Rezension TCR

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

AD hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben: Und warum wird über OBI im TCR-Thread diskutiert? :wink:
Weil Hotspace mal wieder zum "Rundumschlag" ausgeholt hat! :wink:
Also in der Schule gab es für Themaverfehlungen immer die "Sechs" :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Einfachnurbernd
Queen I
Queen I
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2008 18:10 Uhr

Beitrag von Einfachnurbernd »

Also, es tut mir wirklich leid, aber jetzt ist es gut.

Es kann doch nicht wirklich sein, daß ich in einem Threat über Queen, der das Album "THE COSMOS ROCKS" betitelt, irgend was über so einen Quark wie Tokio Hotel, Kelly Family oder Scooter lesen muß.
Da hakt es aber nun wirklich aus.

Wer die oben genannten Interpreten gut findet, der soll sie gut finden. ist völlig in Ordnung, aber es kann doch nicht sein, daß mit dieser Musik Vergleiche zu einer Band wie Queen gezogen werden!

Verdammt noch mal, wir sind hier in einem Forum, daß sich mit absoluten Giganten der Rockmusik befasst, mit Musikern, die Musikgeschichte geschrieben haben.

Dann kommt da jemand her (wahrscheinlich jüngeren Alters) und vergleicht qualitativ hochwertige Musik mit Songs von den Kellys oder Tokio Hotel?

Fehlt nur noch, daß es bald heißt: Queen haben bei Bushido "Another one bites the Dust" geklaut.

Hey Leute, Queen ist eine der Bands, die sehr, sehr vielen "Nachkommen" erst den Weg zur Musik gezeigt haben, die Vorreiter waren in unglaublich vielen Facetten der qualitativ hochwertigen Rockmusik.

Man kann über TCR denken, was man will, aber es ist und bleibt ein sensationelles Album. Das soll erstmal jemand nachmachen.

Ach so...und was die OBI Werbung anbelangt...hätte OBI diesen Song gewählt, wenn ihn nicht mindestens jeder Dritte kennen würde?

In diesem Sinne
Bernd
Bilder aus München 2008?

Bitteschön...hier sind ein paar davon.
http://bernd-ullrich.jimdo.com/index.php
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Einfachnurbernd hat geschrieben:Also, es tut mir wirklich leid, aber jetzt ist es gut.

Es kann doch nicht wirklich sein, daß ich in einem Threat über Queen, der das Album "THE COSMOS ROCKS" betitelt, irgend was über so einen Quark wie Tokio Hotel, Kelly Family oder Scooter lesen muß.
Da hakt es aber nun wirklich aus.

Wer die oben genannten Interpreten gut findet, der soll sie gut finden. ist völlig in Ordnung, aber es kann doch nicht sein, daß mit dieser Musik Vergleiche zu einer Band wie Queen gezogen werden!

Verdammt noch mal, wir sind hier in einem Forum, daß sich mit absoluten Giganten der Rockmusik befasst, mit Musikern, die Musikgeschichte geschrieben haben.

Dann kommt da jemand her (wahrscheinlich jüngeren Alters) und vergleicht qualitativ hochwertige Musik mit Songs von den Kellys oder Tokio Hotel?

Fehlt nur noch, daß es bald heißt: Queen haben bei Bushido "Another one bites the Dust" geklaut.

Hey Leute, Queen ist eine der Bands, die sehr, sehr vielen "Nachkommen" erst den Weg zur Musik gezeigt haben, die Vorreiter waren in unglaublich vielen Facetten der qualitativ hochwertigen Rockmusik.

Man kann über TCR denken, was man will, aber es ist und bleibt ein sensationelles Album. Das soll erstmal jemand nachmachen.

Ach so...und was die OBI Werbung anbelangt...hätte OBI diesen Song gewählt, wenn ihn nicht mindestens jeder Dritte kennen würde?

