COM_JEM_EXPORT_ICS

Freddie Mercury 65th Birthday Party & Freddie For A Day 2011

COM_JEM_TITLE:
Freddie Mercury 65th Birthday Party & Freddie For A Day 2011
COM_JEM_WHEN:
03.09.2011, 21:00 h
COM_JEM_WHERE:
Mirakel - Wien
COM_JEM_CATEGORY:
A.Q.F.C.V.

COM_JEM_EVENT_DESCRIPTION

Freddie Mercury 65th Birthday Party & Freddie For A Day 2011

2011 – ein Jahr der Jubiläen und Feierlichkeiten:

65. Geburtstag von Freddie Mercury – 40 Jahre Queen – 25 Jahre Live At Wembley Stadium

Der Austrian Queen Fan Club Vienna und Universal Music Austria feiern mit einer außergewöhnlichen Party zu Ehren des Leadsängers von Queen den 65. Geburtstag von Freddie Mercury und den weltweiten „Freddie For A Day“ Event. Gemäß dem Motto „Back To The Roots“ findet der heurige Event nicht wie gewohnt in einem Luxushotel, sondern in der Party Location „Mirakel“ statt. Gibt es einen besseren Lokalnamen für eine Queen Party?

Are you ready to be Freddie?

Es besteht kein Dresscode. Freddie Mercury war und ist noch immer für seine extravaganten Kostüme und seine ausschweifenden Partys bekannt und berühmt. Aus diesem Anlass wird dringend ersucht, bei der Birthday Party im Freddie Outfit bzw. in einem Outfit, welches Freddie Mercury bei seinen Partys gefallen hätte, zu erscheinen. Der obligatorische Freddie-Schnurrbart ist dabei sehr wünschenswert (auch für Damen!). Die Bärte werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt.

Eventprogramm:

Das Programm wird derzeit ausgearbeitet. Wer schon eine vom Austrian Queen Fan Club Vienna organisierte Party erlebt hat, weiß dass er sich wieder auf einige Überraschungen freuen kann!

Geplante Programmpunkte sind ein Freddie Look-A-Like Contest, Sing For Freddie Karaoke und unsere berühmt-berüchtigte „Killer Karaoke“.

Tickets:

Keine Tickets erforderlich – der Eintritt ist frei!

Hotel Angebot:

Das Hotel „Pension Vera“ bietet eine Übernachtung im Doppelzimmer um EUR 79,-- inkl. Frühstück und im Einzelzimmer um EUR 55,-- inkl. Frühstück an. Die „Pension Vera“ befindet sich im selben Haus über der Event Location „Mirakel“ und ist somit bequem durch den Hausaufgang zu erreichen.

Ein gebührenpflichtiger Parkplatz ist vorhanden. Hotel „Pension Vera“, Alser Strasse 18, 1090 Wien.

Tel: +43 1 4062595. Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . www.bamahotels.at

Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam eine Party zu feiern, welche Freddie Mercury sicherlich gefallen hätte.

... and now: LET´S ROCK! But don´t forget the ´tache!


COM_JEM_VENUE

COM_JEM_LOCATION:
Mirakel
COM_JEM_STREET:
Alser Str. 18
COM_JEM_ZIP:
1090
COM_JEM_CITY:
Wien
COM_JEM_COUNTRY:
COM_JEM_COUNTRY_AT

COM_JEM_REGISTRATION

COM_JEM_YOUR_REGISTRATION:
COM_JEM_WRONG_STATE_FOR_REGISTER