Lou Gramm, Shadow King, Black Sheep

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 163
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Lou Gramm, Shadow King, Black Sheep

Beitrag von Astrophysiker »

Foreigners Lou Gramm hat auch noch mit anderen Bands Musik gemacht. Seine anderen Bands heißen Shadow King und Black Sheep. Shadow King ist melodiöser Hard Rock. Black Sheep ist Midtempo - Rock a la Free und Bad Company. Ich habe die Alben von Shadow King und Black Sheep in meiner Musiksammlung. Für mich ist Lou Gramm einer der besten Sänger im Rock / Pop Buisness.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.