In diesem Sinne
Bernd
Das Problem ist, dass wir in diesem Thread eigentlich nicht über Queen diskutieren, sondern über Queen+Paule.
Und zu diesem Projekt hat der ein oder andere ein sehr gespaltenes Verhältnis.
Wäre Queen noch Queen wie sie bis 1991 waren, gäbe es so manche Diskussion hier mit Sicherheit nicht!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Einfachnurbernd
Queen I
Queen I
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2008 18:10 Uhr

Beitrag von Einfachnurbernd »

Ach Mensch, man muß doch mal die Kirche im Dorf lassen.

Auch Queen und Paul Rodgers machen hochwertige Musik, ja sogar mehr als das.
Alle sind absolute Größen der Rockmusik und weltweit anerkannte Künstler.
Wie soll es da möglich sein, diese Musikgrößen auf einen Vergleich mit einer Kindergruppe namens Tokio Hotel zu stellen, die mal in Amerika waren und da vor ein paar kreischenden Teenies rumgehampelt haben?

Klar, daß die deutschen Medien das raufspielen, aber die Wahrheit sieht doch ein bischen anders aus, oder?

Tatsache ist: Queen füllen dort riesige Arenen und die Kinder kleine Sääle.

Das ist nunmal Fakt!

Viele Grüße

Bernd
Bilder aus München 2008?

Bitteschön...hier sind ein paar davon.
http://bernd-ullrich.jimdo.com/index.php
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hotspace hat geschrieben: Um zurück zu TCR zu kommen: Für mich rechtfertigt die Qualität des Albums nicht die ständige Verwendung des Namens Queen und die ebenfalls ständige Unterschlagung des Namenszusatzes +PR, der als Feigenblatt benutzt wurde, um letztendlich das zu tun, was im Musical angeblich angeprangert werden soll - der totale Ausverkauf der Musik und des Namens Queen. Insofern akzeptiere ich auch keinen Freispruch für Brian wegen OBI. Für mich haben sie es versaut, die Chance der Green Onions verpaßt und mich in Zweifel gestürzt, ob ich mich noch Queenfan nennen will.

Und mit jedem Tag, den ich die OBI-Werbung ertragen muß, wachsen die Zweifel.
Ich bin immer noch am rätseln, was Dich so tief getroffen hat, dass Du eine derartige Abneigung gegen QPR entwickelt hast. Es scheint ja, als ob irgendjemand (Brian??) irgendetwas in Dir zerstört hat, aber was?? Dein Weltbild bzgl. Queen?
Ich versteh immer noch nicht, was eigentlich kaputt gemacht werden kann, wenn QPR auf Tour geht, die alten Songs runterleiert, ein Musical rausbringt und sogar die nun zugegebenermaßen schauerhafte OBI-Werbung macht doch nix kaputt! Zumindest dann nicht, wenn man sich ein Mindestmaß an Distanz behalten hat!
Hast Du diese Distanz zu Queen verloren? Ist es für Dich ein persönliches Baby geworden? Ist doch nur Musik...
Die Musik von Queen bis 1991 ist doch konserviert, versiegelt, unkaputtbar oder klingen die Alben jetzt plötzlich anders, nur weil Brian möglicherweise sein OK zu einer Werbung gegeben hat? Was ändert sich den an dem, was Queen geschaffen hat? Ich finde, dass sich da nix ändert. Es kommt lediglich was dazu über das man geteilter Meinung sein kann, aber es wird wirklich nix verschachert, verkauft, kaputtgemacht o.ä.!
Manchmal wirkst Du mir persönlich zu tief betroffen als dass Du noch objektiv und differenziert an die Sache rangehen kannst! Nur, ich verstehe nicht warum. Queen ist doch nicht unser Kind, sondern das von vier Leuten, von denen einer tot und ein zweiter keine Lust mehr hat. Und der Rest macht halt ein bißchen weiter.
Was ist daran so schlimm?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
tokio hotel
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2008 15:41 Uhr

