Der Fan Club muss wieder leben

zum Forum, dem Fan-Club und der Fan-Mail

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7903
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Der Fan Club muss wieder leben

Beitrag von Andreas Streng »

Im Auftrag von Helmut:
In der letzten Woche (Anm. von Andreas: 20.07.2023, ich bin langsam) haben wir uns mit einigen interessierten Fanclub Mitgliedern zu einem ersten kleinen 60 minütigen Austausch online getroffen und versucht zu klären, wie es mit dem Fanclub in Zukunft weitergehen soll. Wir stellten uns die Frage, ob eine Fan-Mail in Papierform erscheinen muss?
Eine weitere Idee war: Wünsche Abfragen unter Mitgliedern in Form einer Umfrage.

Um den Fanclub wieder zu beleben, brauchen wir natürlich auch Menschen, die mitarbeiten.
Hast Du Interesse?
Deshalb findet das nächste Treffen am 24. August 20h über Zoom statt.
Anmeldungen bitte über Andreas Streng.
Viele Grüße
Andreas
Bild
schneeblick
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2021 19:06 Uhr

Re: Der Fan Club muss wieder leben

Beitrag von schneeblick »

Habe mich gerade hier angemeldet.
Bin nach wie vor Queen, bin jedoch von Brian May und Roger Taylor aufgrund ihrer Haltung zur Coronakrise und den umstrittenen Impfungen.
Ich bin ungeimpft und habe keine Probleme mit denen, die von den Genspritzen überzeugt sind.
Ich akzeptiere aber nicht diejenigen, die Ungeimpfte kritisieren. Und zu denen gehören die beiden, wie leider so viele Künstler.
Da lobe ich mir Musiker wie Eric Clapton oder Van Morrison.
Wie wäre ein Freigeist wie Freddie mit diesem medizinischen Skandal umgegangen?
schneeblick
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2021 19:06 Uhr

Re: Der Fan Club muss wieder leben

Beitrag von schneeblick »

Korrektur: bin.......Queenfan
schneeblick
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2021 19:06 Uhr

Re: Der Fan Club muss wieder leben

Beitrag von schneeblick »

Korrektur: bin von Brian May und Roger Taylor sehr enttäuscht.
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 533
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Der Fan Club muss wieder leben

Beitrag von IloveBarcelona »

schneeblick hat geschrieben: 31.12.2023 11:11 Uhr
Wie wäre ein Freigeist wie Freddie mit diesem medizinischen Skandal umgegangen?
Er hätte sich impfen lassen!
Ich bin nicht deiner Meinung, aber respektiere sie. Allerdings verstehe ich nicht, was diese Diskussion zu dem Thema hier in diesem Forum soll!
schneeblick
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2021 19:06 Uhr

Re: Der Fan Club muss wieder leben

Beitrag von schneeblick »

Ok, der Beitrag gehört wohl eher in die Rubrik "Off Topic".
Nur noch so viel:
ich warte, natürlich vergeblich, auf eine gründliche Aufarbeitung der Coronapolitik, die natürlich nicht passiert, sonst müsste ja eine nicht geringe Anzahl von Verantwortlichen zurücktreten.
Geschweige denn auf eine Entschuldigung bei den Ungeimpften.
Wer heute immer noch von der Wirkung der mRNA-Impfung überzeugt ist, nun, dem wünsche ich alles Gute und der tut mir eher leid.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.