Nachfrage: Unterkuft in London

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
deathontwolegs
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2011 20:26 Uhr

Nachfrage: Unterkuft in London

Beitrag von deathontwolegs »

Hallo Leute, ich werde wahrscheinlich Ende April nach London fahren und bei Gelegenheit unserem Dr. beim Auftritt zuschauen.

Nun meine Frage: Ich war bereits in London und kenne mich dort aus. Leider ist die Unterkunft, die ich besucht habe nicht mehr verfügbar, da sie nur 6 PErsonen Zimmer hat, ich aber diesmal ein Doppelzimmer brauche.

Kann mir nun jemand ein kostengünstiges Hotel, Hostel, Unterkunft in London vorschlagen, dass eine gute U-Bahn Anbindung hat?
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2437
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Gute U-Bahn Anbindung geht manchmal soweit, daß die Züge quasi durchs Zimmer fahren 8)

Spaß beiseite. Zum Suchen empfehle ich hrs.de und/oder easytobook.com - da kann man am ehesten nach Hotels "in der Nähe von" suchen. Dann eventuell nochmal auf booking.com gucken, ob's gleiche Hotel da nicht günstiger ist.

Noch eine Möglichkeit ist, über maps.google.de nach der Straße bzw. U-Bahn-Station zu suchen und dann über "in der Nähe suchen" nach Hotels suchen. Da findet man so einige Hotels, deren Namen man bei den Buchungsportalen eingeben kann und sieht, was die so kosten. Teilweise findet man auch Hotels, die mit Buchungsportalen garnicht zusammen arbeiten - kann manchmal ein Vorteil sein, muß aber nicht...

Im allgemeinen wünsche ich für die Zeit schon mal starke Nerven bei der Suche. Weil da so eine komische Hochzeit Ende April stattfindet, nehmen viele Hotels alles was sie kriegen können. Das Hotel wo ich zuletzt untergekommen bin nimmt für das Wochenende nun glatt das dreifache...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

The Spick hat geschrieben: Im allgemeinen wünsche ich für die Zeit schon mal starke Nerven bei der Suche. Weil da so eine komische Hochzeit Ende April stattfindet, nehmen viele Hotels alles was sie kriegen können. Das Hotel wo ich zuletzt untergekommen bin nimmt für das Wochenende nun glatt das dreifache...

Yours truly



So isses - deswegen musste ich leider das Handtuch werfen. Bad Timing Mr. May. Aber im September ist ja das grosse Wembley COncert :-)))
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

wembley? du meinst, du willst dir die 86er dvd anschauen, wie? :)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Thilo hat geschrieben:wembley? du meinst, du willst dir die 86er dvd anschauen, wie? :)
haha auf das wirds rauslaufen leider.....
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.