25th UK Convention 2010

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 887
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

hier nur mal kurz ein paar Zeilen zum Event, DEM EVENT!!!
Es war echt schön, eine solche Erfahrung gemacht zu haben, denn ich war ein Virgin.

Die alten Hasen waren sehr bemüht, mich in den Kreis der „mehrfach Gereisten“ aufzunehmen, aber dennoch hatte ich manchmal das Gefühl, frei nach dem Motto vom dies jährigem Gimmick……...also, ALLEN dafür ein GROSSES DANKESCHÖN!!!! 8)

All das Erlebte in dieser Zeit möchte ich nicht missen und kann an dieser Stelle nur zum Mitmachen aufrufen!!! Es wird sich um alles gekümmert und alles ist bestens organisiert,
ein besonderes DANKESCHÖN an Helmut!!!! :smt023

Die Tage in London waren für mich sehr erlebnisreich und bleiben unvergesslich!!! Begeisterung beim Musicalbesuch, Busnachtfahrt durch London, U-Bahn Stress-Erfahrungen, Besuch des Hauses von Freddie, Führung in der Royal Albert Hall, spazieren im Hyde Park, Burger essen im Sticky Fingers, Tower Bridge bei Nacht, Kultur im Covent Garden, “shopping“ im Harrods und Oxford Street, mein erstes und letztes Bier in einem Pub, das English Breakfast im Hotel und das Zimmer…

@ Nils, ich habe meiner Frau die Sache mit uns gebeichtet….!!! Leider hatten wir uns gar nicht verabschieden können, ich hoffe Du bist gesund und pünktlich auf Deiner Insel wieder angekommen…Schnuppsi…:oops:

Dann fuhren wir mit einem eigens für uns gebuchten Bus, nach Great Yarmouth, zum Event.
Die Unterkünfte waren im Holiday-Park (manche sagten Chalet dazu, aber ich fand es nicht als Landhaus sondern es waren modere Wohnwagen) und diese waren super!!!!
Auf diesem wunderschönem Gelände fand dann auch alles statt was auch stattfinden sollte.
So vielen QUEEN Verrückten, aus so vielen Ländern zu begegnen, war schon irre und echt angenehm!!!
Highlight war für alle sicherlich das Interview mit Freddies Schwester, Kash Cooke. Sie war so nett und hatte so viel Geduld beim schreiben der Autogramme plus Photoshooting.
Sehr interessant und lustig waren auch die von Greg Brookes gezeigten Filmaufnahmen von Queen beim Videodreh von Crazy Little Thing Called Love, Play The Game, Somebody To Love. Das Interview mit Peter Freestone war auch sehr interessant und unterhaltsam.
Die Videobotschaft von Roger und Brian, sowie das exklusiv Interview mit den beiden kam gut an, war aber von der Tonqualität nicht so berauschend, ehr rauschend. Ihr wisst schon was ich meine.
Das ganze Programm für diese Tage war super gefüllt und alle hatten ihren Spass!!!
Die Motto-Abende waren von fast allen ernst genommen und man hatte sich kostümiert!!
Die Live Bands hatten Stimmung gemacht und der Knüller waren QUEEN Kings. Man hatte mir schon vorher gesagt, dass diese Band die beste Coverband sei und die Leute hatten so was von Recht!!!
Die gemalte Collage vom mongolischen Künstler und Queen-Fan Batbileg Darjaa mit dem Titel
„The Magnificent Years“ war für mich der Hammer!!!! So viele Details zeichnerisch untergebracht, einfach unglaublich!!
Das Photoshooting vom, mit, im, hinter und unter dem Rolls- Royce von Freddie hatte auch was für sich!!!
Von all den geschriebenen Dingen, werden die Fotos dazu in Kürze bei Andreas eintreffen.

Ich kann mich nur wiederholen und zum Mitfahren im nächsten Jahr aufrufen!!!!


Tschüss Rolli :P
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Rolli hat geschrieben: @ Nils, ich habe meiner Frau die Sache mit uns gebeichtet….!!!
Holy shit was ging denn da ab ;-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Zumindest erkenne ich das halbe Forum dort in den Reihen. :D
Bild
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Und da gibt es noch mehr Videos, die aber alle ein Problem haben: Sie bringen nicht halbwegs die gute Stimmung rüber, also - es war noch viel besser. Mag auch am englischen Bier gelegen haben, oder am grandiosen Auftritt der QueenKings.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben: oder am grandiosen Auftritt der QueenKings.
...ich reib mir beim LEsen grade wieder die Augen - wirklich DU ????
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Aufgedeckt!

Beitrag von Hotspace »

Wer wissen will, was WIRKLICH in England los war, der schaut hier...

http://www.youtube.com/watch?v=9nROxJfEaH0

Alles andere sind Fälschungen!
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Re: Aufgedeckt!

Beitrag von Lu_rik »

Hotspace hat geschrieben:Wer wissen will, was WIRKLICH in England los war, der schaut hier...

http://www.youtube.com/watch?v=9nROxJfEaH0

Alles andere sind Fälschungen!
So´n Mist, da habe ich ja echt was verpasst.... :lol: :lol: :lol:
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.