Highlander-Remake

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
OneVision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2004 10:32 Uhr
Wohnort: Bielefeld

Highlander-Remake

Beitrag von OneVision »

https://www.dvd-forum.at/unsterblicher- ... uem-gewand

Es besteht die Möglichkeit, dass die Queen-Mitglieder Brian May und Roger Taylor die Originalsongs überarbeiten oder völlig neu interpretieren. Sicher ist jedoch, dass ein „Highlander“-Film ohne die legendären Queen-Songs undenkbar ist.

Mal schauen ob und was in dieser Richtung passiert...
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 838
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Highlander-Remake

Beitrag von MARIUS »

Krass, ich bin gespannt. Danke für die Info. Dass Queen Songs auch in aktuellen Filmen funktionieren, wurde ja schon mehrfach bewiesen (Suicide Squad, Shazam!, DC League of Super-Pets, ...).

Hier eine Liste mit von Queensongs in Filmen, die leider nur bis 2011 geführt wurde:

https://queenpedia.com/index.php?title= ... _in_Movies
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1109
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Highlander-Remake

Beitrag von Q-Freddie »

Ein Remake von Highlander klingt nicht ganz uninteressant. Wenn natürlich noch die Musik von Queen be/überarbeitet wird, wäre das das nächste Kino- Highlight für die Fans, bevor die Fortsetzung von Bohemian Rhapsody kommt :shock: :lol:

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Highlander-Remake

Beitrag von Guido »

Hauptsache Conner hängt im Finale wieder an Seilen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.