Organisiert der FC ne Fahrt zum Hyde-Park-Konzert?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Organisiert der FC ne Fahrt zum Hyde-Park-Konzert?

Beitrag von Thilo »

Moin,

ich plane grad, ob ich nicht mit meiner Schwester nach dem K
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Also, ich fliege am 8. Juli von Dortmund aus nach London/Luton und wohne im
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Hy, also ich flieg am 7. Juli von M
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7919
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Hi Thilo!

Nein, der QFCG organisiert keine Fahrt dorthin, aber wie man sieht, gibt es
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7919
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

JohnBoy hat geschrieben:Was mir gard noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet das ich meine Karte noch nicht hab, obwohl ichglaub schon vor fast 2 Monaten bei ticketmaster bestellt hab! Die nehalten sich aber von bis zu 10 Tage von dem Konzert erst die Tics zu veschicken- S*laden! Da ist mir eventim lieber!
Hi JohnBoy!

Also beim BrixtonKonzert gabe es keinen Versand der Tickets, sondern eine Vor-Ort-Abholung mit Personalausweis und Kreditkarte.
Das Geld f
Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Also wer ein paar Brit.Pfund auf der Hohen Kante hat, dem kann ich THE DORCHESTER empfehlen. Mein ehemaliger Arbeitgeber liegt direkt an der Park Lane und ist so was wie DAS Hotel in London.
Die Chicken-Mustard Sandwiches sind dort der absolute Bringer - ich schmilze heute noch dahin wenn ich dran denke (oha, hab auf die Tastatur gesabbert 8) )

Auf jeden Fall bucht euch nicht im Royal Sussex Hotel ein. Das ist die letzte Absteige und verlangt Preise wie ein Forst Class Hotel. Besitzer sind Russen - nix gegen Russen, aber die haben den Laden einfach nicht im Griff.

Bringt mir jemand ein London Goody mitbringen - ich kann leider net mitkommen
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

@Andras Streng:

Oha, danke f
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

klar, das w
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

hab grad 2 tickets gekauft...golden circle.....h
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Sorry, ich muss leider passen, da ich Freude aus Neuseeland treffen noch am dem WE, ja ja so klein ist die Welt!
Mit dem Bierchen kl
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

schade...

naja, nun habe ich auch die fl
Silly
Queen II
Queen II
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2005 23:02 Uhr
Wohnort: Hassendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Silly »

Ja wir haben gebucht und ich bin gl
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

ui.
dein erster eintrag.....unglaublich.

willkommen als aktives forumsmitglied!
Silly
Queen II
Queen II
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2005 23:02 Uhr
Wohnort: Hassendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Silly »

Herzlichen Dank! :-)

Wurd ja auch Zeit, gelle:-)
Hotspace

Willkommen

Beitrag von Hotspace »

Sei gegr
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.