Ziegruppe Queen

Beitrag von tokio hotel »

Hallo Runner 70,
dein „Widereinstieg fing ja gut an:
Der Satz: „Kein vernünftiger Mensch wird die Leistungen von Queen in den ersten Jahren mit Tokio Hotel vergleichen“ stammt von mir.
Ich bin ja aber froh, dass du geschockt bist, d.h. du machst dir auch langsam Sorgen um die Qualität der Musik von Queen. Ich meinem Angebot, ein TH Song zu hören, sollten ja die Unterschiede spürbar werden, d.h. man erkennt sofort, da Kinder und hier „musikalische Schwergewichtler“. Normaerweise sollte man damit ja keine Probleme haben.

Nur zu Info: Musikalisch ist Tokio Hotel natürlich nicht meine Lieblingsband, da sie bisher noch keinen Song veröffentlich haben, der auf meiner kleinen Anlage klingt. Da höre ich dann vielleicht Beatles in der neuen 5.1 Abmischung, Herrmann van Veen, Sting. Gut von Queen klingt: Breakthrou, Let me live, Mother Love usw.

Das mit meiner Frage mit dem Zielpublikum scheinst du schon richtig verstanden zu haben. Nur hier geht es nicht um pubertierende 14 Jährige Mädchen, die werden dir Tokio Platten und die neue Queen Platte nur so vor die Füsse knallen und sagen: Alter spinnst du noch!
Mit Publikum meinen wir hier:11-13 jährige Jungen, die auf solche Musik wie der von aktuellen Queen abfahren. Du glaubst du nicht , dass du ein 16 Jähriges Mädchen ,mit Stücken wie „Still Burnin oder Call me“ begeistern kannst, Da muss schon eine Prise Swing oder Jazz her. (oder die amerikanischen Sängerinnen, die 3 Minuten brauchen, um ihren Zielten zu finden (die kann ich aber auch nicht ab).

Und man kann es nicht genug sagen, die neue Queen CD muss von den Journalisten und wird auch vom Publikum danach beurteilt werden, wie sie allein klingt. Alles was vorher war, zählt nicht mehr.

Du schreibst:
Der totale Ausverkauf und Kommerzialisierung wäre gewesen, ein Album aufzunehmen, welches wie Queen klingt nur mit PR als Sänger. TCR ist gerade das nicht sondern schlägt eine konsequent andere Richtung ein.

Da sehe ich etwas anders, dass die Platte nicht nach Freddie klingen konnte war doch klar; aber was hat sich denn sonst geändert. Roger trommelt wie immer und Brian nimmt eine Gitarre und noch eine Gitarre und noch eine usw. , höre ich mal ein Orchester, ein echten Chor (keinen zumengemixter a la Freddie, höre ich ein Sax, eine Cello, höre ich instrumental Titel.. Höre ich mal Prcussion? Nein, alle so wie immer, nur halt „schlechter“ .Dekadenz wurde Queen immer schon vorgeworfen. Allein die vorletzte Tour. Return of the C. zu nennen, war schon peinlich! Und jetzt Rockt schon der Kosmos! Wie wärs den mal mit einen Clubkonzert? Auch live eben nichts neues. Nur das die Synth bei einigen Songs noch lauter waren! Warum nicht mal „Somebody to love „ live mit echten Chor einer Musikschule präsentieren, mal wirklich mehrere Lieder unplugged spielen (macht sogar Tokio Hotel) Aber nein, lieber bei „Radio Gaga“ wie die Idioten mitklatschen, dass sind dann die Eltern, die nach Hause gehen, sich über Teenie Musk aufregen und bei „Somebody to love“ ein 4/4Takt klatschen! Es ist ja so zum verzweifeln!


