Queen spielen im Hyde Park!!

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Queen spielen im Hyde Park!!

Beitrag von YourValentine »

Schier unglaubliche Neuigkeiten gibt es auf der Website von Jamie Moses.

Danach spielen Queen und Paul Rodgers (und offenbar auch Jamie) am 25 und 26 Juni im Hyde Park!!! Wieso m
Zuletzt geändert von YourValentine am 05.02.2005 15:05 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen spielen im Hyde Park!!

Beitrag von runner70 »

YourValentine hat geschrieben:Vielleicht weil das teure Brixton Academy Konzert noch nicht verkauft ist?

Ich kann es kaum abwarten, hoffentlich stimmt es!!
An wen willst denn das Konzert verkaufen??
Naja Open Air ok - aber geht doch nix
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2437
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

open wer?

Beitrag von The Spick »

Tach!

Jau, Open Air ist so'ne Sache f
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Ist das jetzt best
The show must go on!
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Hyde Park

Beitrag von Kai Kurgan »

Gleich zwei Gigs im Hyde Park? Das klingt f
I´m going slightly mad...
Queen Area
mark79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 38
Registriert: 05.01.2005 17:49 Uhr
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von mark79 »

Habs eh schon auch unter "Watch This Space" gepostet ...

Hyde Park zweimal hintereinander voll zu kriegen (so 250.000 Leute insgesamt) is wohl eine ziemlich hohe Latte.
Ziemlich optimistisch sag ich mal. :lol:
Ich hoff das wird kein Reinfall und sie
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2437
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

oder vielleicht aber eventuell...

Beitrag von The Spick »

Tach!

Mir ist da gerade eine Vermutung gekommen. Wenn das special ank
mark79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 38
Registriert: 05.01.2005 17:49 Uhr
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von mark79 »

W
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

Die Termine stehen bei Jamie unter "Queen+Paul Rodgers Tour" - es sieht nicht so aus, als h
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Entweder ein LiveAid oder ein Freddie Mercury (wohl eher Queen wenn Paul Rodgers dabei ist) Tribute Konzert 2, klingt gut. Das 46664 sollte doch eh auf Tour gehen laut Nelson Mandela! Sollte im Juni nicht ein 46664 Konzert in Skandinavien sein?
The show must go on!
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Ich wette sie schaffen es mit ihrem Open- Air. Sie w
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2437
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

noch ne Theorie dahin...

Beitrag von The Spick »

Tach!

Ochmenno! Jetzt geht auch meine letzte Theorie zum Herrn. Charles und Camilla heiraten schon am 08.04.2005... Und so lange kann die Hochzeiterei ja auch nicht dauern.

Momentmal - Charles und Camilla - nur auf die Initialen reduziert... C und C... da kann ja Queen+-1/2 nicht dabei sein... das ist ein Fall f
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Momentan taucht ja jetzt immer wieder der 8. Juli als m
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Bei getmetickets.com gibt's sogar schon Karten! Die billigsten f
Formerly known as "Eliza"
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

also, eigentlich hat brian geschrieben, dass noch nichts fest steht und er es sehr merkw
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.