Klaviernoten Bohemian Rhapsody

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Fabi
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2006 13:50 Uhr

Klaviernoten Bohemian Rhapsody

Beitrag von Fabi »

Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich die Klaviernoten zu Bohemian Rhapsody finde... ich hab schon gegoogelt, aber erfolglos... vllt hat ja jmnd von euch einen besseren Tipp. Danke im Vorraus!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7919
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Hi Fabi!

Willkommen im Forum.
zu Deiner Frage: Versuche es einfach beim n
Bild
Fabi
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2006 13:50 Uhr

Beitrag von Fabi »

danke@andreas

aber hat vllt jmnd ne idee, wo ich sie im internet finde?
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7919
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Habe mir gedacht, da
Bild
Fabi
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2006 13:50 Uhr

Beitrag von Fabi »

ooh ok, schade
Benutzeravatar
Mäx
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 26.02.2006 19:18 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von Mäx »

Irgendwo zuhause hab ich die gesamten Noten von Greatest Hits I ... haben mich im Musikladen angelacht *g*

aber da ich im Alter von 10 Jahren die Klavierstunden nach 1 Monat wieder aufgegeben habe, versteh ich bei den Noten noch nicht mal Bahnhof :lol:
Fabi
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2006 13:50 Uhr

Beitrag von Fabi »

Wenn du sie noch irgendwo rumliegen hast, und sie eh nicht mehr brauchst,... dann k
Benutzeravatar
Mäx
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 26.02.2006 19:18 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von Mäx »

[quote="Fabi"]Wenn du sie noch irgendwo rumliegen hast, und sie eh nicht mehr brauchst,... dann k
... show must go on! ...
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

vielleicht versuchst du es mal in der "tauschecke"
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.