PS. Tokio Hotel ist derzeit so interessant für mich, da sie es mit Hilfe der großen Zeitung geschafft haben, in Deutschland die „Reizband“ schlechthin gelten. Über Musik der Band spricht ja kein Mensch, ich kann die aber versichern, dass die Kompositionen ,die sie in Zusammenarbeit mit ihren 4 Hauskomponisten geschrieben haben, nicht schlechter als die heutige von Queen , wie gesagt: ich sprechen nur von den Kompositionen. Ein Lied wie „Call me, würden sie zum Glück auch nicht veröffentlichen. Ich kann mir glaube ein Urteil erlauben, da ich zu Hause zum Spaß am PC Instrumentalversionen von Tokio Hotel Titel anfertige, die natürlich auch jeder mal hören kann. . Hier erkennt man schnell, ob ein Song was taugt oder nicht Z.B. Say it´s not true ist natürlich auch möglich!

Wie oben schon mal geschrieben, habe ich auch versucht , Bohemien Rhapsody mit einigen Schülern aufzunehmen. Wer will, kann da auch mal reinhören, ist aber nicht sooo
gelungen,

PSII: Natürlich braucht man eine Genehmigung um Queen Titel kommerziell nutzen zu können!

Hallo Lu rik
gut geschrieben: die alten SOngs runterleiert...

Bis dann
Queen
Zuletzt geändert von tokio hotel am 22.10.2008 19:43 Uhr, insgesamt 2-mal geändert.
tokio hotel
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2008 15:41 Uhr

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von tokio hotel »

KLu rik,
da Problem m it dem einfach zu weitermachen ist der, dass der Begriff bei vielen noch für "Qualität" steht, aber wie lange noch?

Tokio Hotel
Zuletzt geändert von tokio hotel am 22.10.2008 19:45 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von Dr_May »

tokio hotel hat geschrieben: Mit Publikum meinen wir hier:11-13 jährige Jungen, die auf solche Musik wie der von aktuellen Queen abfahren. Du glaubst du nicht , dass du ein 16 Jähriges Mädchen ,mit Stücken wie „Still Burnin oder Call me“ begeistern kannst, Da muss schon eine Prise Swing oder Jazz her.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob QPR wirklich den Anspruch dies mit dem aktuellen Album das erreichen. (Vielleicht war das mit der 5ive-Geschichte eine Überlegung, aber nicht jetzt). Mit dem Album spricht man doch eher eine andere Altersgruppe an.

Und ich hab kein Problem, dass man damit kein 16jähriges Mädchen damit anspricht. Die Bravo-Zeiten sind vorbei! :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von Lu_rik »

tokio hotel hat geschrieben:KLu rik,
da Problem m it dem einfach zu weitermachen ist der, dass der Begriff bei vielen noch für "Qualität" steht, aber wie lange noch?

Tokio Hotel
Wer definiert denn diese Qualität?
Mir gefallen die alten Sachen, wobei ich nicht weiß, ob die mir deswegen gefallen, weil sie besonders qualitativ sind oder weil ich sie einfach nur gut finde.
Und mir gefallen auch die neuen Sachen (nicht alle gleich gut) und zwar aus dem gleichen Grund.
Also, was ist in diesem Zusammenhang Qualität?
Da wären wir ja fast wieder bei den Kriterien, bei denen wir festgestellt haben, dass es keinen Sinn macht, sie festzulegen...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hm also ganz schlau werd ich mit dem Herrn aus Japan ja an sich nicht. EInerseits hört er TH nicht auf seiner Anlage andererseits vergleicht er TH mit QPR? (wobei er ja "Queen" schreibt und die gibts eben nimmer!) "SOmebody to Love" mit Paul Rodgers und nem CHor? Orchester und Klassikinstrumente ? Hmm - muss ich nicht haben. Mir reicht gut gemachte Rockmusik und die bietet mir TCR. So einfach ist das Man kann aus relativ Trivialem wie Musik auch ne Wissenschaft machen Zu den Menschen gehöre ich nicht. Mir gefällt die Neue - sie ist keine Klassiker aber ne gute Rockscheibe. Das reicht mir wenn andere höherer Ansprüche haben bitteschön.
Aber TH in einem Satz mit Queen(&PR) zu nennen halte ich noch immer für Blasphemie. Deren letzte Tour war ja bereits ziemlich gefloppt (zumindest in der lokalen Nürnberger Presse stand zu elsen, dass die Arena halb voll war). Oweia jetzt schreibe ich schon von TH, einer Casting-Retortenband. Schlimm....

