The Miracle: Filmaufnahmen während der Aufnahme des Albums..

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Innuendo
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 06.05.2004 10:23 Uhr

The Miracle: Filmaufnahmen w

Beitrag von Innuendo »

Wer erinnert sich noch an die Info. aus einem der Queen Fan Club mags (U.K.) im Sommer/Herbst 1988) als dort berichtet wurde, DoRo w
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

Ich habe auf einem alten VHS Tape einige Aufnahmen die beim drehen von " I want it all" gemacht wurden.
Musikalisch ist das Ganze mit "Was it all worth it" unterlegt. Leider weiss ich die L
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2437
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Ebenso gibt es ein "Making Of" der Breakthru-Videos...

Ich glaube eher, da
Innuendo
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 06.05.2004 10:23 Uhr

Beitrag von Innuendo »

Mea maxima culpa.
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Habe gestern nochmal in den alten Heftchen gebl
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.