"the very end of a long voyage"

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Mercury80 hat geschrieben: Ich fand ''The Cosmos Rocks'' ok, die Tour war absolut genial.
Mir ist gestern mal wieder aufgefallen wie leblos Paule alle Songs außer den seinen zum besten gab.Sogar bei ''Cosmos Rockin'' in Kharkov musste er auf den Teleprompter setzen.
Widerspricht sich das nicht ???

Es soll sich ja widersprechen, Dinge wie C-Lebrity und American Idol widersprechen sich auch.
Ironie ist seit AI und Obi wohl das beste Mittel um als ''Queen''-Fan über die Runden zu kommen.
Die Tour an sich fand ich wirklich genial, aber Paul war nie mit 100% dabei.Das ist so.
Bei Bad Company oder Seagull hatte ich jedes Mal den Eindruck da steht ein anderer Typ auf der Bühne.
Das ist mir 2005 gar nicht so aufgefallen.
Mal schauen wie es weitergeht bzw. ob überhaupt?!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben: Ohne Zweifel eine sehr infantile Beschäftigung, wie sogar mein 23jähriger Freund seinerzeit fassungslos feststellte.
Na wenn du nen 23jährigen Freund hast können ja Bri und Rog auch nen 20 jährigen zum Frontman machen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Dr_May hat geschrieben: Fakt ist: Auf meinem TCR-Album steht Queen drauf (und das hat schon drauf, als ich mir das Album im Geschäft gekauft habe). Deine Anmerkung bzgl. Verständnis find ich jetzt nicht so ok.
Du willst diese Diskussion doch nicht wirklich neu entfachen? Nur, weil irgend jemand Queen auf ein Cover druckt, kaufst Du das und glaubst, daß auch Queen drin ist?

Es sei Dir gegönnt, wenn Dir das Album gefallen hat. Ich habe auch einige, auf denen steht, wer Queen ist. TCR ist nicht dabei. Da ich mit dieser Verweigerung des Kaufes quasi am kommerziellen Mißerfolg des "Projekts" PQR beteiligt war und damit offensichtlich erfolgreich das Ende mit zu verantworten habe, kann ich für mich auch die Deutungshoheit in Anspruch nehmen, oder meinst Du nicht?
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

runner70 hat geschrieben:Bri und Rog
Jetzt komm: Sie haben viel Mist gebaut, aber die Namen so abzukürzen, daß sie wie Würgegeräusche nach einer Lebensmittel-Vergiftung klingen, haben sie nun vielleicht doch nicht verdient.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Hotspace hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben: Fakt ist: Auf meinem TCR-Album steht Queen drauf (und das hat schon drauf, als ich mir das Album im Geschäft gekauft habe). Deine Anmerkung bzgl. Verständnis find ich jetzt nicht so ok.
Du willst diese Diskussion doch nicht wirklich neu entfachen?

Also wie es aussieht, hast Du damit angefangen! :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:Bri und Rog
Jetzt komm: Sie haben viel Mist gebaut, aber die Namen so abzukürzen, daß sie wie Würgegeräusche nach einer Lebensmittel-Vergiftung klingen, haben sie nun vielleicht doch nicht verdient.
Tja als "VIP-Queen-Fan" solltest du wissen dass das nahezu "offizielle" Abkürzungen sind - wie die (witzig gemeint aber von Dir in der Vergangenheit auch schon als Arroganz von BRIAN ausgelegte) Signatur von "Dr. Bri" in der Soapbox auf brianmay.com beweist. :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:
Hotspace hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben: Fakt ist: Auf meinem TCR-Album steht Queen drauf (und das hat schon drauf, als ich mir das Album im Geschäft gekauft habe). Deine Anmerkung bzgl. Verständnis find ich jetzt nicht so ok.
Du willst diese Diskussion doch nicht wirklich neu entfachen?

Also wie es aussieht, hast Du damit angefangen! :wink:
Wie im KIndergarten - "nein er wars" - "nein der da drüben" ..................

Immer wieder "schön" dass auch Jahre nach Beginn der ZUsammenarbeit von QPR noch solche "Kämpfe" stattfinden
Man könte auch sagen albern.

Ebenso könnte man fragen, wie "TCR" überhaupt objektiv berurteilt werden kann, wenn man das Ding nicht mal besitzt ?!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

runner70 hat geschrieben:
Wie im KIndergarten - "nein er wars" - "nein der da drüben" ..................
Na, da sind wir ja doch wieder beim Erwachsen-Sein...
Gesteh Hotspace in seinem infantilem Überschwang doch einfach zu, dass er ab und zu mal über's Ziel hinausschießt.

Und, mein lieber Hotspace, ich bin gerne langweilig, kann aber unterscheiden, welche Themen ich zu nahe an mich heranlasse und welche nicht, das bedeutet Erwachsen-Sein, eine gewisse Reife zu besitzen und sich nicht über unwichtige Nebensächlichkeiten im Leben auszukotzen.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

@Ly-rik: Auch wenn es Dir mittlerweile wichtiger ist, mich niederzumachen oder zumindest zu belehren, wirst Du meine Meinung nicht ändern können (und damit zurück zum Thema): Brian und Roger haben bei mir jeglichen Kredit verspielt. Sollen sie machen, was sie wollen - ich werde das höchstens noch am Rande verfolgen. Leider muß ich auch feststellen, daß mir das Interesse an Queen generell vergangen ist. Dabei ist mir nicht klar, ob trotz oder wegen der neuesten Aktivitäten. Insofern halte ich es ähnlich wie @Mercury80 und erkläre das Kapitel Queen für mich erstmal als beendet.

