Red Special

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Red Special

Beitrag von OBE »

Wei
The show must go on!
Benutzeravatar
xbeerience
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 28.08.2005 02:22 Uhr
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von xbeerience »

Tach,

bin zwar Schlagzeuger (also kein Musiker :) ), aber hab rein interesse halber auch mal nach einer Red Special gesucht. Also die Red Special von Burns gibts bei Music Produktiv in drei Varianten f
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Hotspace

Re: Red Special

Beitrag von Hotspace »

[quote="OBE"]Wei
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7919
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

@OBE: Ist ja gut, habe ich schon verstanden :D .

Falls ich mich nicht irre, ist die direkte Zusammenarbeit mit Burns nicht mehr aktuell.

Brian vermarktet seine Gitarre, Amps, Effektger
Bild
Moritz
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2004 17:41 Uhr
Wohnort: Nümbrecht

Red Special

Beitrag von Moritz »

Hi,

vielleicht hilft es Dir weiter mal unter www.brianmaycentral.net zu schauen. Dort gibt es viele Informationen
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Momentle - ich dachte immer auf die Pick Ups kommts an. War die 80er Version von Guild nicht noch ohne, die 93er Version mit den Burns Pick ups, die dann wesentlich besser funzten??
Bin selbst grad an einer dran - allerdings isses ne Gr
Moritz
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2004 17:41 Uhr
Wohnort: Nümbrecht

Beitrag von Moritz »

Hi,
die 80er Jahre Kopie war mit DiMarzio Pick Up's best
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.