COM_JEM_EXPORT_ICS

Fanclub-Fest

COM_JEM_TITLE:
Fanclub-Fest
COM_JEM_WHEN:
18.11.2012, 14:00 h - 19:00 h
COM_JEM_WHERE:
Gasthaus Sieglinde - Hennef (Sieg)
COM_JEM_CATEGORY:
The Queen-Kings-Fanclub

COM_JEM_EVENT_DESCRIPTION

Liebe Fanclub-Mitglieder,

am Sonntag, 18. November 2012 ist es mal wieder soweit:

Unser Fanclub-Fest findet statt !!!

The Queen-Kings-Fanclub: Fanclub-Fest
Da das Fanclub-Fest letztes Jahr ja leider nicht stattgefunden hat und wir dementsprechend keinen Spendeneingang verzeichnen konnten, möchten wir dieses Jahr das Fortbestehen unserer Patenschaft für Stella bei World Vision sichern.

Deshalb beträgt der "Eintritt" in Form einer Spende für Fanclub-Mitglieder 5,00 Euro.
Ein weiterer / höherer, freiwilliger Obolus für unser soziales Projekt wird aber natürlich gerne entgegen genommen.
Kinder haben freien Eintritt.

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens durch das "Sieglinde"-Team gesorgt.

Die Band hat sich netterweise wieder einmal die Zeit genommen und wird für uns und Euch an diesem Nachmittag anwesend sein.
Dementsprechend wird sicher die Möglichkeit gegeben sein, mit dem ein oder anderen Bandmitglied ein paar Worte zu wechseln oder Fotos zu machen.

Wir hoffen auf viel Spaß und zahlreiches Erscheinen der Fanclub-Mitglieder.

Anmeldungen bitte mit Betreff "Fanclub-Fest" an:

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße von Eurem
Orga-Team

Barbara, Tina und Claudia


COM_JEM_VENUE

COM_JEM_LOCATION:
Gasthaus Sieglinde
COM_JEM_STREET:
Brückenweg 2
COM_JEM_ZIP:
53773
COM_JEM_CITY:
Hennef (Sieg)
COM_JEM_COUNTRY:
COM_JEM_COUNTRY_DE

COM_JEM_REGISTRATION

COM_JEM_YOUR_REGISTRATION:
COM_JEM_WRONG_STATE_FOR_REGISTER