29.06.2007

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7920
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

29.06.2007

Beitrag von Andreas Streng »

  • Folgende Anfrage an die Fans erreichte uns von Paula Markert aus Hamburg:

    Für ein Fotografieprojekt des Fachbereichs Gestaltung der HAW Hamburg suche ich richtig große Queenfans, die Lust haben, sich portraitieren zu lassen.
    Für die Aufnahmen benötige ich einen Nachmittag Zeit, es werden Portraits entstehen, die ich für meine Mappe benutze-keine Veröffentlichung- den Modellen biete ich hochwertige Prints der entstandenen Bilder.
    Bei Interesse bitte melden bei:

    P. Markert
    0179/1318015
    p_markert@web.de
  • Mitte August 2007 erscheint die deutsche Ausgabe von "BANG! Die ganze Geschichte des Universums" im Kosmos-Verlag und ist dann überall im Buchhandel erhältlich.

    Das Buch wurde von Brian May, Sir Patrick Moore und Chris Lintott geschrieben und beschäftigt sich eher wenig mit Musik, als mit einer weiteren großen Leidenschaft von Brian, der Astronomie.

    Alle Infos und ein Interview mit Brian gibt es auf unserer Sonderseite: BANG! Die ganze Geschichte des Universums.
  • Entgegen einer gestrigen Pressemeldung wird Brian nicht beim "Concert For Diana" am Sonntag mit Joss Stone den Song "Under Pressure" darbieten.

    Laut Brians Statement auf brianmay.com wäre das ein wenig kurzfristig in der Planung gewesen. Stattdessen haben sich Joss und Brian darauf verständigt in Kürze etwas anderes gemeinsam zu schaffen, das aber noch nicht konkret benannt wurde.
Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.