Maggie Bell

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 163
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Maggie Bell

Beitrag von Astrophysiker »

Wenn man an die 60er / 70er Jahre denkt da gab es im Rockbereich noch nicht sehr viele weibliche Stimmen. Eine der wenigen war Maggie Bell. Maggie Bell geht ein bisschen in die Richtung Janis Joplin. Mir gefällt aber Maggie Bell stimmlich besser. Maggie Bell war Sängerin der Band Stone the Crows. Sie hat aber auch Soloalben veröffentlicht. Es gibt von ihr auch einen Rainbow - Gig.
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 545
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Maggie Bell

Beitrag von Juan »

"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.