John trat auch nach 1991 als Queen auf!

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

@Mr. Mercy:
Jetzt, wo ich so dar
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Veronika der Lenz ist da...

Beitrag von The Spick »

Kann sehr gut m
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Hier ein neuer Link nach langer Suche:

http://www.youtube.com/watch?v=Q-o5U_w3BlU

http://www.youtube.com/watch?v=iAp8w0mT ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=O_ve3x1i ... re=related

Edit by Breakthru: Die Links gehören hier eigentlich nicht rein, das sind Bootlegaufnahmen. Ich hab mich mit Andreas abgesprochen. Wir lassen sie nur dieses eine Mal stehen. Die Tonqualität ist doch zu grausig um wirklich was damit anfangen zu können - außerdem solls hier Weihnachten doch ein bisschen friedlich bleiben.
The show must go on!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.