"the very end of a long voyage"

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Klar, ich weiß auch schon wer der neue Sänger wird bei der neuen Superband - QHG :D
Ich kram jetzt mal Queen II hervor....

Bild
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

u

Beitrag von Christina »

AD hat geschrieben:
JohnBoy hat geschrieben:Kaum ist PR weg, schon geht der Mist wieder los..... :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=33ROaNpi4vQ

DAS find ich unsäglich! Und nicht zuletzt unterstützen sie damit irgendwie auch den Mist, den sie im Song C-Lebrity noch ironisch auf die Schippe genommen haben!
Ich find's gelinde gesagt zum Kotzen!! Das grenzt schon fast an einen Ausverkauf einer tollen Sache. Nämlich Queen! Nicht mal als PR-Gag taugt die Aktion. Das Album ist längst im Nirvana verschwunden.
Wenn in Hintertupfing ein Obi eröffnet wird...spielen Roger und Brian dann zur Einweihung auf? :roll:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

SevenSeas hat geschrieben:
Was ist schon dabei? Ich hab mich gefreut mal wieder einen Auftritt zu sehen. Sie haben gezeigt, dass es sie noch gibt. Man sollte es als Signal werten: Schaut her, PR will nicht mehr, aber wir sind noch da, wir machen weiter. Ist es euch denn lieber, dass sie gar nicht mehr auftreten? Monatelang aus der Öffentlichkeit verschwinden? Oder sich komplett zur Ruhe setzen? Eine neue Queen-Tour steht in den Sternen, ein neues Album auch...
Na das kann ich nicht unterschreiben. GRade Brian und ROger hatten ja in der Vergangenheit keine guten Worte für Casting shows und nun (schon wieder) sowas nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Man muss schon sagen dass eben die ordnende Hand fehlt (Freddie hätte sowas nie mitgemacht da bin ich mir 110% sicher!).
Auch schlimm, dass ebenfalls Kiss (auch meine Helden) da mitgemacht haben beim letzten Mal! Where have all the good times gone?!?!??!?!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Um mal noch mehr Öl ins Feuer zu gießen...explosiv wird´s ab Sekunde 35! :!: :smt104

http://www.youtube.com/watch?v=s-_HaXwa ... r_embedded
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Dr_May hat geschrieben:Um mal noch mehr Öl ins Feuer zu gießen...explosiv wird´s ab Sekunde 35! :!: :smt104

http://www.youtube.com/watch?v=s-_HaXwa ... r_embedded

Jaaaaah, diesen smarten Bubi wollen wir doch alle, oder?!!!!!!!
Vielleicht gibt's ja jetzt doch noch die USA-Tour! Mit C-Lebrity als Opener!
OBI-Queen+Größenwahn! Blöder geht' s nicht!
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Der neue Queen-Sänger! Hier ein Demo vom Casting:

http://www.youtube.com/watch?v=Q_zHjeqQ ... re=related

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ich hab mich oft gefragt warum John einen so drastischen Schritt gemacht hat und sie so strikt von allem zurück hält! Nun weiß ich das John der Einzigste ist der nach Freddies Tod alles richtig gemacht hat...Nicht das es micht nicht gefreut hätte QPR auf 3 Konzerten zu erleben, war sehr geil die Zeit, aber das was nun hier abgeht grenzt ja schon irgendwie an Betrug :? an Fans, die den Rock lieben und gerade so ne DSDS Sch*iße als Volksverdummung verachten. Das schlimme ist ja das "Queen", bzw. Brian und Roger sich ja selbst irgendetwas vormachen...
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Ach, die ewige John-Diskussion. :roll:
Finanziell schadet das John auf keinen Fall.
So lange John nicht hingeht und sich auf Queenonline oder öffentlich in einem seriösen Medium äußert, kann über vieles spekuliert werden. Selbt wenn Freddie noch leben würde, hätte es sein können, dass John irgendwann aufgehört hätte.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Dr_May hat geschrieben:Um mal noch mehr Öl ins Feuer zu gießen...explosiv wird´s ab Sekunde 35! :!: :smt104

http://www.youtube.com/watch?v=s-_HaXwa ... r_embedded
Was der Typ da sagt kann man doch nicht ernst nehmen... Amerikaner wollen immer freundlich sein in Interviews, mehr ist das nicht... Dieses Kind ist doch mit solchen Interview-Fragen völlig überfordert, alles nur bla bla...
AD hat geschrieben:
Jaaaaah, diesen smarten Bubi wollen wir doch alle, oder?!!!!!!!
Vielleicht gibt's ja jetzt doch noch die USA-Tour! Mit C-Lebrity als Opener!
OBI-Queen+Größenwahn! Blöder geht' s nicht!
Bleibt doch mal auf dem Teppich... Warum sind auf einmal hier alle so hysterisch? Es war nur ein Fernsehauftritt! Meine Güte... Renkt euch mal wieder ein. Als ob Queen jetzt eine DSDS-Tour machen würde... Das war nichts als Promotion.
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Entmündigen! Obwohl, sie liefern mir momentan die besten Beweise für meine Argumente.

Herzlich gelacht, hahahahahahahahahahaha

Rsrsrsrsrsrsrsrs
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Also mich haben die auch schon gefragt ob ich der neue Sänger werden will. Ist doch nix dabei ;-)

Alles Blödsinn, und falls der Typ das doch werden SOLLTE, haben sie einen Fan weniger !!!! :evil:
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Klar, und Promo-Aspekten seh ich den Auftritt auch...irgendwo hat jemand geschrieben, dass AI in den USA ne Quote von 31 Millionen hat. Das ist schon ne Marke.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Ach, Leute, kommt doch etwas runter!
Habt Ihr wirklich keine anderen Dinge im Leben, die wichtzig sind oder keineanderen Probleme, als sich über einen so dermaßen belanglosen Fernsehauftritt aufzuregen?
Alleine, Youtube nach entsprechenden Videos zu durchsuchen hat doch schon was Masochistisches.
Ich könnte es mir gar nicht leisten, mich über solche unwichigen Nebensächlichkeiten aufzuregen, denn diese sind einfach NICHT wichtig.

Lasst sie doch einfach machen und bleibt etwas lockerer...

Auf der anderen Seite...endlich ist die Grabesruhe hier im Forum zu Ende...

Und an die Hotspace´sche Adresse, um schon mal Mißverständnissen vorzubeugen: Ich finde den Auftritt nicht besonders gelungen, aber es juckt mich einfach nicht!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Hotspace hat geschrieben:Entmündigen! Obwohl, sie liefern mir momentan die besten Beweise für meine Argumente.

Herzlich gelacht, hahahahahahahahahahaha

Rsrsrsrsrsrsrsrs
Es sei Dir gegönnt!
War doch klar, dass Du bei der Gelegenheit sofort wieder triumphierend aus Deiner Ecke gekrochen kommst! :D
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.