Die Suche ergab 430 Treffer
- 22.01.2025 16:05 Uhr
- Forum: News Kommentare
- Thema: Fan-Mail Nr. 67 ist auf dem Weg
- Antworten: 14
- Zugriffe: 659
Re: Fan-Mail Nr. 67 ist auf dem Weg
Heute ist auch mein Exemplar eingetroffen. Marius, du hast wieder ein Meisterstück geschaffen.
Ich fand auch die Lotusblumen als Zusatzbriefmarken sehr passend ausgewählt.
Ich fand auch die Lotusblumen als Zusatzbriefmarken sehr passend ausgewählt.
- 17.01.2025 15:21 Uhr
- Thema: Band Aid: Do They Know It's Christmas?
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1697
Re: Band Aid: Do They Know It's Christmas?
Hallo Andreas, mir werden deine Erklärungsversuche immer rätselhafter. Wenn dir meine Beiträge zu lang sind, dann lösche sie einfach. Du hast ja lange Passagen daraus zitiert, so dass einige Aussagen erhalten blieben. Das Thema ist zu ernsthaft, um es hier weiter zu behandeln. Ich werde mich deshalb...
- 14.01.2025 23:17 Uhr
Ja, so ist das mit dem Verstehen von Texten, manchmal versteht man einen Text, manchmal versteht man ihn nicht und manchmal missversteht man ihn. Da kann es hilfreich sein, wenn man den Autor oder die Autorin befragen kann, sofern diese/r zur Verfügung steht, um Fragen zu beantworten. Über meine ver...
- 14.01.2025 10:57 Uhr
Ach, Andreas, warum denn alles komplizieren. Mein Einleitungssatz im Post vom 24.12.2024 lautete: "Nachstehenden Artikel habe ich am 23.12. 2024 auf der Internetseite des Tagesspiegels gefunden:" Warum muss man da etwas hineininterpretieren? Das macht du doch bei anderen auch nicht. Und da...
- 13.01.2025 15:30 Uhr
Hallo ILoveBarcelona, danke für den ausführlichen Post. In Deinem ersten Beitrag fehlten nur die folgenden Punkte, um den Link einordnen zu können und passend zu reagieren. Viele Grüße Andreas Hallo, Andreas, ich verstehe nicht, was in meinem ersten Beitrag vom 30.12.2024 gefehlt haben soll??? Da h...
- 10.01.2025 12:22 Uhr
Anders als Andreas in seinem Beitrag vermutet, war es nicht meine Absicht, eine Diskussion anzuregen, sondern über die aktuelle Diskussion zu informieren. Da ist der Artikel von der Ethnologin Sabine Mohamed ein Beitrag unter vielen, der eine kritische Position einnimmt. Nachstehend versuche ich mic...
- 05.01.2025 15:41 Uhr
@ Juan
In deinem Beitrag schreibst du bezüglich des Artikel von Dr. Sabine Mohamed zum Schluss:
"Sie muss sich fragen lassen: Wo war sie denn in dem Jahr bzw. was hat sie seit dem in welchem nennenswerten Umfang für das Land "konkret getan"?"
Welches Jahr meinst du ?
In deinem Beitrag schreibst du bezüglich des Artikel von Dr. Sabine Mohamed zum Schluss:
"Sie muss sich fragen lassen: Wo war sie denn in dem Jahr bzw. was hat sie seit dem in welchem nennenswerten Umfang für das Land "konkret getan"?"
Welches Jahr meinst du ?
- 05.01.2025 14:59 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Freddie Mercury in Ulm
- Antworten: 35
- Zugriffe: 9953
Re: Freddie Mercury in Ulm
Wolltest du nicht mal einen Artikel für die Fan-Mail zum Thema Aquarium schreiben?
- 30.12.2024 10:47 Uhr
@ Andreas Streng Auf Nachfrage beim Tagesspiegel darf nur der Link https://www.tagesspiegel.de/internationales/weisser-ritter-und-schwarzer-hunger-do-they-know-its-christmas-zementiert-noch-immer-koloniale-vorurteile-12921673.html verwendet werden. Deshalb bitte ich dich den Text des Artikels aus me...
- 27.12.2024 18:54 Uhr
@ Andreas Streng Zu deinem PS: Ich bin Abonnentin des Tagesspiegels und darf in diesem Zusammenhang Artikel runterladen und an andere Personen weitergeben. Ich werde vorsichtshalber beim Tagesspiegel anfragen, ob ich den Artikel hier im Forum hätte einstellen dürfen. Allerdings erstaunt mich deine F...
- 24.12.2024 23:09 Uhr
Nachstehenden Artikel habe ich am 23.12. 2024 auf der Internetseite des Tagesspiegels gefunden: „Schwarzer Hunger“ und „Weißer Ritter“: „Do They Know It’s Christmas“ zementiert noch immer koloniale Vorurteile https://www.tagesspiegel.de/internationales/weisser-ritter-und-schwarzer-hunger-do-they-kno...
- 26.11.2024 12:41 Uhr
- Forum: Off Topic
- Thema: Michael Jackson Biopic
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1539
Re: Michael Jackson Biopic
Warum hat er ruinöses Schweigegeld gezahlt?
- 26.11.2024 00:11 Uhr
- Forum: Off Topic
- Thema: Michael Jackson Biopic
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1539
Re: Michael Jackson Biopic
Braucht man das? Sein Umgang mit Kindern und die enormen Beträge, die er für das Schweigen dazu bezahlt hat, haben ihn für mich auch als Künstler uninteressant gemacht, auch wenn er mit Freddie ein paar wenige Titel aufgenommen hat.
- 25.10.2024 20:24 Uhr
- Thema: Queen I Box Set 2024
- Antworten: 2
- Zugriffe: 726
Re: Queen I Box Set 2024
Die Box ist heute bei mir angekommen, ohne jeglichen Schaden und ohne Zoll von JayPi...! Obwohl ich das Unboxing-Video von Brian natürlich gesehen habe, war das Auspacken faszinierend. Alles sehr schön gestaltet. Mit dem Durchblättern und Lesen des Buchs habe ich gerade erst angefangen. Anhören war ...
- 16.10.2024 12:57 Uhr
- Thema: Queen AI
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1440
Re: Queen AI
Nun ja, dies ist genau der Unterschied!westschinken hat geschrieben: ↑16.10.2024 11:33 Uhr
Randy Travis ist [...] (i)n diesem Jahr ist er aber nochmal ins Studio gegangen.