Prisma 46/2002

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Prisma 46/2002

Beitrag von Andreas Streng »

In der Beilagenprogrammzeitschrift "Prisma" 46/2002 steht auf Seite 8 und 9 ein Interview mit Phil Collins:
Auf die Frage: Sie haben angekündigt, dass sie mit wenigen Ausnahmen nicht mehr live auftreten werden.
Gab er die Antwort: Das geht nicht mehr. Beim 50.Thronjubiläum der Queen sollte ich für den verstorbenen Freddie Mercury bei der Gruppe Queen einspringen. Aber die spielte so laut, dass ich mich selbst überhaupt nicht mehr singen hörte. Und nach den Proben flippte mein Ohr völlig aus. Ich musste den Job absagen, habe mich auf’s Schlagzeug beschränkt. Immerhin habe ich es geschafft, wenigstens einmal im Leben den Song "Paranoid" mit Ozzy Osbourne aufzuführen. Damit ist meine Karriere komplett.
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.