Ihr könnt dann ja ganz erwachsen hier weiter diskutieren, welcher AI Kandidat am besten zu "Queen" paßt, oder ob nicht ein OBI-Mitarbeiter passender wäre.
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hotspace hat geschrieben:@Ly-rik: Auch wenn es Dir mittlerweile wichtiger ist, mich niederzumachen oder zumindest zu belehren, wirst Du meine Meinung nicht ändern können (und damit zurück zum Thema): Brian und Roger haben bei mir jeglichen Kredit verspielt. Sollen sie machen, was sie wollen - ich werde das höchstens noch am Rande verfolgen. Leider muß ich auch feststellen, daß mir das Interesse an Queen generell vergangen ist. Dabei ist mir nicht klar, ob trotz oder wegen der neuesten Aktivitäten. Insofern halte ich es ähnlich wie @Mercury80 und erkläre das Kapitel Queen für mich erstmal als beendet.

Ihr könnt dann ja ganz erwachsen hier weiter diskutieren, welcher AI Kandidat am besten zu "Queen" paßt, oder ob nicht ein OBI-Mitarbeiter passender wäre.
Beinhaltet der Verschreiber Ly-rik (anstelle von Lu_rik) eine Anspielung auf besonders lyrische Schreibweise, hast Du ihn absichtlich falsch geschrieben (so wie PQR usw.) oder war's einfach nur ein Versehen?
Fühllst Du Dich jetzt schon niedergemacht oder belehrt? Das sollte ich als Spätberufenem ja gar nicht können
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Lu_rik hat geschrieben:[
Und, mein lieber Hotspace, ich bin gerne langweilig, kann aber unterscheiden, welche Themen ich zu nahe an mich heranlasse und welche nicht, das bedeutet Erwachsen-Sein, eine gewisse Reife zu besitzen und sich nicht über unwichtige Nebensächlichkeiten im Leben auszukotzen.
Tja da kommt ja fast wieder das Thema "Nörgler aus dem Osten" auf - aber das denk ich mir höchstens anstatt es zu schreiben. :twisted: Lieber das Glas halbvoll sehen als halbleer. So halte ich es meistens.
Man erspart sich dadurch auch ein Magengeschwür :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Dine
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2008 21:29 Uhr
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Dine »

Oh man, ihr seid schlimmer als ein Horde von Mädchen, die alle in einen Kerl verknallt sind. Könnt ihr nicht mal eure Gegenseitige Meinung akzeptieren, ohne euch die Köpfe abzureißen?? Herr Gott noch eins, klar sind einige Dinge recht bissig und provozierend geschrieben, aber könnt ihr nicht drüber stehen, insbesondere wenn ihr anfangt, darüber zu diskutieren, wer sich hier erwachsen verhält??
Ich bin noch recht Jung, also hatte ich auch nie die Möglichkeit Queen in der Originalbesetzung zu erleben. Ich hab mich wirklich gefreut, dass ich zumindest Brian und Roger noch mal live sehen konnte. Vielleicht versteh ich auch deshalb die ganze Aufregung nicht...wie auch immer...
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dine hat geschrieben:Oh man, ihr seid schlimmer als ein Horde von Mädchen, die alle in einen Kerl verknallt sind.
Bin weder Mädchen noch in nen Kerl verknallt.
Da kommt mir ne Idee - wie wäre es mit ner FrontFRAU für Queen ?
Queen & Lynn Carey Saylor zB - *schmelz*
Nachdem der Bandname ja auch weiblicher Gattung ist..... :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

peg hat geschrieben:... erkläre das Kapitel Queen für mich erstmal als beendet.

Ihr könnt dann ja ganz erwachsen hier weiter diskutieren, welcher AI Kandidat am besten zu "Queen" paßt, oder ob nicht ein OBI-Mitarbeiter passender wäre.
Solch eloquente Tipps von einer Person, die grad mal 9 Posts hier vorzuweisen hat und die uns vor nicht allzu langer Zeit glauben machen wollte, Paul würde in Wirklichkeit Eugen heißen? :smt047

Und bitte keine Songtexte mehr. Ist in der heutigen Zeit sehr heikel und wird wohl kaum einen hier interessieren. Monty Python in Ehren!
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Eliza hat geschrieben:
peg hat geschrieben:... erkläre das Kapitel Queen für mich erstmal als beendet.

Ihr könnt dann ja ganz erwachsen hier weiter diskutieren, welcher AI Kandidat am besten zu "Queen" paßt, oder ob nicht ein OBI-Mitarbeiter passender wäre.
Solch eloquente Tipps von einer Person, die grad mal 9 Posts hier vorzuweisen hat und die uns vor nicht allzu langer Zeit glauben machen wollte, Paul würde in Wirklichkeit Eugen heißen? :smt047

Und bitte keine Songtexte mehr. Ist in der heutigen Zeit sehr heikel und wird wohl kaum einen hier interessieren. Monty Python in Ehren!
Um ehrlich zu sein, hierbei handelt es sich um ein Hotspace´sches Zitat, nicht von peg...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.