Wäre der Schreibstil von TH nicht so gut (das war Lob!) ich würde ihn für den wiederauferstandenen Ulrich halten ...
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von runner70 »

tokio hotel hat geschrieben:
PS. Tokio Hotel ist derzeit so interessant für mich, da sie es mit Hilfe der großen Zeitung geschafft haben, in Deutschland die „Reizband“ schlechthin gelten.
Naja wenn das ne Leistung ist von Der BILD gepuscht zu werden....
MAcht sie für mich eher noch trivialer als sie bereits sind aber passt eben zusammen (Trivial "literatur" und Trivialmusik ohne Tiefgang passt eben) Früher gabs die Backstreet Boys NKOTB Culture CLub etc. Heute eben sowas..
Zuletzt geändert von runner70 am 22.10.2008 20:29 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von runner70 »

tokio hotel hat geschrieben: Da sehe ich etwas anders, dass die Platte nicht nach Freddie klingen konnte war doch klar; aber was hat sich denn sonst geändert. Roger trommelt wie immer und Brian nimmt eine Gitarre und noch eine Gitarre und noch eine usw. , höre ich mal ein Orchester, ein echten Chor (keinen zumengemixter a la Freddie, höre ich ein Sax, eine Cello, höre ich instrumental Titel.. Höre ich mal Prcussion? Nein, alle so wie immer, nur halt „schlechter“ .
Also das ist für mich Blödsinn sorry. SOll Sich Roger dafür entschuldigen dass er trommelt oder soll Brian seine Klampfe weglegen? EIn echter Chor ? Ein Sax ? Ein Cello ?
Genausogut könntest Du sagen, lasst Eure Instrumente zuhause, geht heim schickt jemand anders her und dann lasst uns dann mal so richtig musizieren. Jede Band hat Ihre trademarks - bei QPR ist es eben (mangels Freddie) Brians Gitarre und Rogers Trommeln. Bei anderen Truppen eben die Frisur des Sängers....
Und diese zusammengemixten Chöre mit diesem ekligen Freddie - die warn schon immer kacke. Da hast schon Recht (sarcasm mode off).
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von AD »

tokio hotel hat geschrieben:Warum nicht mal „Somebody to love „ live mit echten Chor einer Musikschule präsentieren, mal wirklich mehrere Lieder unplugged spielen (macht sogar Tokio Hotel)
Meinst Du das ernst mit dem Chor der Musikschule?! :lol: Das passt höchstens zu TH! :twisted:
Nee, da ist mir der Chor der 6 Musiker auf der Bühne und eines begeisterten Publikums 1000x lieber!
Queen+Paul Rodgers spielen einige Lieder "unplugged" (Love Of My Live, `39, Seagull, irgendwie wirkt ja auch Rogers Drum-Solo relativ unplugged")
Das passt bei DIESEN Stücken! Ansonsten sind sie nicht sooooo die "Unplugged-Band! Oder kannst Du Dir "We Are The Champions" unplugged vorstellen?! Ich nicht!!!
tokio hotel
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2008 15:41 Uhr

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von tokio hotel »

Lu_rik hat geschrieben:
tokio hotel hat geschrieben:KLu rik,
da Problem m it dem einfach zu weitermachen ist der, dass der Begriff bei vielen noch für "Qualität" steht, aber wie lange noch?

