Kritisches Forum ?!?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Curious »

A V hat geschrieben:Es war nur ein Versuch, das Miteinander im Forum zu verbessern. Ging wohl nach hinten los!
Nein, das denke ich nicht, denn Du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Auch ich habe meine postings (waren ja noch nie superviele) reduziert. Denn als die Tour losging und ich mich echt nur darauf freute, war ich zwar auf Diskussionen " wie z.B. "Queen ohne Freddie ist kacke" gefasst, aber bitte doch nicht in jedem thread. Da hatte ich doch dann auch nach den Konzerten wenig Lust
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

WAS?
Die User habe nicht nur wegen mir das Forum verlassen?Jetzt schl
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

Hallo zusammen

tja, ich finde, ich habe in der letzten Zeit kaum noch etwas geschrieben. Das hat eine Reihe von Gr
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Ich denke, dass ich alles zu diesem Thema geschrieben habe...
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Ach du meine G
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.