Queen ohne Brian?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Queen ohne Brian?

Beitrag von PieroCiampi »

Hallo miteinander,

beim Lesen einiger alter Threads mit Stellungnahmen zu Tour- und eventuellen Albumaktivit
Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

Meine Einsch
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Interessanter Aspekt Piero. Das hab ich mir
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Das sehe ich auch so wie Tomfant. Man sagt jeder ist zu ersetzen. Das stimmt ja auch. Nur Freddie war nicht jeder und Brian auch nicht. Wobei Queen ohne Brian mit Sicherheit noch aktiv w
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Ja, ich w
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Hotspace

Freddie Mercury feat. egal was

Beitrag von Hotspace »

Beim besten Willen glaube ich nicht, dass in diesem Fall Queen noch existieren w
Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

Ich finde, dass Queen 4!!!!!!!!!!!Mitglieder hatte, und die Alben, die wir jetzt schon seit knapp 30 Jahren lieben d
Zuletzt geändert von Great King Rat am 09.05.2005 00:08 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Yep Great King Rat. Absolut korrekt.
Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

QUEEN jetzt, ist QUEEN jetzt, ich mag es, dass sie sich immer noch so nennen, ich mag es, dass sie uns auf Tour besuchen kommen (f
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Soloprojekte soll Freddie auch gemacht haben, weil sie mit Brian, Roger und John nicht so geworden w
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Mr Mercy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 332
Registriert: 25.01.2005 06:21 Uhr
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Mercy »

Brian w
Die Todesursache der meisten Menschen ist ihr Leben
(Voltair)
Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

das problem der ganzen geschichte ist ja, das f
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Ich finde, dass man nicht sagen kann, wer am meisten fehlen w
Hotspace

Sythi-Sound

Beitrag von Hotspace »

..die Made in Heaven Interpretation von Queen finde ich um Welten besser, als auf Mr. Bad Guy...
So unterschiedlich kann man diesen Punkt betrachten. Durch die jahrelange Gew
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Zitatesammlung

Beitrag von PieroCiampi »

Es freut mich, dass Ihr Euch so rege beteiligt. Ich liebe solche Spekulationen. Sie gehen so herrlich an der Realit
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.