Tokio Hotel
Wer definiert denn diese Qualität?
Mir gefallen die alten Sachen, wobei ich nicht weiß, ob die mir deswegen gefallen, weil sie besonders qualitativ sind oder weil ich sie einfach nur gut finde.
Und mir gefallen auch die neuen Sachen (nicht alle gleich gut) und zwar aus dem gleichen Grund.
Also, was ist in diesem Zusammenhang Qualität?
Da wären wir ja fast wieder bei den Kriterien, bei denen wir festgestellt haben, dass es keinen Sinn macht, sie festzulegen...
Hey, du hast natürlich recht mit den Kriterien. Es ist problematisch welche festzulegen, Bewertungsfaktoren zu vergeben und hinterher sagt einer: ja, aber das möchte ich auch noch bewertet haben. Nur, für mich persönlich habe ich natürlich schon Kriterien, nach denen ich bewerte... und notfalls kommt halt der "Bauch" dazu!

Mit Qualität meine ich, dass ich einfach 1974 instinktiv wusste, als ich im Radio beim WDR Bohemian Rhapsody das erste mal hörte und auf Kassette aufnahm, dass das der Knaller ist. Und die Kumpels auf dem Gymnasium bestärkten mich in meiner Auffassung. QUeen war ein Wertbegriff, dann kaum da ja noch das berühmte Interview mit Gottschalk und Queen (ca. Tour 78, in München) und ich wurde auch durch Gottschalk bestätigt, dieser war ja damals noch "glaubwürdig", das Queen-Musik einfach gute Musik ist. Sollten doch andere Leute nur im Takt ihre Köpfe schütteln, ich hatte Queen und wurde mit allen Musikrichtungen, bis Oper, automatisch infiziert. Immer gab es was Neues. Es gab vorher keine Gruppe (mit Ausnahme der Beatles) die ein so großes musikalischen Feld abdeckten.

Und heute? Man muss sich schon fast entschuldigen, dass man zu Queen geht. Es sind ja auch viele in den letzten Jahren, besonders nach dem Tod von Freddie, auf den abfahrenden Zug aufgesprungen, die mit der ursprünglichen Queen Musik nichts am Hut haben. Und mit jeder neuen Veröffentlichung habe ich natürlich Angst, dass der mir vertraute Wertbegriff der "Queen-Musik" weiter sinkt, bzw. das typische Queen -Musik anders definiert wird. Leute, die meinen Queen Musik wäre "Radio Gaga" (der Song war nur live super) kann ich einfach nicht folgen. Schon damals hat MusikExpress zur CD Veröffentlichung geschrieben. Kein qualitativer Unterschied zur Platte zur hören, ist bei dieser Musik auch nicht von Bedeutung! (sinngemäß wiedergegeben). Zum Glück ging es dann ja wieder aufwärts..Und es folgten weitere glückliche Jahre. Die Einschlage kamen aber immer näher; Hot Space: „Calling all Girls.“ , das Solo Album von Roger usw. bis nun zur letzten CD.

Bis dann
Tokio Hotel
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Ziegruppe Queen

Beitrag von runner70 »

AD hat geschrieben:
Meinst Du das ernst mit dem Chor der Musikschule?! :lol: Das passt höchstens zu TH! :twisted:
Nee, da ist mir der Chor der 6 Musiker auf der Bühne und eines begeisterten Publikums 1000x lieber!
Queen+Paul Rodgers spielen einige Lieder "unplugged" (Love Of My Live, `39, Seagull, irgendwie wirkt ja auch Rogers Drum-Solo relativ unplugged")
Das passt bei DIESEN Stücken! Ansonsten sind sie nicht sooooo die "Unplugged-Band! Oder kannst Du Dir "We Are The Champions" unplugged vorstellen?! Ich nicht!!!
Vollste Zustimmung (rar aber immer wieder schön :twisted: :twisted: )!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.