Netzkunst

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru

Benutzeravatar
Rolli
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 944
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Netzkunst

Beitrag von Rolli »

... wie cool, hätte man ja auch selber mal darauf kommen können ... :smt023
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 588
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Netzkunst

Beitrag von Juan »

Rolli hat geschrieben: 13.12.2023 20:21 Uhr ... wie cool, hätte man ja auch selber mal darauf kommen können ... :smt023

Verflixt!! Das stimmt sowas von ... Ich bin damals auf den Blättern auch nur "rumgelatscht" ... aarrgh :oops:
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.