Hennes auf´m Summer Breeze

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Hennes auf´m Summer Breeze

Beitrag von Galileo »

Moin Folks,

das zweitgrößte Metalfestival Deutschlands - nach Wacken - bietet am Freitag einen Hörgenuß erster Klasse (für Queenfans vielleicht nicht gerade, aber was soll´s)
Die fränkische Spaßmetalkapelle J.B.O. feiert morgen ihr neues Album auf dem Summer Breeze, und hat dazu Hennes Bender als Spezial Guest eingeladen.

Wer also Zeit und Lust hat - J.B.O. sind auf der Mainstage von 18.05 bis 19.10 Uhr --- es gibt noch Tageskarten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

was soll ich sagen?

irgendwas ist da schief gelaufen. Entweder wurde von JBO da was versemmelt, oder das Bandproduktionsbüro des Breeze hat da was falsch verstanden --- ich schüttel den Kopf.

Bei der Anmeldung zum Artist Bereich wurde ein Hennes Bender empfangen, und auch anschließend zur Bühne gefahren. Wo ist Hennes nur abgeblieben? Er ist ja nun kein Riese, aber auch kleine Leute findet man irgendwann. Naja, vielleicht morgen Früh, wenn die Main Stage abgebaut ist.

JBO hatten nen guten Gig, und ich auch ohne Herrn Bender meinen Spaß
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.