Fragen über Fragen....

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

fun-it
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2004 21:42 Uhr
Wohnort: müheim (bei essen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fun-it »

wow....17 mal.... now i'm here ist der meistgespielte Queensong. dahinter liegen bohemian rhapsody und killer Queen....

naja ok, klar, es gibt immer diese scarely performed songs, die nur 1-2 gespielt worden sind um sie auszuprobieren....

ich habe rock it/ prime jive in einer megaschlechten boot version... die kann man sich nicht anh
ja, jazz ist "m e i n" Queenalbum
Benutzeravatar
Elenir
Queen II
Queen II
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2005 21:16 Uhr
Wohnort: Südbaden

Beitrag von Elenir »

Noch ne Frage: Gibt es die Magic Years auf DVD?
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Offiziell nicht. Inoffiziell ja. :wink:
Ich hab sie bisher aber immer nur auf Ebay USA gesehen.
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
GreatKingHangman
Queen II
Queen II
Beiträge: 22
Registriert: 02.03.2005 21:42 Uhr
Wohnort: Kölle

Beitrag von GreatKingHangman »

Habe diese Briefmarke auch aber au
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.