Mustafa

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Bild
My soul is painted like the wings of butterflies
Benutzeravatar
Amphibia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2004 06:32 Uhr
Wohnort: mal hier, mal dort

Beitrag von Amphibia »

[quote="candyfloss"]... und dir dann nach ausgiebigen Beratungen
Zuletzt geändert von Amphibia am 18.06.2006 23:43 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
...\\\"Das unsterbliche Teil eines Menschen wandelt auf den Pfaden seiner Erinnerungen\\\"
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

" Ich glaub
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Also halt die Klappe!
Wenn du es in deiner Sph
Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

[quote="Amphibia"][quote="candyfloss"]... und dir dann nach ausgiebigen Beratungen
My soul is painted like the wings of butterflies
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Wenn dieser inzwischen unsinnige Thread nur noch auf zwangsl
Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Ich glaub auch das das besser w
My soul is painted like the wings of butterflies
Benutzeravatar
Amphibia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2004 06:32 Uhr
Wohnort: mal hier, mal dort

Beitrag von Amphibia »

[quote="Marc"]Wenn dieser inzwischen unsinnige Thread nur noch auf zwangsl
Zuletzt geändert von Amphibia am 19.06.2006 00:30 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
...\\\"Das unsterbliche Teil eines Menschen wandelt auf den Pfaden seiner Erinnerungen\\\"
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Mr. Young, Mr. Cobain & Co.

Beitrag von candyfloss »

[quote="Marc"]Wenn dieser inzwischen unsinnige Thread nur noch auf zwangsl
Benutzeravatar
electricfire
Queen II
Queen II
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2006 19:58 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von electricfire »

Ich werde diesen Thread jetzt ignorieren, da Amphibia keine Aufmerksamkeit mehr verdient. Da kommt ja NUR D
Benutzeravatar
Amphibia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2004 06:32 Uhr
Wohnort: mal hier, mal dort

Beitrag von Amphibia »

Mimosa hat geschrieben:...Kannste nich nochma wat witziges schreiben.............
@Mimosa, wie soll ich weiter schreiben, wenn alle meine Rufe im Wald erklingen.
Ok, nur weil Du es witzig findest... (ich eben nicht)
Gedanken f
Zuletzt geändert von Amphibia am 19.06.2006 03:45 Uhr, insgesamt 4-mal geändert.
...\\\"Das unsterbliche Teil eines Menschen wandelt auf den Pfaden seiner Erinnerungen\\\"
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Amphibia hat geschrieben: Sie meinte, dass ihr Vater auch Freddie mit dieser Krankheit(Hepatitis B) sehen wollte, wie er das wohl in der Reihe kriegt und wenn er selber schafft, dann schafft auch seine Tochter...
Hepatitis B :?: Womit ich jetzt gerade vollends verwirrt bin und erst mal in Bett geh, bevor ich mir eventuell
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Amphibia, ich denke, Du hast zuviel "Sakrileg" gelesen. In dem Buch h
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Pandafussel
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 305
Registriert: 13.06.2006 14:36 Uhr
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pandafussel »

Am Anfang fand ich Amphibias Storys ja noch lustig, aber mittlerweile wird das sehr suspect.
Selbst wenn das wahr w
Benutzeravatar
electricfire
Queen II
Queen II
Beiträge: 11
Registriert: 07.06.2006 19:58 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von electricfire »

Amphibia hat geschrieben: ...und noch was, David Torn starb am 24.11.1989 im Alter von 46 jahre.
was sagt das...???
Freddie hat nicht nur die Presse sondern auch seinen Tot manipuliert. Er wollte an dem selben Tag sterben um uns aufmerksam zu machen, dass die beide Schicksale durch eine und die selbe Krankheit erlichtet worden sind.
Du bist geschmacklos.
Es ist "der Tod".
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.