London 2023

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2325
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

London 2023

Beitrag von The Spick »

Nun wurde also angekündigt, dass WWRY in 2023 zurück in London sein wird. Spielort: das London Coliseum - das größte Theater in London. https://londoncoliseum.org/plan-your-visit/

Tickets kann man jetzt schon buchen. Hatte ich mir zunächst nur für den Tag der Premiere, Freitag, 02.06.2023 angesehen. Da kosten die besten Plätze 160 Pfund! Fand ich schon recht heftig, aber ich dachte mir, das liegt daran, dass es die Premiere ist und B&R vielleicht dort sein werden...
Nachdem ich mir dann aber auch mal die anderen Termine angesehen hatte, musste ich feststellen, dass es sich dabei um den ganz normalen Wochenendtarif handelt (Fr-So). Unter der Woche ist "günstiger" - bis 145 Pfund, und Dienstags spielfrei.

Dann ist mir noch folgendes aufgefallen: In der ersten Woche nach dem Premierenwochenende sind keine Plätze für 145 Pfund buchbar. Das deutet für mich darauf hin, dass die offizielle Premiere an einem der drei Spieltage sein wird. Wann genau wird wahrscheinlich erst noch entschieden, aber die guten Plätze wurden erstmal für die mögliche Schar der Promis geblockt.
...Weltpremiere war am 14.Mai 2002 - ein Dienstag...
IloveBarcelona
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 324
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: London 2023

Beitrag von IloveBarcelona »

Heißer Tipp! Am 07.06.2022 findet eine Gala-Vorstellung statt. Es gibt noch ein paar Karten dafür.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.