn die Rechnung für die Zollabfertigung mit separater Post kommt. Habe ich bisher immer so erlebt... :smt107
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 535
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Star Fleet Project Boxset

Beitrag von IloveBarcelona »

The Spick hat geschrieben: 16.08.2023 00:12 Uhr Lieferung per FedEx? Da sei dann mal nicht überrascht, wenn die Rechnung für die Zollabfertigung mit separater Post kommt. Habe ich bisher immer so erlebt... :smt107
Das kann ich bestätigen! Ich streite mich gerade heftig mit FedEx weil ich bei der Bestellung schon Zoll bezahlt habe. Musste dann trotzdem noch einmal an FedEx zahlen, und die weigern sich, mir das Geld zu erstatten. Ich fürchte, ich bin da chancenlos.
MarcusSimbeck
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2004 13:32 Uhr
Wohnort: Niederpöllnitz

Re: Star Fleet Project Boxset

Beitrag von MarcusSimbeck »

Da wirst du bei FedEx keine Chancen haben. Genauso läuft es bei DHL und beim Zoll selbst. Keine Chance.
Du musst dir die Steuern beim Shop selbst zurückholen. Die berechnen dir die Steuern zwar, leiten sie aber nicht weiter und behalten sie. Das ist für die ein netter Zugewinn. Die meisten Besteller forden die nicht zurück. Das ist schon echt frech von denen.
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 535
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Star Fleet Project Boxset

Beitrag von IloveBarcelona »

MarcusSimbeck hat geschrieben: 16.08.2023 09:46 Uhr Da wirst du bei FedEx keine Chancen haben. Genauso läuft es bei DHL und beim Zoll selbst. Keine Chance.
Du musst dir die Steuern beim Shop selbst zurückholen. Die berechnen dir die Steuern zwar, leiten sie aber nicht weiter und behalten sie. Das ist für die ein netter Zugewinn. Die meisten Besteller forden die nicht zurück. Das ist schon echt frech von denen.
Danke schön für den hilfreichen Hinweis, habe ich nicht gewusst. Das werde ich dann mal machen!
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1109
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Star Fleet Project Boxset

Beitrag von Q-Freddie »

Ihr hattet Recht. Jetzt kamen zwei Briefe von FedEx. In einem die Rechnung, im anderen die Mahnung! FedEx ist noch unverschämter als DHL. Die verlangen für ihre "Auslage" 9 €!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.