Queen Lasershow in München

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
utesch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 14.01.2005 15:40 Uhr
Wohnort: bei München

Queen Lasershow in M

Beitrag von utesch »

Gleich mal zu Beginn der Woche ein schlechte Nachricht an alle Queen Fans. Das IMAX in M
There Can Be Only One!
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Na, das ist ja bitter :cry:
Gerne denke ich an die Lasershow-Premiere zur
I´m going slightly mad...
Queen Area
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Wie schade! Echt traurig, dass soviel in der Richtung dichtmacht. Na, die leute wollen halt sparen. Wie gesagt: Alles wird teurer!

Sehr schade! Ist aber in allen Bereichen so gekommen. Nicht nur in dieser Branche
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

So, nach einer Woche bin ich dann doch wieder aus der Versenkung aufgetaucht :wink:

F
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
utesch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 14.01.2005 15:40 Uhr
Wohnort: bei München

Beitrag von utesch »

Ich war Sonntag abend nochmal in der Lasershow mit 4 anderen Fans und es ist immer wieder ein Erlebnis, obwohl ich die Show nun auch schon oft gesehen habe. E findet sich immer wieder etwas Neues. Leider waren die Leute, die dort arbeiten auch sehr deprimiert und k
There Can Be Only One!
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ich denke f
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

W
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Dann schlage ich mal die Planetarien in M
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.