Mein Fazit !

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Gast

Mein Fazit !

Beitrag von Gast »

....
Zuletzt geändert von Gast am 02.02.2005 01:01 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
KillerQueen1974
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 106
Registriert: 24.04.2004 22:24 Uhr
Wohnort: Marburg

Beitrag von KillerQueen1974 »

Hey....
wollt nur mal eben sagen, dass hier glaub ich in letzter Zeit keiner so treffend wie Du genau das gesagt hat, was ich auch denke!
Danke f
Gast

Beitrag von Gast »

....
Zuletzt geändert von Gast am 02.02.2005 01:01 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Hotspace

13

Beitrag von Hotspace »

Scheint ja ein kritisches Alter zu sein. Ich war auch 13, als ich die ersten Kontakte mit Queen-Musik hatte.

Ein sch
JackSawyer
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2005 22:00 Uhr
Wohnort: im hohen Norden

Beitrag von JackSawyer »

Hey Ulrich,

auch ich m
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Danke Ulrich!
Das waren genau die passenden Worte! Genau das was ich immer sagen wollte! Aber du hast die richtigen Worte gefunden!

Besonders gut fand ich was du
The show must go on!
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Das zeigt wie stark die Musik ist... was sie so alles bewegen kann...
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.