Gruss aus Lettland

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Gruss aus Lettland

Beitrag von Anato »

Hallo,
ich bin gerade in Lettland, wo ich erstaunlich viele Menschen getroffen habe, die Queen moegen. Heute Nachmuttag war ich in der Naehe von Talsi in einem Nationalpark, und in der Kaffeebude lagen bei der Beschallungsanlage zwei CDs herum: Queen Greatest Hits 1 und 2. Was sagt man denn dazu...! :)
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

und in der Kaffeebude lagen bei der Beschallungsanlage zwei CDs herum: Queen Greatest Hits 1 und 2. Was sagt man denn dazu...!
scheiss Mainstream....
scherz :D
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Das ist ja fast so wie Sonntag mittag in einer Churrascaria in Rio, auf dem Video-Screen l
Benutzeravatar
Jessie
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 172
Registriert: 21.01.2006 23:11 Uhr
Wohnort: Norden

Beitrag von Jessie »

das ist doch genial :)

ab nach Lettland, sag ich nur :lol:
I can´t get over the way you love me like you do...
Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

:smt109 Lettland Rock City :smt109 :smt023
My soul is painted like the wings of butterflies
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

ich habe am wochenende einem kleinen blues/jazz/rock'n'roll-open-air-festival in bad bramstedt (HH) als foh-tontechniker (am mischpult) beigewohnt...(nacht der musik siehe google)...

die "bluemoon alligators" spielten als headliner...und, obwohl sie eigentlich nur 50ties/60ties rock'n'roll von elvis und buddy holly und konsorten spielten, k
Benutzeravatar
Jessie
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 172
Registriert: 21.01.2006 23:11 Uhr
Wohnort: Norden

Beitrag von Jessie »

ist doch egal... solche geschichten h
I can´t get over the way you love me like you do...
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

gut,gut. und erleben ist noch besser! :)
Benutzeravatar
Jessie
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 172
Registriert: 21.01.2006 23:11 Uhr
Wohnort: Norden

Beitrag von Jessie »

das ist wohl wahr!
:lol:
I can´t get over the way you love me like you do...
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Also, ich war mal wieder f
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Gast

Beitrag von Gast »

Das kann ich gut nachvollziehen!

Ich habe vor ewigen Zeiten ein paar Jahre in Kiew verbracht und war von dort aus auch mal einige Tage in Riga (hei
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Heike S."] Das gef
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Die zwei Male als ich in Tschechien war ist mir die Begeisterung bez
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

[quote="runner70"]Irgendwie kommt einem das in den meisten L
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="runner70"]
Irgendwie kommt einem das in den meisten L
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.