26.09.2008 ROM Palalottomatica

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Kohlchen hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, wie man bei einem treibenden Groove, wie er nun mal bei Magic vorhanden ist, einfach nur huldvoll
winkend und grinsend über die Bühne latschen kann, während die Band
sich den Hintern abspielt.
Naja ein Showman wird er wohl nimmer aber lieber gut gesungen und weniger Action als umgekehrt!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Stimme runner hier zu, aber gesungen war`s eben auch nicht gut.
Aber was soll`s. Es ist wohl hierzu alles gesagt .
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Ich finde auch, dass Paul den Song einfach nicht gut rüberbringt. Trotzdem macht er einen tollen Job! Man kann auch nicht erwarten, dass er es schafft, jeden Queensong mit dem passenden Feeling abzuliefern. Er ist eben nicht Freddie. :wink:
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Bild
Bild
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.