Convention 2009

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Geplant ist wohl wieder das letzte März Wochenende. Unbestätigte Gerüchte sagen auch was von Mai, aber warten wir's erstmal ab.

So oder so, es soll sich lohnen dabei zu sein...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
GreenSpecial
QFCG-Leitung
Beiträge: 35
Registriert: 02.10.2005 11:12 Uhr
Wohnort: Leese

Beitrag von GreenSpecial »

Das Problem mit dem Schlafentzug kommt mir bekannt vor. Den gestrigen Tag habe ich auch mehr oder weniger verschlafen. Die Nacht auf Sonntag will schließlich erstmal verkraftet werden :wink:

@ AV: Auf Entzug war ich schon im Flieger...

Es war eine supergute Fahrt. Ich hoffe wir sehen uns alle spätestens in Essen wieder.

@ Breakthru: Der Termin wird von der Location abhängen. Wenn es bei Brean Sands bleibt, halt Dir schon mal das letzte Märzwochenende frei. Falls die nächste Con tatsächlich wieder in einen größeren Park gehen sollte, z.B. nach Southport, könnte es Anfang Mai werden. Also sieh zu, dass Du Deine Planung flexibel hälst, dann klappt das schon.
Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Der "neue Andreas" ist auch wieder daheim, aber noch nicht so richtig anwesend... :lol:

Soso nächstes Jahr soll sich also lohnen... vielleicht setz ich schonmal nen Reiseantrag auf.... :?
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

queen rocks hat geschrieben:Zusammenfassung der News von der UK Convention 2009 von Roger Taylor´s Drum Tech Nigel und Rog´s Begrüßungsvideo:

Roger Taylor 2009:
- schreibt neue Songs
- nimmt Solo Material auf
- Solo Konzerte
- Solo Backkatalog wird überarbeitet
- eigene website

Brian May 2009:
- arbeitet an Album von Kerry Ellis

Queen 2010:
- Live Konzerte
- Sänger ?
Sensationelle Neuigkeiten, inbesondere auf mögliche Aktivitäten von Roger. :D
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Hoschi hat geschrieben:Der "neue Andreas" ist auch wieder daheim, aber noch nicht so richtig anwesend... :lol:
Tja, hmm, dann bin ich alt und gebraucht :wink:

Schon mal als Idee für's nächste Jahr festhalten: ein Bandana!
Am besten gelb und faltbar 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

"a yellow bandana" - ich krieg jetzt noch Anfälle wenn ich dran denk :lol:
Bild
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special »

Seufz, das war so 'ne geile Zeit!!!

Mein dickes DANKE an Andreas und McPri...äääh Helmut, die die Fahrt mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Vielen Dank an Mr. Spick für das zauberhafte Intermezzo in London und an alle Fahrer, Mitfahrer und Mitfahrerinnen, die für die gute Stimmung gesorgt haben.

Hoffentlich dauerts nur noch ein paar Wochen bis zum nächsten Jahr.... Wer dann nicht mitfährt, ist übrigens selber schuld.

In diesem Sinne: Hokke-pokke-pok...

PS. Heißt die Textzeile für uns eigentlich jetzt "I think I'm a bandana-tree"?? Bild
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

GreenSpecial hat geschrieben:@ Breakthru: Der Termin wird von der Location abhängen. Wenn es bei Brean Sands bleibt, halt Dir schon mal das letzte Märzwochenende frei. Falls die nächste Con tatsächlich wieder in einen größeren Park gehen sollte, z.B. nach Southport, könnte es Anfang Mai werden. Also sieh zu, dass Du Deine Planung flexibel hälst, dann klappt das schon.
So genau wollte ich das mit der Location (Brean Sands, Southport ...) und dem damit verbunden Termin jetzt noch nicht ins Board nageln. Bis jetzt sind es ja schließlich nur Gerüchte ...

Red Special hat geschrieben:Mein dickes DANKE an Andreas und McPri...äääh Helmut, die die Fahrt mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Wär mal ein Grund, die nächste Convention in die Nolands zu verlegen - wo immer die auch sein mögen ... Äh, wo wohnt Helmut gleich nochmal?!? :wink: :D :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Noch ne Ergänzung:

Clayton Moss von The Cross war auch da und hat ein wenig erzählt. Demnächst wird es eine CD von ihm geben, für die er einige The Cross Songs neu aufgenommen hat (die von ihm geschriebenen). Titel: The Cross Section.

Mehr Infos auch auf seiner myspace Seite: http://www.myspace.com/fishpigg

Und noch eine Korrektur für Insider: Le gateau chocolate = Schokokuchen (passt ja noch besser :D )

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special »

The Spick hat geschrieben:Le gateau chocolate = Schokokuchen (passt ja noch besser)
Dat war aber eher 'ne Riesentorte!!

Und Breakthru hat heut noch die Glasur an der Wange kleben... :wink:

Die Fahrt geht wohl in die Bücher ein als "Q.F.C.G. goes ban(d)anas"....
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

War ja auch ein ordentlicher Brocken - das kriegt man so schnell nicht weg :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Wie versprochen ein paar Stereos von der Conventionfahrt.

Den Liegestuhl hier habe ich in London gesehen:
Bild

Diese Flying V hing in Bath in einem Laden an der Ecke zur bebauten Brücke:
Bild

So muß man sich die Bilder begucken:
Bild

Ein Blick auf Rogers Drumkit:
Bild

Ein Blick hinter Rogers Drumkit:
Bild

Hier gab's noch Sticks:
Bild

Eine der Mutantenenten:
Bild

Und am Samstag Abend war Momo da:
Bild

Soweit die Miniauswahl. Viele Bilder haben leider unter den Lichtverhältnissen gelitten... Werde über Ostern mal gucken, was ich so schaffen kann. Das findet sich dann demnächst im Mitgliederbereich.

Wer keine Lorgnette hat: die obigen Bilder werde ich auch noch ins Forum vom österreichischen Fan-Club stellen. Dort dann aber überkreuz montiert zum schielenden Betrachten. Diese hier sind parallel.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

The Spick hat geschrieben:Wie versprochen ein paar Stereos von der Conventionfahrt.
Yours truly

HRH Spick I. :smt029[/color]
Also, Spick: Deine Stereo-Pix sind eine echte Wonne! Da wird man ja richtig süchtig... Erst recht, seit dem dieses nette Dingensbums in der Fanmail war. Danke!
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Einen hab' ich noch. Hat zwar beim Hochladen gebockt, aber nun hats geklappt, wenn auch nur sehr klein.

Bei der Auktion gab es den Prototyp der Brian May Akustikgitarre zu ersteigern, die von Brian im Begrüßungsvideo gespielt wurde.

Bild

...und das Dingsbums heißt Lorgnette :wink:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Fotos gehen demnächst wohl in den Mitgliederbereich - die CD an Andreas ist auf der Reise :!:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.