Posterrestauration

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 8010
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Posterrestauration

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen,

bin ich mal drüber gestolpert und vielleicht ist so eine Dienstleistung einmal hilfreich.

https://www.fourthconerestoration.com

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 588
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Posterrestauration

Beitrag von Juan »

Ja Mensch, danke für DEN Tipp!
Da fallen mir 2-3 "Schätzchen" in meinem Bestand ein, für die das eventuell in Frage käme.
Ich lese mich mal weiter ein, ob ich mir diesen Service überhaupt leisten kann ... :)
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.