USA-TOUR 2006-Thread

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Hotspace"]
Wohl eher nicht treu den "langweiligen Engl
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

@Hotspace

Nein, ich will mich nicht unbedingt mit Dir streiten!!! Finde auch nicht, dass ich mit meiner Frage besonders
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

[quote="AD"]@Hotspace

Nein, ich will mich nicht unbedingt mit Dir streiten!!! Finde auch nicht, dass ich mit meiner Frage besonders
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Mitschnitte von Duluth und Buffalo findet man bereits als Downloads im Web:

Buffalo gibts auf Queenzone und Dimeadozen.org - der Mitschnitt ist von verdammt guter Qualit
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

Moinsens!

Meine ersten Pics aus Amerika:

Bild
Bild
Bild
Bild

Das sind ein paar Bilder, die mir beim ersten Sichten der 3500 Aufnahmen aufgefallen sind...das letzte ist wohl eines der wenigen Bilder, die es auf der Welt gibt, auf dem die ganze Band live zu sehen ist... :)

Gru
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Sehr sch
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ja Super! Auf queenpluspaulrodgers gibt es auch neue Bilder von Toronto, die auch genial sind! Irgendwie sehen alle fitter aus als damals auf den Konzerten in D und Europa...
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Heike S. hat geschrieben: Ich habe mal vor Jahren die Tour eines US-Stars durch USA und UK teilweise mitgemacht. Damals habe ich Konzerte in Las Vegas, L.A. (Creek Theatre), New York (Radio City) und den Foxwood Casinos (New England) in den USA besucht und war zum Abschluss bei Konzerten in der Wembley-Arena.
Und wer war das - oder war das so peinlich das man nimmer dr
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Hotspace"]



Aber um bei der Pauschalisierung zu bleiben: John und Brian sind schon ziemlich langweilig, damit irgendwie typische Engl
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Das riecht wieder nach seitenlangen Diskussionen :cry:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Aber daf
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

[quote="runner70"] Was gibt Dir das Recht bzw. verleitet DIch dazu, Brian und John als "langweilig" einzustufen?!?...
...
Nun ja das klingt ja wirklich nach Queen-Hasser, anders formulieren die das auch nicht. Ich halte Queen bzw. die "Resteverwertung" (wie Du immer so "trefflich" anmerkst) f
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

Moinsens!

Noch ein paar Bilders...wahllos ausgesucht. Wie soll ich da blo
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

@ Hotspace: Super, kein Streit, das ist doch mal was angenehmes an diesem sch
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Klasse Fotos! Macht echt Spa
Formerly known as "Eliza"
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.