Neuer Coundown... what could it be?!

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1189
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Neuer Coundown... what could it be?!

Beitrag von MAYniac »

Brian May hat heute einen kurzen Videoschnipsel auf Instagram online gestellt, der verdächtig nach Queen riecht. Ein Countdown, der morgen (10 AM) ausläuft, mit dem WWRY Beat unterlegt ist und dabei die Uhr des Big Ben (glaube ich) im Großformat zeigt... so what could it be?!

Die Optik des Clips lässt eine weiters New Years Eve Konzert vermuten, morgen 11 Uhr wissen wir mehr!
Bild
IloveBarcelona
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 324
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Neuer Coundown... what could it be?!

Beitrag von IloveBarcelona »

Zusammenhang mit "The Boys are Back in Town"???

Spannend!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7544
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neuer Coundown... what could it be?!

Beitrag von Andreas Streng »

MAYniac hat geschrieben: 05.12.2022 22:27 Uhr Die Optik des Clips lässt eine weiters New Years Eve Konzert vermuten, morgen 11 Uhr wissen wir mehr!
Das war auch mein Gedanke.
Bin gespannt.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1189
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Neuer Coundown... what could it be?!

Beitrag von MAYniac »

Na ja... :roll:

WWRY_UK.jpg
Bild
IloveBarcelona
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 324
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Neuer Coundown... what could it be?!

Beitrag von IloveBarcelona »

Hat jemand eine Idee, wann Brian und/oder Roger dabei sein könnten?
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1189
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Neuer Coundown... what could it be?!

Beitrag von MAYniac »

Könnte gut zur "Premiere" der Fall sein, da das Ganze ja als die große Sensationion zelebriert wird. Unter diesem Umstand könnte ich mir vorstellen, dass das Trio May / Taylor / Elton über den Premierenteppich schreiten werden.

Ich hatte indes gehofft, dass es sich um etwas tourrelevantes oder gar die Veröffentlichung von Rhapsody Over London handeln könnte. Schade...
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3370
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Neuer Coundown... what could it be?!

Beitrag von Dr_May »

MAYniac hat geschrieben: 06.12.2022 19:13 Uhr

Ich hatte indes gehofft, dass es sich um etwas tourrelevantes oder gar die Veröffentlichung von Rhapsody Over London handeln könnte. Schade...
Tourrelevantes....das wird 2023 aber wohl weit weg von Europa sein, also Nordamerika.

Irgendwie finde ich diese Ankündigung von WWRY London doch auch gerechtfertigt. Letztendlich hat WWRY London doch auch mit das Live Comeback von Queen + eingeleitet.

Btw....was ist eigentlich mit WWRY 2?
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1189
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Neuer Coundown... what could it be?!

Beitrag von MAYniac »

Nun ja... auf Europadates habe ich auch nicht spekuliert, es wird zu 99 % ein US Tour werden. Zumindest sind sie dabei musikalisch aktiv und das zu verfolgen, macht den Spaß aus. Ob das Musical nun wieder in London aufgeführt wird, ist mir recht schnuppe, da es eh ununterbrochen aufgeführt wird, bzw. auf Tour ist. Das jetzt so spektakulär in Szene zu setzen, das hat es meiner Meinung nach nicht wirklich gebraucht.

Was WWRY 2 betrifft (Arbeitstitel soll(te) The Show Must Go On sein) , so habe ich seit der Bestätigung von Brian May vor gefühlt 10 Jahren das letzte Mal etwas davon gelesen. So lange WWRY so erfolgreich läuft, und das tut es ja nun schon seit 2002, wird es wohl zu keinem Teil 2 kommen.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.